Na ja Schrödi hatt doch schon mehrmals mit rücktritt gedroht, oder?? Aber meines erachtens sollte er mal mit was drohen wovor die Leute auch Angst haben.
Ne mal im ernst, ich glaub zwar nicht dass er die Wahl 2006 durchhält, dafür wird ihm zu viel zu lasten gehängt (ob nun sein verschulden, oder ob er überhaupt nichts dafür kann, ist hier egal).
Das allerdings die CDU\CSU irgend was ändern kann, glaub ich kaum. Die fuzis können zwar alle reden schwingen, aber was wirklich gebraucht wird, wissen die nicht, aber meist ist es nicht dass wofür die das viele Geld ausgeben Bsp. Maut.
Zugegeben nicht das beste Beispiel aber seien wir doch mal ehrlich, mit einem Jammer der nich mal so Groß is wie ein GB kann man im Umkreis von ca. 100 km dieses Gps stören. Das war schon vor dieser Aufrüst aktion da bekannt, aber nein diese Naiven kleingeister wollen es ja nicht glauben und setzten weiterhin (oder besser gesagt noch) auf Tolkollekt oder wie auch immer. Wenn alle Politiker so sind wudert mich bald GAR NICHTS mehr.
Also eins weiß ich, wenn Gott nicht grad mal hier runterkommt und denen alle in den ***** tritt, gehts mit diesem Land nur noch bergab.
cu on the street