ÖÖÖÖHhh...leider werden auch hier in unserer scheinbar so aufgeklärten Kultur Schwule, Lesben, Genderfluide und Transgender nach wie vor eher als Sonderfälle gesehen. Wir sind lange auch nicht bei der Akzeptanz angekommen die ich gerne sehen würde, da Kollegen von mir schon wegen ihrer Partnerwahl keine Job bekommen haben, obwohl das klar Diskriminierung ist. Klar, meine Freunde werden hier nicht direkt gesteinigt aber zum Beispiel auch von der ach so sauberen katholischen Kirche nach wie vor als Aborminationen behandelt. Das empfinde ich mehr als heuchlerisch, zumal sie sich nicht durch ihr Outing der Hölle preisgeben oder sowas, aber so wirds halt vorn zu streng Gläubigen unter dem Punkt der Sodomie gern gesehen die ja in dem alten Testament ne Rolle spielt. Oder warum sonst haben Individuen mit diesen speziellen Dispositionen in ALLEN Ländern ne hohe Suizidrate, AUCH in Deutschland?
Da sind alle ziemlich hinten dran, wenn du mich fragst, abgesehen von den Menschen denen es nichts ausmacht, wen ihr bester Kumpel liebt und wenn das halt zufällig ne Mann+Mann oder Frau+Frau Kombo ist.