Halsketten

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich trage mittlerweile den Ring, von meinem ersten Post hier und ein sehr kurzes Halsband mit einem keltischem Muster als Anhänger. Das ist total schick!

@Manadrache
Was haben DogTags mit Hiphoppern zu tun? Wohl eher mit dem Militär. Ich hab auch mal welche gehabt(bei der GameStar gewonnen... bin eigentlich Pazifist). Das hab ich dann trotzdem oben getragen und das schaut ganz und gar nicht Hiphoppermäßig aus.

Scarlett

Held
Also ich hatte bis vor kurzem immer ein silbernes Kreuz mit einem kleinen blauben Stein drin an und an der selben Kette hatte ich noch den Verlobungsring der Mutter meines Exfreundes, leider haben wir uns nach der Trennung zerstritten und ich konnte die Kette, die ich vorher nie ausgezogen hatte nichtmehr guten Gewissens tragen.
Ansonsten hab ich noch eine Reihe anderer Ketten die jede für sich eine besondere Bedeutung für mich haben, die ziehe ich abwechselnd an so das ich nie ganz "nackt" rumlaufen muss... schon komisch wieviel einem sowas bedeuten kann oder?
Wenn ich ausgehe oder Besuch habe trage ich auch sehr gerne Halsbänder aber die sind zum dauerhaft tragen zu "einnehmend" finde ich.

Dark_Disaster

Ritter
Ich trage eine Nightwish kette, mit dem Logo vom "Once" album darauf...

Nightwish 4-ever

Lara

Ritter
Trage eine Silberkette, wahlweise mit herz oder sonem komischen glitzerstein dran, ne armbanduhr und zwei ringe....aber alles silber und ziemlich dezent...mag so prollige goldketten und sowas nich

Hanniball

Eheuser
Hat schon mal jemand was von Hildegard-Medizin gehört? Unter der muss ich jetzt jedenfalls leiden. Meine Mutter hat mir im Urlaub nämlich eine mit nem Achat dran gekauft, der soll laut "Hildegard" irgendwas bewirken, was mir wohl nützlich sein soll, ich weiß das er bei Entzündungen auf der Haut hilft, aber da ist noch ein Emotionaler Wert, den will sie mir aber nicht veraten.(Vielleicht weiß ja einer von euch bescheid?)

Auf jeden Fall muss ich diese außerordentlich hässliche Kette jetzt jeden Tag tragen.:wand: Der Stein hat einen Umfang von ungefähr fünf cm, das Loch für das Band einen von ca zwei cm. Das ganze hängt an einem dunkelgrünen Kunstlederband.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Hanniball schrieb:
Hat schon mal jemand was von Hildegard-Medizin gehört? Unter der muss ich jetzt jedenfalls leiden. Meine Mutter hat mir im Urlaub nämlich eine mit nem Achat dran gekauft, der soll laut "Hildegard" irgendwas bewirken, was mir wohl nützlich sein soll, ich weiß das er bei Entzündungen auf der Haut hilft, aber da ist noch ein Emotionaler Wert, den will sie mir aber nicht veraten.(Vielleicht weiß ja einer von euch bescheid?)

Auf jeden Fall muss ich diese außerordentlich hässliche Kette jetzt jeden Tag tragen.:wand: Der Stein hat einen Umfang von ungefähr fünf cm, das Loch für das Band einen von ca zwei cm. Das ganze hängt an einem dunkelgrünen Kunstlederband.

Falls sie etwas von Hildegard von Bingen gelesen hat...dann wisse, dass die Frau der heutigen Naturheilkunde viel gebracht hat..und vieles was sie da als Hausmittelchen damals in nem Kloster(die Dame war nämlich Nonne!) bernutzt hat, tatsächlich geholfen hat.

Die bedeutung von Achat kenne ich gade nicht...aber Edel- oder Halbedelsteine können das Befinden tatsächlich verändern, sofern man selber dran glaubt.

Hanniball

Eheuser
Ashura schrieb:
Falls sie etwas von Hildegard von Bingen gelesen hat...dann wisse, dass die Frau der heutigen Naturheilkunde viel gebracht hat..und vieles was sie da als Hausmittelchen damals in nem Kloster(die Dame war nämlich Nonne!) bernutzt hat, tatsächlich geholfen hat..
"Hildegard von Bingen" ist tatsächlich die Frau, von der ich rede...und ich bin absolut davon überzeugt das sie und ihre Hausmittelchen helfen, was ich selbst schon am eigenen Leib gespürt habe. Ich wollte in keinster weise abfällig klingen, ich war lediglich über diese hässliche:)burn: :wand: :burn: ) Kette sauer...

Ashura schrieb:
Die bedeutung von Achat kenne ich gade nicht...aber Edel- oder Halbedelsteine können das Befinden tatsächlich verändern, sofern man selber dran glaubt.
Ich glaub dran,*M I R G E H T E S S C H O N V I E L B E S S E R :lol: :lol: :grmpf: (Blöde Kette)*:lol:

Naphula

Newbie
Eine Kette hab ich immer an, mit chinesischem Zeichen, welches Liebe bedeutet. Hab ich von meinem Freund bekommen ^^
Dann trag ich auch noch gerne eine sehr enge um den Hals, an der befindet sich das Ankh.

Manadrache

Legende
@Nazgul (auch wenn es schon etwas her ist)
Natürlich haben Dogtags grundsätzlich nichts mit Hip-Hoppern zu tun, sondern mit dem Militär (von dem sie ja logischerweise kommen).

Es mag ja auch vielleicht bei dir anders seien, aber bei uns in der Gegend tragen Hip-Hopper nunmal bevorzugt Dogtags (ohne Silencer) über der Kleidung.
Was, in Verbindung mit der restlichen "Hip-Hopper Kleidung", IMO ziemlich besch...eiden aussieht.

Otlman

Mächtiger Krieger
ich hab eine mit einem tigerauge drauf (für die dies nicht wissen, das ist ein stein). das tigerauge ist mein geburtsstein, und er sieht auch schön aus. und natürlich hab ich eines mit einem silbernen kreuz

Todesritter

Halbgott
Oja Tigerauge ist ein geiler Stein. Hab mir vor ein paar Wochen ein Tigerauge-Armband gekauft. Und ein Carneol-Armband dazu -gg-

@Otlman: Wenns dein Geburtsstein ist, dann bist du Zwilling, oder?

Achja, und ich hab endlich wieder ne Rasta-Halskette! :D

Scarlett

Held
So ich hab vom meinem Freund zum Geburtstag eine neue Halskette bekommen die ich seitdem die ganze Zeit getragen habe *smile*
Ist sie nicht schön? Der Stein hat die Form von einem kleinen herz.. weiß nicht ob man das auf dem Bild so gut erkennen kann..

Anhänge

Sajima

Legende
Oh doch, ich kanns erkennen ! Die ist total hübsch !!

Bei mir hat sich nicht viel verändert. Ich trag immernoch die selbe Uhr, dieselben Ohrringe, ok, die werden mal gewechselt, aber nich häufig, und jetzt eine Kreuzkette aus Gold, die mir meine Mutter zur Konfirmation geschenkt hat... (lang ists her :lieb: )

Oben