Ich brauche nen Namen ^^

DynamicDragon

Newbie
Hallo Leute ,

könnt ihr mir vielleicht helfen . Ich brauche einen Namen für einen meiner RPG-Charas . Hier mal ne kleine Beschreibung :

Er ist ein Mönch . Ein finsterer Mönch untergeben von einem wütenden Geist eines Drachen , der tief im inneren der Erde , in einem Siegel festgehalten wird . Seine Kräfte beziehen sich auf mentale Beschwörung . Er ist zwar nicht all zu weise und unternimmt manchmal einige Fehler doch vorallem ist er skrupellos .

Könnt ihr mir gute Vorschläge für RPG-Namen geben , die cool klingen ^^ ?

Sajima

Legende
Kurze Frage: Welches Spiel? Das würde vielleicht helfen... >.<

Und was meinst du mit "RPG-Namen"?

Sajima

Legende
Ok, ich hatte nicht kapiert, dass es dein eigenes Spiel ist...

Hm... *nachdenk* wie wär's mit Tai? Das ist (glaub ich) auf chinesisch "Sonne"... Fällt mir nur dazu ein...

Thor

Halbgott
wie wärs mit selber überlegen?

...., tai, kenji, tao. ??

Ruevian

Mächtiger Krieger
Silias? Jares??
Höhö ich liebe ausgeflippte Namen...wahrscheinlich gehör ich mal zu den Müttern, die ihre Kinder mit seltsamen Namen strafen...:D

Sajima

Legende
Paul?? Igitt, wie seit ihr denn drauf!? o_O

Dann lieber Ageha!

OP
OP
D

DynamicDragon

Newbie
Also "Tao" spricht mich schon an . Aber habt ihr auch ein Namen , den ich als Nick in Foren benutzen kann . Ich hab erst gedacht "Koren" wie in SD3 aber naja ;)

Todesritter

Halbgott
jez auch ein nick für foren? hmm.. schau einfach mal nen film oder spiel playstation, oder lies was, da kommen einige namen vor, die du nehmen kannst, wenn du nicht nachdenken willst ;)

Azrael

Halbgott
Wie wäre es mit Kendal? Welche Rasse ist dein Mönch?

Azrael

Ma/2f

Halbgott
n_man hat recht... wie wärs mit interfectus? ^^

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Wie wärs mit Shujinko, Toshiro oder vielleicht Suzuka.

Interfectus - naja - ist nicht mein Geschmack, aber wenn du willst nimm den.

ALDEA

Mächtiger Krieger
hmm. wie wär´s mit Vidar? (=Gott der Rache und des Schweigens aus der germanischen Mythologie) oder Loki? (klingt zwar irgendwie putzig, aber der steht im Grenzbereich zwischen Gottheit und Dämon, ebenfalls aus der germ. Mythologie. und ist Bringer des Unheils, ´n Trickster und kann seine gestalt äußerlich verändern)

Ma/2f

Halbgott
Loki war n gott des feuers, ein böser schwindler, gestaltwandler, den das langweilige vikinger-gott-leben nervte...in den meisten geschichten über ihn verursacht er viel schaden. der biegt das aber immer wieder grade hin... ich glaub der führt auch beim ragnarok die bösen armeen an oder so... der hat auch thors hammer putt gemacht soweit ich weiß :eek:
ich suche gleich mal nen anständigen namen und edite ihn rein :eek:

Sajima

Legende
Loki is schon so ausgelutscht... Jesus? na, net wirklich... mach doch sonst irgendeine schöne buchstabenkombo die dir grade einfällt, so wie: Salpe, Mewa, oder was weiß ich... hast doch so viele buchstaben im alphabet... da wird doch was dabei sein^^

Oben