Lady Yunalesca

beamdrop

Ritter
hmm

Ist die Ritterlanze in dem Tempel in Bevelle? Wenn ja dann ist nicht die Lanze das heilige Item sondern der HP Sphäroid. Den kannst du nicht verfehlen. Ausserdem macht verkaufen meiner Meinung nach nichts, wäre ja bescheuert wenn es so wäre. Pass einfach auf wenn du die Item holst. Gewisse Tempel werden nun von schwarzen Bestias bewacht und ich bezweilfle das du die jetzt schon schlägst.

BalzNar

Manaheld
Jaaa, da bin ich ja beruhigt (hoffentlich stimmts) ! :)
@White Nunja, ich wollte nicht extra nen Thread aufmachen..
Aber ich hab ne Idee: Ich mache einfach nen Thread auf wo alle
FFX Fragen gestellt werden können... soviel wird ja nicht gefragt... ok?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
CyKen schrieb:
Jaaa, da bin ich ja beruhigt (hoffentlich stimmts) ! :)
@White Nunja, ich wollte nicht extra nen Thread aufmachen..
Aber ich hab ne Idee: Ich mache einfach nen Thread auf wo alle
FFX Fragen gestellt werden können... soviel wird ja nicht gefragt... ok?

Gnuuh,ich halte von solchen "Sammeldthreads" ehrlich nicht viel,da nur die wenigstens solche durchlesen werden wenn sie ein Problem haben.Da wird dann meistens ein Extra-Topic eröffnet und der Sammelthread "verkommt" :evil:
Mal sehen,sollten die Fragen wirkliche überhand nehmen kann man ja immer noch so nen Wichtig-Thread eröffnen ;)

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Vielleicht könnt ihr mir helfen...

Diese Lady Yunalesca treibt mich noch in den Wahnsinn :wand: :wand: :wand: :wand: !!!!!

Jedes verdammte Mal setzt sie Mindblaster ein, wenn ich sie so (in der 3. Form) bis auf die Hälfte ihrer HP gebracht habe und dann fängt sie an mich genüsslich und langsam zu killen :burn: :burn: :burn: :burn: :burn: und ich darf vor dem TV sitzen und dabei zusehen und kann nichts machen :heul: Langsam ist das echt frustrierend

Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich sie klein kriege ohne meine PS2 dabei ebenfalls zu killen :D

Übrigens: Danke für den Tipp mit der Truhe :) Wer weiß, ob ich die gesehen hätte... denn manches mal sind sie wirklich schlecht von der Umgebung zu unterscheiden...

Ulyssus

Legende
Sobald du in der dritten Form gegen Yunalesca kämpfst, solltest du bedenken, dass es am besten ist, den Status "Zombie", den sie vorher auf deine Truppe gesprochen hat, hier unbedingt beizubehalten (nur im 3. Kampf!), um so ihrer vernichtenden Attacke entgehen zu können; alle anderen Statusveränderungen solltest du schnellstmöglichst beheben. Spar dir weiterhin alle möglichen Ekstasen auf, dort lassen sie sich am effektivsten einsetzen.

Und bedenke, dass du mit "Zombie" infizierte Personen, nicht mit Heilgegeständen, -zaubern heilen kannst.

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Also das war mir schon alles bekannt ;)

Nur dieser Mindblaster hat mich einfach fertig gemacht :)

Mittlerweile habe ich es aber auch geschafft ;) nachdem sie Mindblaster nur ein einziges Mal bei Bahamut eingesetzt hatte ;)

Trotzdem danke für die Hilfe :)

Silberdrache

Ritter
Ich krieg noch nen Kollaps:burn: :wand: :burn: :wand: :burn: :wand: .
Dieser Schwarze Joshimbo macht mich fertig. man muss ja mehrmals in der Höhle gegen ihn kämpfen um ihn endgültig zu besiegen. Ich sterbe IMMER beim 4 kampf.
Kann mir nich jemand einen Tipp geben wie er leichter zu besiegen ist.
PS.: Tidus,Wakka,Rikku und Yuna haben bereits das komplette Sphärobrett hinter sich. Ihre werte sind bis bei Magie und Reflex auf 255. Ihre hp beträgt ca. 16000. Ich hab alle Bestias und alle ekstasen.
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: BITTE HELFT MIR:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Oben