lest ihr???

Humprey

Ritter
Am liebsten lese ich Bücher von Stephen King momentan "Das letzte Gefecht"

:D :D :D

Shade

Ehrenuser
Kommt drauf an was man ließt!

Gegen lesen allgemein hab ich nix sonst wär ich in keinem Forum ;) .
Bloß Bücher lesen ist langweilig...
Überhaupt die Phantasie anderer Leute nachzuempfinden is ein bischen doof das müsst ihr zugestehen.

AniManga

Mächtiger Krieger
Also ich lese gerne.
Zwar gabs ca. 1 Jahr Pause, da ich erstmal kein Bock mehr hatte, aber vorher war ich ne richtige Leseratte. :pein:
Jeden Freitag hatte ich mir bis zu 10 Bücher, und mehr, ausgeliehen. :tjaha:
Naja, derzeit lese ich wieder häufiger.
Die Chronik der Vampire lese ich.
Ich muss sagen, ich liebe diese Bücher!
Später fang ich aber auch noch mit Herr der Ringe an.
Meine Lieblingsbücher sind;
Chronik der Vampire von Anne Rice
Harry Potter
Manga's
...
See you later, Ani

Riesz

Held
die hohlbein'schen bücher sind gut.
fantasyromane aber echt dick.
katzenwinter ist gut...
hat jemand von euch solche gelesen?

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich lese grad GTO2 und kann es euch nur empfählen!

ich besorge mir noch GTO3 und 4 :)

mfg Dark Eagle

Adler

Held
Ich lese nur Mangas, Gamepro und CombuterBildSpiele. Bücher sind mir zu langwierig und zu langweilig. In der Zeit kann man viel sinnvolleres machen. Z.B. das hier posten. :pein:

Richter

Voller Körper
Riesz schrieb:
die hohlbein'schen bücher sind gut.
fantasyromane aber echt dick.
katzenwinter ist gut...
hat jemand von euch solche gelesen?

Die find ich echt gut.
Meine Lieblinge:(Alle von Hohlbein)
Katzenwinter
Drachenfeuer
Midgard
Schattenjagd
@topic
Ich lese sehr viel.Manchmal von 10Uhr bis 1:00Uhr Morgens...am Sonntag :tjaha:

Fryie

Halbgott
Das ist bei mir so eine Sache...
Manchmal lese ich einfach enorm viel, dann gibt es Zeiten (wie jetzt), wo ich kaum was lese...
Lesen tu ich gern Tolkien und andere Fantasy-Autoren, aber auch zB Dürrenmatt...
Ich lese übrigens sehr gern in Englisch, vorausgesetzt, es ist nicht zu kompliziert (an ein Shakespeare-Werk... nicht zu denken...), ein HP-Buch ist da schon sehr einfach, was dann etwas schwieriger wird, ist zB "1984" oder die "Song of Ice And Fire"-Reihe, von der ich erst mal den ersten Band gelesen hab... (ha, Tyrion Lannister rult!)

LaCelda

Manaheld
Mhmm, wenn ich was lese, dann warsch. Wolfgang Hohlbein (schreibt vor allem die Kampfszenen gut) oder DSA, D&D oder andere Fantasy Bücher.. Jedenfalls das, was sich leicht lesen lässt :D

Svaby

Halbgott
*husträusper*
dann mach ich einfach mal.
ich moment lese ich noch der medicus, von noah gordon, ein wirkliches gutes buch .
als nächstes würde ich gerne von günther grass der butt in angriff nehmen, aber das ist ein ganz schöner welzer, das kommt was auf mich zu.
ansonsten auch alle harry potter bänder und gelegentlich mal so zum erneut lesen.
schöne neue welt ist finde ich ein sehr gutes buch, wenn auch schwer zu verstehen teilweise.
die welle? ohhhh bitte, wir hatten das in der schule gelesen und ich dachte ich schmeiß das buch gleich wieder aus dem fenster, das war doch nur mist meiner meinung nach.
was ich noch gerne lesen, die farm der tiere , das hat was.
tjaa ansonsten was mir so ziwschen die finger kommt von thomas b. swan, oder oder oder
ich mach nur vor büchern halt die mir zu trocken sind, ala thomas mann

so das wars

Beff

Polygamon +Fliegen
Humprey schrieb:

Das ("The Stand") hat meine Freundin letztens auch gelesen und sie fand es nur schei.ße, da er ewig auf das Ende hin arbeitet und das dann total enttäuscht!

