Grandia 2 Installation

MasterRob

Held
Hallo Leute. Hab Grandia 2 geschenkt bekommen aber ich kanns nich installieren... Wenn ich die CD wechseln soll damit der son data3.cab kopieren kann geht das nie. Bei 98% geht die Installation nicht weiter. Da steht immer:
Component: Main App
File Group: App Executahles
File: G:\data3.cab
Error: Datenfehler (CRC-Prüfung)

Weiß einr warum das nicht geht ?

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Also ich hatte bei Grandia 2 keine Probleme in der Installation, allerdings hatte ich die im Spiel selber einige Male wenn ich irgendwo übernachten sollte.

Dein Fehler klingt mir danach, als ob er die Datei nicht richtig lesen kann, versuch mal die CD zu kopieren und mit der kopierten CD zu installieren.

Tidus

Manaheld
...ich hätte eine andere Frage und möchte keinen neuen Thread öffnen...lohnt sich denn die Investition das Spiel zu kaufen?!

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Naja, die Grafik ist nicht so berauschend, die Sprachausgabe ist eigentlich keine (erst wird gesprochen, dann musste nur noch lesen) und die musik wird mit der Zeit nervig XD
Aber wenn du ein Fan von Animes bist und wenn du Spiele á la FF magst, dann würd ich dir das Spiel trotzdem empfehlen. ;) Also ich finde es trotz der oben genannten Mängel genial.

OP
OP
M

MasterRob

Held
Hab ich schon versucht. Der will die Datei data3.cab einfach nicht kopieren... Aber ich find Grandia toll. Gutes Kampfsystem. Also: KAUFEN ! :D

OP
OP
M

MasterRob

Held
Juhu er hat die Datei kopiert !!! Aber ich musste mir erst ein anderes Exemplar von Grandia 2 holen. UND JETZT STARTET DAS SPIEL NICHT !!! :burn: :mad: :burn: :heul: . Da steht ich soll CD 2 einlegen. Das ist doch die SpielCD. Man ich verzweifel noch... :(

PS: Sagt mir jetzt nich ich soll den Edit-Button nehmen !(Hab ich für den Satz grad)

Flummiflamme

Newbie
Willkommen im club!

Hallo ich hab das Problem auch ich kann es installieren aber ich kann es nicht starten.

Aber ich weiß auch net wie man das macht

Haribomann

Halbgott
Also wenn du das Problem etwas genauer beschreibst kann man dir vielleicht helfen. Ich selber hatte bei der Installation früher öfter, dass manche Dateien nicht von der CD kopiert wurden bei der Installation. Dabei unter Anderem die Grandia2.exe (oder wie auch immer die genau heißt), dann ist das Spiel nicht gestartet. Hab die von Hand von der CD in das entsprechende Verzeichnis kopiert und alles ging :D

PrayBoy

Newbie
Hey Leute,

Ich hab mal da ne Frage.
ALos wenn ich Grandia 2 start kommt ubisoft zeichen und das mit dem Game Arts,aber dann wird der Bildschirm schwarz und das programm schlißt sich.

Bitte helfen(hab es auch mit kompalitibitäts versucht)

Dönerpate

Legende
Hey Leute,

Ich hab mal da ne Frage.
ALos wenn ich Grandia 2 start kommt ubisoft zeichen und das mit dem Game Arts,aber dann wird der Bildschirm schwarz und das programm schlißt sich.

Bitte helfen(hab es auch mit kompalitibitäts versucht)
Was für ein System nutzt du?

PrayBoy

Newbie
Ich hoffe es ist das richtige^^

Systam:
Microsoft Windows XP
Professional
Version 2002
Service Pack 3

Computer:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Processor 5000+