Knilch bei TV Total

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Naja, einige von euch haben ja recht objektiv kritisiert, aber hat denn keiner von euch gemerkt, dass das gesamte Konzept von TV Total geändert wurde? Der musikalische Bereich nimmt jetzt z.B. auch seinen Platz ein, genauso wie der Filmbereich, viele Stars kommen und representen ihr neuerscheinendes Album oder ihren Film oder whatever, das alte Konzept hat sich verabschiedet. Ich gucks eigentlich mehr aus Gewohnheit, was läuft denn schon sonst um diese Uhrzeit?

Wenn es Pro7 mit TV Total wirklich so schlecht gehen würde, würden die wohl net die ganzen Gagen für X und Y ausgeben...

Lugar

<i>gesperrt</i>
Abitur? Aubildung? NE sowas braucht man net um ins Fernsehen zu kommen.

Ich bin selbst ein treuer TVtotal Fan, aber langsam nervt auch die Sendung. Ich fands früher besser, als der Raab nur Einmal in der Woche kamm. Jetzt kommt der Spongo jede Woche und fast alles ist gleich. Macht euch nicht über den Lukas lustig. Wenn bei Jugendlichen nur die Klamotten und das Ausehen zählen ist es doch kein Wunder, das sie nichts in der Birne haben. Und die Crisstel mit den Lied Ehrliche Politiker, dass Lied ist zum.... Das kann man nicht beschreiben, dass kann kein Mensch in Hirn ausshalten.

Ich find den Elton (TV) viel besser, Warum?

1. Er kommt nur 1 in der Woche

2. er macht sich nicht über andere Lustig, sondern Respektiert sie.

3. Er bringt interessante und abwechslungsreiche Dinge(Bei raab immer der gleiche [jaihrwisstwasgemeintist].)

Achso Harald Schnidt hab ich mal angeschaut, ist langweilig weil nur Bier gesoffen wird.

Legolas

Held
Das ist doch alles gefaket!!! Als TV Total nur Montags lief wars noch lustig, aber jetzt wirds einfach nur noch dümmer...

Blazer

Legende
Ich hab maln paar Sachen drüber gefunden :tjaha:
Es ging um die Flops bei Pro Sieben...
Anfang des Jahres 2001 wurde „TV total“ vier mal die Woche gestartet. Aus diesem Grund wurden einige ProSieben-Sendungen eingestellt. Die Rede ist hier natürlich auch von „Die Reporter“, das eines der erfolgreichsten Magazine von ProSieben war.
...
Auch die ProSieben Erfolgssendung „Liebe Sünde“, die im Jahr 1994 von VOX zu ProSieben wechselte, musste weichen. Die Erotiksendung, die bereits drei Moderatoren hatte, wurde von heute auf morgen für Raab eingestellt. Leider zu bedauern: „Liebe Sünde“ hatte meist über zwei Millionen Zuschauer, die Raab schon lange nicht mehr hat.
Also sehen das andre genau so :D

Blazer

Cecil

Ritter
Zu dem was Rici über TV-Total gesagt hat kann ich eigentlich nur noch Amen sagen! Erinnert sich einer von euch eigentlich noch an Raabs Viva-Show "VivaFunVision"! Die war echt net schlecht, nicht so gezwungen albern..

Oben