In welchen Level muss man sein um Adel bei FF8 zu besiegen ?

Ich kann Adel irgendwie nicht besiegen weil dann Rinoa immer nicht mehr lebt bei den letzten schlag deswegen habe ich neu angefangen weil man dann nicht mehr zurück kann bei trainieren und so !
Also welchen Level musss man sein und welchen gf muss man besitzen ???

Kagemusha

Held
phu welches level genau kann ich dir nicht mehr sagen, aber es kommt darauf an das rinoa nicht stirbt. denn sobald rinoa eingeht is der kampf verloren. du musst auf rinoa einfach nur regena zaubern (das du von ihr drawn kannst) und dann nur mit den waffen adell angreifen. du darfst in dem kampf keine gf bzw. zauber anwenden die auf mehrere gegner gehen, denn sonst bringst du ja rinoa um...

also regena auf rinoa zaubern und immer auf adell mit waffen oder zaubern die nur auf sie gehen...

Man braucht keinen bestimmten Level. Das einzige was du brauchst is Herzensbrecher. Das haust du Adell einmal in die Fresse und dann is sie tot. Schluss aus, Kampf vorbei.

Mata ne

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Geht Herzernsbrecher nicht auf alle Gegner? :zweifel:

Am einfachsten ist es aber immer noch eifnach die Waffen zu zücken und damit Adel zu verdreschen.Keine (Angriffs-)Zauber,keine G.F.´s,keine Specials.Rinoa sollte man indes trotzdem abundzu immer mal wieder heilen oder gleich Regena auf sie sprechen und darauf achten,dass Adel sie nicht komplett "aussaugt".
Sonst immer nur auf die eigenen Leute achten und aufpassen,dass niemand aus den eigenen Reihen stirbt,da sich das in diesem Kampf recht bemerkbar macht ;)
Am besten du koppelst Ultima oder Meteor (oder einen Zauber der gleichen "Schlagkraft" wie z.B. noch Flare) mit deinem Kraft/Stärke Attribut deiner aktiven Kämpfer um den Kampf etwas zu beschleunigen.

Kagemusha

Held
ja also so weit ich noch weiß (ich spiel grad wieder von vorn durch ^^) geht herzensbrecher auf alle....

Nein, ganz sicher, dass herzensbrecher nur auf einen geht. Ich habs immer so gemacht, nie wurde Rinoa angekratzt ^^

Mata ne

Aeshmah

CowboyBebop schrieb:
Nein, ganz sicher, dass herzensbrecher nur auf einen geht. Ich habs immer so gemacht, nie wurde Rinoa angekratzt ^^

Mata ne

Naja selbst wenn man Herzensbrecher benutzen will,so sind die Chancen dass Squall auch wirklich genau diesen Special einsetzt recht gering und er führt einen andern aus,der evtl. Adel und Rinoa trifft (Blastzone z.B.).Und die tun doch Rinoa schon recht weh ;)

Ich hab bisher immer die Erfahrung gemacht, dass Squall gegen Adell seine beste limit einsetzt. Immer. Ich hab fünfmal mit der taktik gekämpft, jedesmal hat er herzensbrecher gemacht, jedes mal war adell tot.

Aber ich hab ne bessere Lösung: Kauf Xenogears, hast du mehr von ^^

Mata ne

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hehe kaktor rulez . nach bahamut eindeutig die beste gf beim achter . und das beste an ihm später zieht er immer 9999 bei jedem gegner und endgegner und ist in paar sekunden auch wieder weg :evil: :evil: .
@ altena angela
desto höher dein level ist desto stärker werden deine gegner und desto mehr kp haben die !!! cuu

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
hm
also rinoa regelmäßig heilen am besten mit regena, und normal angreifen, ich glaub irvine is mit der richtigen muni die beste wahl bei den limits, squall macht ja mit zb blastzone auch schaden an rinoa und auf herzensbrecher würd ich mich nicht verlassen (der kam bei mir nur bei ultima regelmäßig, bei omega weapon aber nie...)
hast zaubern is sicher auch gut

wegen kaktor
das is ein schrecklicher gegner wenn man noch keinen herzensbrecher kann, der hatte bei mir unmengen kp, hab 40min oder so gegen den gekämpft, immer mit levithian angegriffen lol...
hatte sonst nix was gegen ihn gewirkt hätte, naja, ich habs dann ja schließlich doch irgendwie geschafft...

die beste gf is aber eden, da kann man ordentlich aufpowern ;)
und den besten auftritt hat bahamut, der übrigens ganz schnell weg is ohne ein limit einzusetzten
zuerst immer lvl - auf die drachen zuerst verwenden dann sind die auch kein problem
und wenn man dann gegen ihn kämpft mit der abbility von kaktor (das war irgendsowas wo sich der chara selbst opfert) macht dass bei nem mittelmäßigem level schon so 60.000 schaden und weg iser ;p

aber was schreib ich da gehört ja alles net zum thema -.-""
- ich glaub ich muss wieder auf urlaub ;p

Bahamut

<i>gesperrt</i>
[quote="wegen kaktor
das is ein schrecklicher gegner wenn man noch keinen herzensbrecher kann, der hatte bei mir unmengen kp, hab 40min oder so gegen den gekämpft, immer mit levithian angegriffen lol...
hatte sonst nix was gegen ihn gewirkt hätte, naja, ich habs dann ja schließlich doch irgendwie geschafft...[/quote]

hmm
ich war lvl 100 . da hat er massen von kp . ich hatte kein leviathan ( hatte vergessen ihn zu ziehen ) und ich hatte kein herzensbrecher ( net mal die 2t beste waffe von allen ) dann war er schon einbissel hart . hab dauernd
Melton gezaubert ( mindestens 40 mal :tjaha: ) mit zerberus Triple zauber . und dann hat auch fast alles 9999 abgezogen und dann ging ich ab wie budda :evil: :evil: . So schwer ist er gar net .

PS : habt ihr schon gewusst das bahamut bei FF8 , König der GF's :evil: :evil: :evil: ist :evil: :evil: :evil: :evil: . Bahamut rulllez !!

Aeshmah

Kommt drauf an wie man "König" definiert ;)
Es wird zwar gesagt dass er der König sei,ich persönlich halte im achten Teil aber eher Eden für den "König der G.F.´s",da er wesentlich stärker ist ;)

Bei Kaktor kommt es meiner Meinung nach nicht unbedingt auf das Level an das man hat,sondern eher welche Kopplungen und Zaubern man hat.Kämpft man auf niedrigen Leveln ohne Melton oder Ultima/Meteor/Flare-Kopplungen gegen ihn ist der Kampf schon recht schwer,auf Level 100 sind diese so gut wie nicht mehr von nöten.

Im Kampf gegen Adel würde ich sowieso Squall,Xell und Irvine nehmen,da sie doch ziemlichen (physischen) Schaden anrichten können (vorallem Xell und Irvine mit ihren Specials,die Squall sind ja "tabu") und damit den Kampf recht locker schaukeln können.

Stonebridge

Registrierter Benutzer
zu kaktor ... er is total easy ohne herzensbrecher find ich ... hab ihn voll locker niedergemacht mit leviathan und limitbreak von squall ^^

zu adel ^^ weiss ned war no ned bei ihm ^^ will erst eden haben :)

Jimmy

Legende
wie wäre es auf den "TOR" Inseln zu trainieren ? Mit "ABILITY"+PLUS Fähigkeiten der GF geht das da wunderbar^^

Am bestne noch mit KAKTOR==> ULTIMA + Glück kopplung und Odin dabei haben.. dann musste meistens netmal selber kämpfen

Oben