Svaby schrieb:
ich moment lese ich noch der medicus, von noah gordon, ein wirkliches gutes buch
Da hättest du ja vorgestern zu Wer wird Millionär gehen können.
Ich glaub da war die 4000€-Frage:
Welches Buch ist von Noah Gordon?
a) Der Physicus b) Der Chemicus
c) Der Medicus d) noch irgendein Cus (Der Negerkuss???)

Svaby

Halbgott
@beff nun sag mir bitte der oder die konnte die frage auch richtig beantworten, wenn nicht hau ich nämlich den kopf gegen die wand, da das buch doch sehr bekannt ist.
*im übrigen ein neues hat* der abessinier, ist recht vielversprechend, muss ich schon sagen
*narv* und schon wieder lese ich an 2 büchern gleichzeitig.

Beff

Polygamon +Fliegen
Neenee, die Frage hat er (oder sie???) schon gewusst! Wenn sogar ich das weiss (oder vermute), obwohl ich noch nix davon gehört habe :pein: (ich kannte nur "Der Rhabbi" von Gordon)

Riesz

Held
Ich kann euch jetzt mal schnell was empfehlen:
Ich habe grade "der Richter und sein Henker" gelesen.
Das Buch ist total cool!!!!!!! :cool:
Leider ist es ziemlich kurz, aber ich kanns euch echt empfehlen!
Es ist voll spannend und ich konnte den Fall sogar lösen! :)
(ein weltwunder....)
Das müsst ihr gelesen haben!
@darkjazz: wie schön, dass du das Buch magst! was ist deine liebilngskatze?
<<<Farina :)

AleXXX

Soldier of Destiny
ich hab "der Richter und sein Henker" auch grade gelesen (für die Schule). Ich fand es etwas eigenartig, aber keinesfalls schlecht.
Die Spannung wird ziemlich gut gesteigert und der Schluss ist wie wenn man in kaltes Wasser getaucht wird (klingt richtig poetisch D )
Also für Leute die nicht ewig lange lesen wollen, aber trotzdem etwas anspruchsvolles, für den ist dieses Buch sehr zu empfehlen.

Humprey

Ritter
Beff schrieb:
Humprey schrieb:

Das ("The Stand") hat meine Freundin letztens auch gelesen und sie fand es nur schei.ße, da er ewig auf das Ende hin arbeitet und das dann total enttäuscht!

Bin mit dem Buch mitlerweile auch durch ich hab mich durch 1014 Seiten gekämpft um dann zu einem Schluß zu kommen der viele Fragen offen lässt andere Bücher von King waren da besser, momentan lese ich wieder Stephen King "Sara"

Lysop

Registrierter Benutzer
Ich lese nur manga nichts anderes (One Piece am meisten).
Nagut ich lese auch andere sachen das ist dann aber eine ausnahme wie bei Die drei ???. Sonst lese ich nichts.

Ruffy

Held
Also ich lese eigentlich jede Sch... Schund den ich in die Finger krieg !!!
Wirklich !!!
Kennt einer die 13 1/2 Leben des Käpten Blaubär ???????????
Ich sage euch das ist das Buch !!! (Ohne die geringste Übertreibung !!!)
Hab`s zwei mal gelesen !!! (Oder wars drei mal ?!?!?! :pein: )
Also in diesen mehr als 700 Seiten steckt dermaßen viel Fantasy ... !!!

Naja ich jedenfalls finde dieses Buch Oscar verdächtig !!!

Und dieses mal die Signatur nicht beachtten !!!

Sithlord

Mächtiger Krieger

Bin mit dem Buch mitlerweile auch durch ich hab mich durch 1014 Seiten gekämpft um dann zu einem Schluß zu kommen der viele Fragen offen lässt andere Bücher von King waren da besser, momentan lese ich wieder Stephen King "Sara"
Vielleicht wissen es schon einige.
Irgendwie hängen alle Stephen King Bücher zusammen. Wenn du The Stand liest, müsstest du eigentlich zuerst oder zumindest mitdazu The Dark Tower lesen. Seine ganzen Geschichten sind auf diese Reihe aufgebaut. Es sind bis jetzt vier Bücher vom Dunklen Turm erschienen. Folgen sollen noch drei. Das fünfte erscheint wahrscheinlich September '03.

Soviel ich weis, hängt da noch "The Shinning", "Brennen muss Salem", "Schlaflos" uvm. mit drin. Wer die Geschichte wirklich von Anfang an verstehen will, dem empfehle ich mit dem dunklen Turm anzufangen.

BrowncoatNo25

Mächtiger Krieger
Flagg, der alte Yankee. EYES OF THE DRAGON. Nichtgerade Weltklasse Fantasy, aber ne nette Gute-Nacht-Geschichte.

Les zur Zeit James Clavell - Shogun. Genialst.

Oben