Na ja, also Handys haben wirklich ihre positiven Seiten. Zum Beispiel kann man bei mir nach 9 oder halb 10 Uhr abends nicht mehr auf dem Festnetz anrufen, weil meine Eltern dann meist schon schlafen. Wenn dann noch jemand mit mir telefoneiren will ist es doch praktisch, wenn er mir einfach ne SMS schicken kann und ich kann anrufen, ohne dass meine Eltern geweckt werden. Und das mit den SMS ist auch sonst nicht schlecht. Beispiel: Ich hab die Weisheitszähne rausbekommen und auf dem Weg zu meiner OP sind wir auf der Autobahn in Stau geraten und dach ner Weile war es klar, dass wir viel zu spät kommen würden. Dann konnten wir dank Handy bei dem Arzt anrufen, und bescheid geben, dass es noch dauert! Es gibt so viele Momente, in denen ich schon dankbar war, dass ich ein Handy habe. Klar, ohne ein Handy kommt man auch kalr, irgendwie lässt sich alles regeln, aber mit Handy kann man sich vieles wesentlich einfacher machen!
Was mich aber nervt ist dieses angeben damit! Ich habe keinen tollen Klingelton und die Jamba-Monatspakete Flirt-Communities nerven mich auch total. Aber nur weil viele Leute es einfach übertreiben muss man noch nicht Handys allgemein verteufeln! Ich habe auch ein Fotohandy, aber ich hätte nie dafür Geld ausgegeben, wir haben es umsonst bekommen, weil der Vertrag meiner mutter ausgelaufen ist. und wenn man sich ein Handy aussuchen kann, und es ist umsonst, dann nimmt man doch normal das beste, was man kriegen kann. Aber ich muss sagen, dass ich erst ne Hand voll Bilder gemacht hab, wenn ich in Urlaub fahren würde, würde ich auf jeden Fall ne richrige Kamera mitnehmen, allein schon wegen der Qualität!