Kann mir einer bei Spellforce helfen?

General I

Ritter
Ich brauche Hilfe! In Shiel ist so eine Kiste und da muss man so Knöpfe drücken.Sie steht neben den Dryadenmonument. Den Code für die Kiste habe ich schon! Doch immer wenn ich ihn eingebe fällt die Kiste wieder zu!Kann mir einer helfen?:grmpf:

Rolante

Halbgott
General I schrieb:
Ich brauche Hilfe! In Shiel ist so eine Kiste und da muss man so Knöpfe drücken.Sie steht neben den Dryadenmonument. Den Code für die Kiste habe ich schon! Doch immer wenn ich ihn eingebe fällt die Kiste wieder zu!Kann mir einer helfen?:grmpf:

Also zuerst möchte ich dich darauf hinweisen das verschiedene schriftgrößen nicht gern gesehn werden, da sie meistens sie als provokant empfinden und zu deinem Problem gibt es eine einfache lösung.

Du brachst einen Schlüssel um die Kiste zu öffnen. Leider hab ich vergessen wo sich dieser Befindet doch jedenfalls solltest du dich damit nicht alzulange aufhalten sondern eher weiter mit der "Story" fortfahren.

OP
OP
General I

General I

Ritter
Ich hab mich nicht lage damit aufgehalten(bin schon im Grauschattental)! Gestern habe ich im Internet unter http://www.cheatz.de gelesen das man von Gonderson (wenn man ihn ausquetscht) den Schlüssel bekomt!

Ma/2f

Halbgott
hast du deine eigene frage beantwortet? und wieso ist das bei modernen konsolen?

OP
OP
General I

General I

Ritter
Nein, ich hab die Antwort erst gelesen als ich das Thema schon fertig hatte! Das Thema ist in moderne Konsolen, weil das Spiel zwar alt ist, aber es schon viele neue Versionen gibt (die neuste ist vor c.a 3Monaten rausgekommen)!

OP
OP
General I

General I

Ritter
Neue Frage!

Weiß jemand was ein Seelenloseswesen ist?

Ich glaube es ist so was wie ein Elementargeist oder ein Schlurfer, Untoter Henker, Fleischjäger und andere Zombies.

Oben