Glaubt ihr der Kanzler hält durch??

valnar

Halbgott
na ja, keine ahnung ob er "durchhält", aber es ist alle mal besser, als nen CDU/CSU kanzler zu haben, dann gibtst nämlich noch mehr sozialabbau. na ja und er hats jetzt ja auch nich einfach gehabt gesetze durchzubringen, die der CDU bzw. opossition nicht gepasst haben.

Luna

Roter Drache
Ich dneke auch, dass er durchhält. ich denke, da geht es auch irgendwie um seine Ehre. Wenn ich Kanzler wäre, würde ich nie zurücktreten wollen.
Na ja, ob er nochmal gewählt wird bezweifel ich, aber wer weiß? ich dneke, darüber kann man erst kurz vor der Wahl diskutieren, es kann noch so viel passieren...

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Ich denke das der Druck auf den Kanzler immer stärker wird und er irgendwann zu schwach ist den Druck auszuhalten und zurücktritt. Denn den SPD Vorsitz hat er ja schon abgegeben.

Mit diesem Post reiht sich DJ Nitro in die Riege der Halbgötter ein.

RomChecker

Mächtiger Krieger
Also...
Ich glaube, dass er bleibt.
Er wird zwar 2006 nicht wiedergewählt, aber dann will ich mal sehen, wer das dann auf welche weise besser machen will.
Die, die jetzt nörgeln, werden (wenn sie gewählt werden) sowas wie <tut uns leid, wir können es auch nicht besser>sagen.
Das alles liegt nicht an den Politikern(zum teil aber auch).
Das Problem ist der "mündige" Bürger. Der will nähmlich, dass alles so bleibt, wie es jetzt ist. Sobald irgendeine Vergünstigung wegfallen würde, fängt sofort das grosse gejammere an.
Ich würde sagen, wenn wir was in Deutschland verändern wollen,
kann nicht alles so bleiben, wie es ist. Wenn wir was verändern wollen, müssen wir auch was einstecken können.Falls irgendein Dauernörgler das liest: Denk mal was dadrüberXD
Ansonsten:

mfg serious_sam

Ambro

<i>gesperrt</i>
Re: Glaubt ihr der Kanzler hält durch??

Original geschrieben von DJ Nitro
So ich möchte jetzt mal wissen ob ihr der Meinung seid das Schröder noch bis zu den nächsten Wahlen durchhält also ich bin nicht der Meinung und denke er wird vorher aufgeben was denkt ihr???
Naja, es ist schon irgendwie seltsam wenn er Bundeskanzler aber nicht Parteivorsitzender ist und so... Um deine Frage zu beantworten: Glaubs nicht, hoffe aber, das in jedem Fall bei den Neuwahlen die CDU/CSU an die Macht kommt oder andere, also weder Grüne noch SPD.
LOL
Allein wie das klingt.

Bündnis90/Grüne... Das schreit ja förmlich: "Ich bin ein Körnerfresser, ich kann nix!"

SPD... Schlechteste Partei Deutschlands :D

Die Christlich Demokratischen passen mir zwar auch nich ganz, aber was solls ^^

Oben