Illusion of Time: Der schwerste Endgegner

MartyMcFly

Mächtiger Krieger
Das Vampirpärchen! Schaffen tu ich die zwar auch aber im Vergleich zu den regulären Bossen sind die einfach mega stark.
Zu meiner eigenen Schande muss ich leider gestehen, nie bis zu dem Juwelenhändler gekommen zu sein (hab' mir nie die Mühe gemacht alle 50 zu holen).

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Also ich finde die Endgegner alle nicht wirklich schwer, aber ich habe das Spiel eh lange nicht mehr gespielt (und jetzt im Moment verliehen), aber Mummy Queen fand ich von allen Endgegner am stärksten und bei ihr habe ich mitunter auch am längsten gebraucht.
Aber ich denke, jeder empfindet das eh anders, gell :tjaha:

Liebe Grüße

Caladbolg

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Definitiv Solid Arn und der blöde Wurm da :pein:
Nicht,dass der Wurm wirklich schwer ist,aber da Kampf dauernd einfach ewig :roll:

Aber Solid Arn war damals wirklich eine unlösbare Aufgabe für mich und heute hab ich keinen Bock mehr auf ein Rematch :evil:

Tidus

Manaheld
Solid Arm, welcher war das?!

WhiteDevil schrieb:
Aber Solid Arn war damals wirklich eine unlösbare Aufgabe für mich und heute hab ich keinen Bock mehr auf ein Rematch :evil:
klingt ja fast so, als hätte der Herr Angst zu verlieren ;)
Doch mit dem WUrm muss ich dir zustimmen, ewig lang hat er gedauert, und ist eine Bewegung falsch, wirst du gleich mehrmals getroffen...

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Tidus schrieb:
Solid Arm, welcher war das?!

WhiteDevil schrieb:
klingt ja fast so, als hätte der Herr Angst zu verlieren ;)
Doch mit dem WUrm muss ich dir zustimmen, ewig lang hat er gedauert, und ist eine Bewegung falsch, wirst du gleich mehrmals getroffen...

Solid Arn(Snake :D ) ist der Boss in dem optionalen Dungeon,wenn du alle 50 roten Rubine/Edelsteine gefunden hast.

Angst hab ich in dem Sinne net,nur geht meine SNES-Konsole nicht mehr (RIP :( :heul: ) und mich aufm Emu nochmal dahin zu kämpfen bin ich zu faul :evil:

LaCelda

Manaheld
Soo schwer fand ich die Vampire gar nicht :zweifel: !? Iss der einzige Endgegner bei dem die Blind Draufloshauen taktik funktioniert. Bei den anderen musst du immer ausweichen und dann warten bis er runterkommt/sich materialisirert ect.

ninty

Newbie
eineutig die mummy queen, solid arm hab ich vor einiger zeit nochmals geshclagen, hatte nur noch einen energiepunkt.
in soulblazer war er ein härterer gegner.

Stonebridge

Registrierter Benutzer
ich find die vampire am härtesten ... beim ersten mal in mu hab ichs komischer weisse auf anhieb geschafft und nur 2 heilkräuter gebraucht ... bei den 2. im turm hab ich mir voll schwer getan auch wenn ich shadow war ... find ich komisch ^^

Takeshi

Legende
Abgesehen vom Juwelenhändler finde ich auch die Vampire am schwersten, weil im Gegensatz zu den anderen Endgegnern ihre Bewegungen zufällig generiert werden und sie damit unberechenbar sind. Außerdem sind sie zu zweit und man steht unter Zeitdruck.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich find auch, dass Solid arm am schwersten ist.
Ich hab' so gelacht, als ich danach Soul Blazer(Seelen Anzug :lol: ) gespielt hab und den gesehen hab :lol: !
Besser gesagt, hab ich mir in Soul Blazer 'ne Taktik gemacht, und in IoT umgesezt, weil ich Solid Arm nicht geschafft habe.
Zu den Vampieren: Leute, ich find die echt easy! Die hab' ich mit WILL geschafft, weil ich zuerst gedacht hab, dass ich die mit dem machen muss!

Stonebridge

Registrierter Benutzer
ich stimme allen anderen zu ... das vampir päärchen is am aller stärksten ...bei solid arm war ich noch nir ^^ war zu faul die juwelen zu suchen ^^

Kenji Tiamat

Halbgott
Der schwerste reguläre Endgegner ist meiner Meinung das Vampirpärchen. Ich bin noch nie so oft gescheitert wie dort. Jetzt mal vom Juwelier abgesehen, der ja wirklich alle Endgegner in die Tasche steckt.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Also für mich is is der schwerste Gegner eindeutig das Vampirpärchen - erstmal sin das zwei und ausserdem is da noch die Bombe die einem andeudet "Klopp sie nieder sonst hatter n Problem!". Auch nerven mich ihre Attacken und das man sie als Will eigentlich nicht besiegen kann und als Freedan find ich kaum hin - ich hasse die Vampire in IoT.

Auch ganz schön nervig is die Mummy Queen, diese komisch Möchtegerncleopatra in der Pyramide - kaum hat man sich durch die nervige Pyramide gekloppt und steht vorm Teleporter und tritt rein kommt die auf einen zu und ballert einem erstmal eine Energiekugel rauf (zumindestens bei mir) - wenn man sie danach ein paar mal getroffen hat werden aus ihr diese *censored* Geister von denen man den richtigen zwar erkennt aber schwer trifft - und wenn man den getroffen hat nomal von vorn - oh man.

Solid Arn hab ich aber noch garned gesehen, da ich bis jetz höchstens 41 Juwelen oder so zamgebracht hab und echt null Bock hab und auch zu faul bin :evil: das ganze nomal zu zoggen, wenn der Kampf einem eigentlich eh nix bringt. Geht zwar gegen mene RPGler-Ehre aber soviel ich gelesen hab, macht es nicht wirklich sin, Solid Arn zu besiegen.

Cu, Nightblade Hawk

Shikurone

Newbie
Eignetlich ist keiner der IoT Endgegner schwer, aussname Geheimengegner Juwelier. Die Vamipre sind nur deswegen nicht so leicht wegen der Zeit. Und Mumie Queen ist eben wie oben beschrieben sehr lästig XD :teuf:

Ambro

<i>gesperrt</i>
Schwer? Keiner...
Jeder Chara hat so seine Skills, mit denen man den Bossen leicht davon kommt...
Wenn man mit Will an den richtigen Stellen den Psycho Dash oder Psycho Slide einsetzt, wird man von Gegnerischen Attacken verschont... Freedans Dark Friar bringt einem auf Distanz nen ziemlichen Vorteil...

Solid Arm war auch nicht wirklich schwer... Hab ihn auf dem Emulator mal ercheatet, also alle 50 Juwelen und bin am Anfang mit Will ( gleich nach der Schulszene) dahingegangen und hab ihn platt gemacht...

Oben