Gute Wii-Spiele

LS

Halbgott
Ich muss mich selbst auch etwas relativieren, da ich in den letzten Tagen den 7. Teil anspielen konnte, was ich vorher nie konnte und ich den doch dem 8. sogar vorziehen würde.
Bis dahin hatte ich erst Teil 1,3,5 & 8 gespielt und von denen ist Nummer 8 der klare Favorit, aber nun habe ich Teil 7 gespielt und der gefällt mir noch besser. Auch bei 7 haben die Maps schon spezielle Ziele und die Items sind bei Teil 7 einfach die besten der ganzen Reihe, weil es dabei zwar viele gibt, aber dennoch wenig bis nicht sinnloses gibt, was dem Spiel etwas mehr Taktik verleiht, im Gegensatz zu den anderen Teilen v.a. 5 hatte extrem viel sinnbefreite Items. Auch würde ich sogar behaupten, dass der Glücksfaktor eher einer der Geringeren der Reihe ist.
Auch von der Geschwindigkeit ist 7 besser und es passieren mehr Events bzw. es ist einfach mehr Aktion.
Dennoch ist auch 8 nicht schlecht, aber 7 ist halt doch nen tappen besser und da man auch 7 auf der Wii spielen kann wäre das dann doch die bessere Wahl.

Kratos Aurion 91

Mächtiger Krieger
Ich möch mal sagen das Marioparty immer mehr abgebaut hat. Im 1. und 2. Teil der serie gabs eigentlich immer noch einen guten 1player modus wo man jedes Minispiel spielen konnte, ab 3 waren es denn immer brettspiele und in teil 8 spielt man ja nur noch gegen einen Gegner was doch sehr lahm ist. Irgendwie find ich die neuen Mariopartyteile nicht wirklich mehr kaufenswert

OP
OP
Lord Duran

Lord Duran

β
Ja...
Da ich so einige Mario Party Spiele besitze kann ich dem nur zustimmen.
Irgendwie fand ich Teil 6+7 nichtmehr so berauschend (obwohl Toadette und Dry Bones zu spielen sind <3).
Und das ganze wurde dadurch verschlimmert, dass ich Minispiele nach 2-3 Mal spielen schon abnormal gut konnte...
Das war mir irgendwie zu leicht:D

Oben