Illegale Sachen

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Original geschrieben von VampireSilence
na sauber jetzt schreibt keiner mehr was ! :( ...
Hmm... Jetzt mal ganz ehrlich... Was hast du denn erwartet? Wenn jemand schonmal was größeres angestellt hat, beispielsweise hacken in größerem Stil, dann würde er das wohl kaum hier hinschreiben...

Naja, richtig kriminelle Sachen mache ich eher nicht, halt mp3s, die so ziemlich jeder hier besitzt.
Mit Hacken beschäftige ich mich auch ab und zu mal, wobei beschäftigen wohl nicht gleich ausführen ist, mit anderen Worten, ich hacke nicht aktiv.
Fällt glaub ich eher mal nicht unter Kriminalität...

Manadrache

Legende
hmmm,
ich würde mich da so ähnlich wie deeveedee einordnen.
Ich war auch mal in der Hacker Szene aktiv, allerdings habe ich es nie so weit getrieben, dass es zu einer Verwarnung oder ähnlichem kam.
Außerdem gibt es zwischen Hackern auch noch Unterschiede.
Es gibt die, die auf ihre Ehre wert legen (die wahren Hacker), und die die mutwillig hacken (Die in den Medien immer als Hacker dargestellt werden).
Wobei ich immer ersteres angestrebt habe.

valnar

Halbgott
hab noch nichts schlimmes gemacht. ich breche nur das jugendschutzgesetz(wer tut das nich? :) ), konsumiere illegale drogen, breche ab und an die StVO :) und hab paar sachen aus dem internet.

Ambro

<i>gesperrt</i>
Um aufs Topic zurückzukommen:

Illegal, nein.
Mit den ROMs seh ich das nicht so eng, deshalb zähl ich die nicht unter die illegalen Sachen. und so Dinge wie Bankraub hab ich nie getan und werde ich nie tun. Das ist was für Versager...
Wer was erreichen will soll gefälligst dafür arbeiten und nicht anderen leutz etwas wegnehmen!;)

Erek

Manaheld
Also bei mir ist das auch so ne Sache
Ich mach so nen bissl den üblichen scheiss aber
ich klaue nichts oder so....

Ich denke aber wenn man nur annährend alles aufzählen würde
wo man das Gesetz übertreten hat....wie über rot gehen und so nen kinderkram......naja ich denke nur das jeder für sich irgendwo nen schlussstrich ziehen muss um nicht wirklich mal richtig in die sche**e zu geraten.

Szadek

Cash or Octopus
Ich denke ich bin wohl wie ein Großteil hier auch nicht wirklich kriminell, hab mal ne Zeit lang gekifft aber das hat mir auch nichts gebracht.

Kaio

Halbgott
Also ich habe eigentlich so gut wie keine illegalen Sachen gemacht... wenn da nicht diese Sache wäre. XD

Als mein Dad mit mir früher (da war ich in der vierten Klasse, ist also schon 7 Jahre her) immer zum einkaufen gefahren ist (zum Plus ^^), habe ich Schokoriegel mitgehen lassen. o_O"

>>>P<<<öses Kazu, ab mit dir in die Ecke! Schäm dir!
*In die Ecke verzieh*

Ansonsten habe ich halt nicht mehr oder weniger wie jeder andere kleine illegale Sachen gemacht, wer hat sich nicht schon mal bei Kazaa das ein oder andere Lied runetrgeladen, wer hat eine Rom nicht schon mal länger als 34 Stunden auf seinem Rechner gehabt, obwohl er die Originalversion des Games gar nicht hat?

Naja, das war's eigentlich.

Synbios

Mächtiger Krieger
hacken,cracken,phreaken,
bomben,sniffen,tappen,saugen etc. ... manchmal

Schwere Sachen wie Bank ausrauben, Flugzeuge entführen
SD-Community ärgern, usw... nein

Nazgul

Mitey Pirabbite
Schluss jetzt! Das ist eine RAZZIA!!!!
Synbios, Kazuya, Xejin, erek, Ambro, valnar, Manadrache, Syztemlord,
Vater von katanasensei, MasterOfDarkness,
Uhu, Rolante, deeveedee und Koren! Sie sind alle verhaftet! Sie haben das Recht die Aussage zu verweigern. Alles, was sie sagen kann und wird gegen sie verwendet werden!:lol:

Naja... eigentlich sind wir alle kriminell(bis auf mich:lieb: :D XD :pein: :fies: :teuf: ).
Aber Krimminell ist nicht gleich kriminell. Wir zählen leigentlich zu den "Vorstadtverbrechern". Ich brenne CDs und sauge roms, aber meistens würde mein Freund die mir sowieso ausleihen und das kann man wohl kaum als illegal bezeichnen.

Oben