Lieblings Endgegner

Kenji Tiamat

Halbgott
Ach ja, dieser alte Nichtskönner Idura, der hat mir am Ende irgengwie leid getan, auch wenn er scheußlich aussieht XD .

Ähm, ich bezweifle, dass man von Idura n Gegenstand bekommt, jedenfalls kann ich mir nich vorstellen, welcher das sein soll, denn ein Idurajuwel oder sowas gibts doch gar nich. Außerdem hab ichs auch schon x-mal probiert. Es müsste auf jeden Fall ein Gegenstand sein, den man mit in die Ahnenhöhle nehmen kann, oder aber auch dort findet, welcher könnte es also schon sein.

@Todesritter: Du meinst sicher das Satyrjuwel, das mit dem Megabeben, das is doch gar net so übel, man brauch nur etwa 20-25% Zornpunkte um die Zornatacke auszuführen, lohnt sich doch richtig, außerdem gibts ja sonst kaum wirklich Erd-Magie im Spiel. Zudem greift Megabeben auch alle Gegner an.

Hmm, glaub vom Spinnenboss bekommt man das Spinnenjuwel.

Todesritter

Halbgott
@lord of the monkeys: genau das satyrjuwel! so hab ichs doch auch nich runtergemacht! ich find des erdbeben auch geil, aber berserker find ich besser und des geht ja auch auf alle :D. des mit idura hab ich auch x-mal probiert aber bis jez hab ich auch noch nix bekommen. jup und des spinnenjuwel bekommt ma auch noch vom spinnenboss ;)

Meiner ist Daos! Da muss man wenigstens auf seine Characktere aufpassen. Aber trotzdem finde ich das Lufia viel zu leicht ist.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Das Satyrjuwel ist abe rnciht mit 20-20% sondern ich glaub 8-10% oder so ^-^"

nuuuuuun ich mag eigentlich wie schon gesagt den Eiserdrachen am liebsten ;)

Sajima

Legende
Also mein Lieblingsendgegner ist dieses nette Spinnchen... wie heißt sie nochmal? Als ich sie das erste Mal plätten wollte, hatte ich vergessen, mir den Feuerdolch aus'm Turm zu holen, hab deswegen 'ne halbe Ewigkeit auf ihr rumgekloppt, bis sie endlich platt war. XD Hat sehr viel Spaß gemacht. Ich dachte erst, dass sie einer der schwersten Gegener sei, weil das solange dauerte. :wand:

Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich mag den Satyrfisch, da er der erste wirkliche Endgegner ist ist. Beim ersten Mal hatte ich sehr viel Spaß bei dem und war froh ihn besiegt zu haben. (Mittlerweile hab ich ihn natürlich auch schnell klein, aber beim ersten Mal machen die Spiele doch immer am meisten Spaß.)
An den Höllenfürsten find ich nicht so viel. Aber Camu fand ich noch cool. Weiß man eigentlich Genaueres, was mit ihm passiert? Er hat ja nur diesen einen Auftritt in Tanbel...

carny

Mächtiger Krieger
Soweit ich mich noch entsinne stirbt Camu nach dem Kampf mit der Truppe

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Er haut doch vorher ab, um Idura Bericht zu erstatten, oder?

Azrael

Halbgott
Aus Lufia halte ich Gades für einen Mächtigen Gegner(erste Begegnung) danach wird er bisi schwächer( hmm hängt vielleicht damit zusammen, dass er nicht stärker wird sondern meine Truppe), aber die Höllenfürsten sind immernoch die bestaussehensten Endgegner:)

Atti-San

Mächtiger Krieger
Ich fand Gades am coolsten, wo man gegen ihn mit Dekar, Maxim und Guy kämpfne musste, dass war wirklich geil.
Und am meisten hasse ich den Endgegner, bei dem man kurz zuvor Guy bekommen hat.(Namen vergessenXD)

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Das war Camu...

Atti-San

Mächtiger Krieger
Danke! Camu, den mein ich. Da hab ich immer arge Probleme gehabt, weil ich noch nicht genug trainiert hatte.

Hoi,
meine Lieblingsgegner:

Normale Gegner: Orky und der Gorgon

Entgegner : Tarantula und den Eierdrachen

Höllenfürsten : Amon und Daos

Charaktere : Maxim und Artea

Kapselmonster : Foomy ( Avor ) und Shaggy ( Basuk )

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Falls Idura diese komische blonde Schwuchtel von den Höllenfürsten is
dann mag ich den am liebsten...
Obwohl ich finde das er ein Mädchen sein sollte....

^^

Daos04

Registrierter Benutzer
Mein Liebling ist auch Camu, hat irgendwas von Amon...

Gigagomaniac

Registrierter Benutzer
Meiner ist Gades beim ersten mal.:D

P.S. Wenn man ihn bei Nochmal auf Level 35 bekämpft, kann man ihn besiegen und Bekommt eine Gadesklinge(für Guy und Dekar).:)

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Gigagomaniac schrieb:
P.S. Wenn man ihn bei Nochmal auf Level 35 bekämpft, kann man ihn besiegen und Bekommt eine Gadesklinge(für Guy und Dekar).:)
Soweit ich weiß, geht das auch schon im normalen Modus, wo das Aufleveln jedoch länger dauert...

Oben