ich mach das lieber mit schweins-fischerl und verrühr den schlag vorher mit der zwiebelsuppe (aus der packung!! also keine suppe sondern nur das pulver dazu )Corvus corax schrieb:Jetzt noch ein Rezept von mir, das leicht zu kochen ist:
Zwiebelschnitzel:
Schnitzel in eine Auflaufform legen und einen Beutel fertige Zwiebelsuppe darübergeben. Dann Sahne daraufgießen (eine kleine Packung) und etwas Streukäse. Das kommt in den Backofen und braucht dann bei 180 C ungefähr 30-40 min. Dazu gibt es entweder Reis oder Pommes.
Keine Angst, dafür gibts Kochbücher, wo alles ganz genau erklärt wird. Und lernen kann man bekanntlich alles!!! :tja: Ich hab auch erst richtig kochen gelernt, als ich ausgezogen bin.Meru schrieb:
Naja, wies aussieht werde ich ne ganz miese Hausfrau, net mal
kochen kann ich!!!
Die Küche sieht danach auch nicht mehr so schön aus...
ich sollte es am besten lassen!
^^
Hätt ich ne Spülmaschine, würde ich es auch gern tun XDMicalLex schrieb:Und ich mache gern Abwasch, ich weiß nicht, was die Leute immer dagegen haben...
Eigentlich schon, nur ist das hier immer so eine Sache, wenn man einen Vegetarier im Haushalt hatSelan schrieb:Kocht ihr gern?
Ich will mich ja nicht selbst loben, aber ich kann das ganz gutSelan schrieb:Könnt ihr kochen?
Da gibt es so viele Dinge, aber am liebsten koche ich Dinge, die nicht so viel Spül erzeugen. Obwohl wir ne Spülmaschine haben kann man ja nicht alles in die Maschine räumenSelan schrieb:Was kocht ihr am Liebsten?