Helloween

Blazer

Legende
Höhö so gut seit ihr ja auf die Helloween Kinder nich zu sprechen :D Haben die aber Glück das die nich bei euch vorbeigekommen sind :tjaha:

Blazer

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Zu mir kommen sie erst garnicht vor, weil sie sich jedes Jahr die Märchen um den schlimmen ShadowMaster erzählen der mit einer Schrottflinte auf einen zielt sobald man mit den Spruch "Süßes sonst gibts Saures" kommt :grinsepein: .

Naja ehrlich gesagt wohnen für solch einen Firlefanz garnicht genug bei uns, und selbst wenn würde ich die Tür wieder zuknallen und wennse dann nen Streich spielen, ihnen doppelt zurückgeben. Ich halt eben von solchen total abgewandelten Feiertagen nicht viel :pein: .

Mandalay

Held
Helloween? Kann man das essen? ne, im Ernst, hab mir noch nie groß Gedanken zu dem "Fest" gemacht... und bei uns im Spiesserviertel traut sich eh keiner das zu feiern... war vor Jahren mal auf ner Helloween-Party, weil Freunde ne WG in so ner Art Schloss hatten... also die Grusel-Stimmung is ja ganz nett, aber es is mir egal, ob das was mit Helloween zu tun hat...

Miaka

Ritter
Naja, ich mache an Helloween eigentlich auch nicht mehr richtig was. Ich gucke mal in der Fernsehzeitung, was da für Filme laufen. Da wo ich jetzt wohne, macht sowieso niemand sowas.

Miles

Manaheld
Ich hab nix gegen dieses Amifest... Finds sogar cooler als Karneval oder so ne Kacke... Wenn einer von meinen Freunden ne Party geben würde würd ich da mit Kostüm hinstratzen - is mal was anderes... :)

Miaka

Ritter
Also da finde ich Fasching schon viel besser. Wahrscheinlich weil das bei uns ziemlich groß gefeiert wird. ;)

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mich :kotz: Fasching an.(Vieleicht weil ich auch immer an diesem Tag mein Zwischenzeugnis bekommen habe.)

Also mann merkt schon, wenn jemand zu euch kommt, dann erlebt er seinen größten Schreckens seines Lebens.

Ich habe am Helloween keine Angst, weil im Filmen immer die Teenagerinnen Abgeschlachtet werden. Also Miaka, schön Aufpassen, dass der schwarze Mann dich nicht holt. ;)

Muss heute noch im Viedeotetxt schauen was am Donnerstag für Grusselfilme kommen.

PS: Ich habe gelesen, dass Grussekfilme schlau machen. Das Hirn kann dann Gesichter besser merken! Ba dann frohes Grusseln.

Blazer

Legende
@Mana Raffi: Gruseln schreibt man mit einem s ;)

Ich find Fasching auch noch besser als Halloween, zwar grusel ich mich schon gerne, aber das hat ja nicht UNBEDINGT was mit Halloween zu tun, man kann Horror(Grusel)Filme auch an anderen Tagen sehen

Blazer

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
hab heut früh um 2:00 Uhr mal geschaut was an Helloween so gruseliges kommt.
Naja, sieht dieses Jahr sehr Mager aus. Die besten Sendungen zum Gruseln sind immer Pro 7. Also schaut pro 7!(Denn besten Sender der Welt :lieb: )

Naja, auf Rtl2 kommt um 23.50 oder 1.45 Helloween 5.
Naja dann wünsch ich euch dann ne gute Nacht.

Miles

Manaheld
Echt lustig: vorgestern kamen zum ersten Mal in meinem Leben nen paar abgebrochene an und wollten Süssigkeiten... :D

Legolas

Held
So richtig hab ich net gefeiert, nur ein bisschen die Kehle anfeuchten... Bin nur mit ein paar Kumpelz durch die Stadt gezogen und hab kleinen Kindern süsses abgenommen

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Duran-4-ever schrieb:
So richtig hab ich net gefeiert, nur ein bisschen die Kehle anfeuchten... Bin nur mit ein paar Kumpelz durch die Stadt gezogen und hab kleinen Kindern süsses abgenommen

An Helloween bestehlt wohl jeder jeden :lol:

Auf www.blizzard.com kann man sich übrigens einige hübsche Kürbisse anschauen,die Fans/Mitarbeite gemacht haben und sich auch eine kleine MP3-"Geschichte" zum Thema Helloween direkt aus Azeroth downloaden :evil:
Lohnt sich wirklich,weil man sich einfach nur noch ablachen kann,wenn man vesteht aus was die MP3 besteht ;)

Legolas

Held
Naja, so richtig stehlen wars dann auch nicht. Eher so: Her damit oder...

LaCelda

Manaheld
Tut mir leid, aber ich KANN Heloween nich austehen! Diese ganze Amerikaniesierung geht mir total auf die nerven! Alle Fernsehsender wollen cool sein und machen den ganzen [das Wort mit S :tjaha: ] noch mit.

Ist den Trick or Tread in Deutschland überhaupt erlaubt? Ich habe nähmlich schon viele kleine Kinder gesehen die das hier Gemacht haben. (Allerdings nicht sehr überzeuend :pein:) Zum Glück bin ich an die Tür gegangen... Meine Mutter hätte ihnen möglicherweise noch was gegeben. :ne:

Und bitte: Kommt mir jetzt nicht mit : "Haloween kommt aber ursprünglich von den Kelten!" Die Ammis haben aus HW das gemacht, was es heute ist. Und ich sehe nicht ein warum ich diesen [das Wort mit S] mitmachen soll.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Bei den Kelten galt Helloween aber auch noch dem Schutz gegen böse Geister bzw. deren Vertreibung und nicht der Jagd nach Süßigkeiten oder das Kostümieren :evil:
Das haben dann die Amis eingeführt und die wahre Bedeutung zerstört :ne:
Hauptsache alle sind an einem ehemals "bösen" Tag freundlich und fröhlich und ziehen guter Dinge in den Straßen umher :roll:

Oben