lest ihr???

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Miles schrieb:
Bahamut schrieb:
Papillon? Gabs da net auch nen Film zu? Den Film fand ich cool, geile Story und so, aber das Buch kenne ich net... :(
jo den film gibt es . ich glaube sogar mit anthony hopkins als schauspieler.
hab den film net gesehen , aber der ist bestimmt nicht besser als das Buch . kein Film ist besser als das dazugehörige Buch . wenn das nicht die wahrheit ist lyncht mich . cuuuuuuuuu leutz

Legolas

Held
Ich les eigentlich ziemlich wenig (abgesen von Romanen in der Schule). Im moment verschling ich Herr der Ringe :D

Beff

Polygamon +Fliegen
Takeshi schrieb:
Das einzige Buch, das wir in der Schule gelesen haben und das mir gefällt, sind "Die Physiker" von Dürrenmatt. Sehr zu empfehlen!
...wahrschenlich weil man es locker in 2 Stunden durchlesen kann! :tjaha:

Dann hab ich auch noch mal ein Buchtipp (wenn ihr hier alle welche habt):

"Die Nadel" - von Ken Follett
[ist so eine Spiongeschichte aus dem 2. Weltkrieg, angeblich wirklich passiert. Gibt es auch einen (alten) Film dazu, aber das Buch ist etwas besser]

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
kennt jemand von euch "die schachnovelle" von stefan zweig?

es beinhaltet recht komplizierte wörter und am anfang ist es noch ein bisschen langweilig...
aber gegen den schluss wirds recht interessant!

naja, ein charakter im buch names Dr.B leidet unter Shizofrenie...

lest es mal :)

mfg Dark Eagle

Miles

Manaheld
(Muss mal 'spammen': ) Lest mal die Biographie von Hawk ('Tony Hawk - Von Beruf Skateboarder') - des is der hammer... :wazup:

TRAX

Halbgott
die physiker muste ich in der schule lesen, das buch hab ich immer noch, aber ich les es nich mehr. ich finde die story zieht sich wie gummi, nich ganz mein geschmack
was ich viel lese sind die shadow-run romane, das is genau meine linie. ich hab band 1-19 komplett, aber danach gehts nur noch holprig weiter weil keine neuauflagen mehr geplant sind heul heul heul
ich bin mir nicht sicher welches mein erstes buch war, ich hab so viele.
einer meiner lieblings autoren ist "Rainer Maria Schröder" der schreibt tolle abenteuer romane. die falken-saga kann ich nur empfehlen. den letzten band, " im tal des falken" hab ich in nur 12 stunden durchgelesen, das waren gut 250 seiten, danach hatte ich tierische kopfschmerzen D
natürlich hab ich auch den herrn der ringe gelesen, is ja schon ne pflicht-lektüre, find ich absolut gut

Riesz

Held
Ich lese viel und gerne, nicht nur Mangas!
Herr der Ringe is ect gut, da hatte ich alle 3 Bände in einer Woche durch.
Der kleine Hobbit ist auch gut und Oddysseus(wie schriebt mans???)
ist auch ein sehr gutes Buch, das hab ich an einem Tag ausgelesen.

Miraya

Halbgott
Im Moment lese ich ziemlich viele Dean Koontz Bücher.

Perry

Held
Ich lese sehr viel & auch alles mögliche, von Krimis(Sherlock Holmes, Edgar Wallace,<--is find ich nich so gut) über Romane( Unendliche Geschichte rules!), Satirik(Kishon:Wie verschickt man kostenlos Briefe?-Man schreibt den Empfänger als Absender auf & klebt keine Briefmarke drauf) bis zu Sachbüchern(Stephen Hawking)

@Beff:Die Nadel hab ich noch nich gelesen aber dafür Der dritte Zwilling & Das zweite Gedächtnis(Auf den Schwingen des Adlers & Die Säulen der Erde muss ich noch lesen) :cool:

@Dark Eagle: Ja hab die Schachnovelle auch schon gelesen, total starkes Buch, ich hatte es nach 2 Stunden durch(hab auch schon andere Bücher von Stefan Zweig gelesen, waren eigentlich alle net schlecht)

Edit: Mit "Edgar Wallace is nich so gut" meinte ich nur, dass Sherlock Holmes besser ist, Wallace is trotzdem auch gut! ;)

Xell111

White-Dragonmaster
Ich lese so ziemlich alles von J.R.R. Tolkien und andere Fantasybücher. Ausserdem ab und zu ein bisschen Sci-Fi. ;)

OP
OP
Vegeta1111

Vegeta1111

Halbgott
so viel les ich auch nicht manchmal les ich fast nur! aber manchmal fast überhauptnicht kommt immmer drauf an!

Dunkelelf

Ritter
Also ich hab die Tolkien Bücher gelesen... Simarillion und die HdR Bücher.
Danach hab ich "Die Orks" gelesen, wie ihr also seht, lese ich eigentlich nur so Fantasy Bücher

Michen

Ritter
Also zur Zeit lese ich Herr der Ringe...davor war ich mit Der kleine Hobbit und Harry Potter 1-4 beschäftigt :)

brOt

Held
hmm..wir lesen in deutsch seit 4 5 wochen oder so nen buch...aber kp wie das heißt...hab nedma angefangen...ich les wenn dann nur wenn ich dazu gezwungen werde wie z.b. schule ..sonst fachbücher...und die les ich ned am stück sondern schlag halt was nach bzw les ein kapitel wenn ich was wissen will...sonst nix

Rafnek

Halbgott
Ich les ned grad viel meistens Zeitungen, Zeitschriften oder Lernbücher für irgendwelche Programme.

Aber ab und zu überkommt mich die Lust ein gutes Buch zu lesen, und das les ich dann meist in kurzen langen zügen durch.

Shade

Ehrenuser
Ich weiß gleich kommen die Sprüche von wegen wie Strohdumm ich doch wär usw ( :pein: ) aber ich lese (fast) keine Bücher....

Bücher sind einfach langweilig... da hat sich irgendjemand die Zeit extra gemacht ein Buch zu schreiben damit ichs lese?
Das muss der für mich net machen und darum brauch ichs auch net lesen...

Außerdem sind Bücher so langweilig.... bis da was zum Punkt kommt dauerts so ewig und davor ist nur Palaver... nichts interesantes nur um dann 10 Seiten lang was spannendes zu haben und dann wieder den Rest des Buches nix? :zweifel:

Neee.... muss ich mir nicht antun!
Da leb ich lieber davon hab ich mehr als von irgendso nem Schinken :ne: .

PS: Ja ihr dürft jetzt buhen :pein: .

GendoTripper

Mächtiger Krieger
@ shade keine bange ich lese auch nich grad viel ausser PM und Spiegel und ab und an ma die tageszeitung!
und Natürlich US Comics und Mangas!

du bist deswegen nicht dumm ich kenne zig intelligente menschen die nicht lesen weil es ihnen nichts bringt!

aber ich lese die oben angegebenen dinge!

Oben