Re: Legend of Dragoon
Original geschrieben von DJ Nitro
und es hat ne deutsche Sprachausgabe
...die komplett fürn Arsch ist.IMO ist jede Form von Tinitus erträglicher als dieses einfach verdammt schlechte VA das sich Sony wirklich hätte sparen können.Sobald ich das Spiel gestartet hatte war sofort das ganze auf "Mute" gestellt, ansonsten wär wohl mein Trommelfell geplatzt.(Wenn ich noch einmal in meinem Leben hören muss wie z.B. Dart "Dynamo" sagt betonier ich mir freiwillig die Gehörgänge zu)
Schade für die sonstige Musik, die eigentlich stellenweise wirklich gut war.
Auch ansonsten hat mich das Spiel nicht allzu stark umgehauen.Der Plot war zwar wirklich gut und durchdacht, allerdings fand ich das Kampfsystem, obwohl es wirklich mal was neues war, nicht wirklich gut, da es keine wirklichen taktischen Finessen erlaubte (man benutzt eigentlich nur die stärksten Attacken, sehr viel mehr konnte man eigentlich auch nicht machen...) und dass man nur 16 (oder warens 32?) Gegenstände tragen konnte war IMO so fürn Arsch das gibst nicht.
Ok, Heiltränke füllten eigentlich eh die Hälfte der HP aller Partymitglieder auf, da man Schaden aber praktisch nicht verhindern konnte und es nur einen (oder warens 2?) Heilzauber im Spiel gibt (die dazu natürlich auch noch das schwächste Partymitglied hat welches man später eh nicht mehr benutzt)...
Man merkt auf was das hinausläuft.
Wie gesagt, die Story (und eigentlich auch die Grafik) war wirklich gut, das wars dann aber auch.