Lilly vs. feena

Sajima

Legende
Lilly vs. feena - der Wettkampf !! ^^ ( danke dee ^^ )

Tja, das gab ein Thread und ein Wort das Andere... feena und ich machen einen Wettkampf zu Secret of Evermore... Allerding hab ich grade ein Problem XD ( neinnein, wird nicht weiter erläutert ;) )

Also, feuert an, macht uns nieder und... feena, wir sehen dann mal, wo wir sind, nicht wahr ? Dieser Thread soll dem Thema nur den nötigen Ernst verleihen :p

vault43

Halbgott
Verzeiht, wenn ich mich erdreiste zu fragen, aber was genau ist der Inhalt des Wettkampfes? ^^
Wer am schnellsten das Puppenspiel auswendig kann? :p

Beff

Polygamon +Fliegen
Versucht ihr, es heute auf Zeit durchzuspielen?

GOGOGOGO Mädels! Toaster-Hund vor! Noch ein Tor!
Gunnilla, gib dein bestes!!! Zoooooraaaaa! Verhilf ihnen (beiden ^^) zum Siiiiiiiieeeeeg!:fies:

Dann pack ich doch mal meine PomPoms aus und feuer euch an
hier stand mal ein link, aber den kriegen die beiden jetzt persönlich XD
XD XD

Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
@Beff Na klasse, jetzt ist es ja gar nicht mehr exklusiv... ;)

Außerdem sind die beiden schon seit längerer Zeit daran. Die Herausforderung fand entweder im "Was-spielt-ihr-zur-Zeit-Thread statt oder in einer von feenas Fragen zu Secret of Evermore...

OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Du fragst nach dem Inhalt ?? Wir sind zwei kleine, blöde, Evermore-n00bies, die's beide noch nicht geschafft haben, dass Spiel auch durchzuspielen XD

Sobald ich auf einem irgendwie passablen Stand bin, geb ich bescheid :pein: XD

feena

Halbgott
MicalLex schrieb:
... oder in einer von feenas Fragen zu Secret of Evermore...
He, jetzt stell mich doch nicht so bloß XD . Bei SoM hatte ich viiieel mehr gefragt. (Dass Männer nie vergessen können ...)

Ach Lilly, ich hab über eine Woche nicht mehr gespielt. Bin immer noch in der Pyramide. Zur Zeit bin ich nämlich hiernach [img=http://img436.imageshack.us/img436/811/aaaa00405ob.th.jpg]
süchtig. Bücher hab ich auch noch am Laufen. Aber jetzt muss ich wohl mal wieder ... gogogogogo

Zuletzt bearbeitet:

Myri

Manaheld
Ich fragte mich 1. auch schon wo hier der Sinn sein soll oder ob es nur Spamm ist :D , 2. hab ich das Spiel seinerzeit auf dem SNES durch gezockt, aber auf dem Emu hänge ich noch immer in dieser §$%&@?%&-Pyramide fest, weil der Knilch einfach nicht schnell genug vom Schalter zu der Brücke läuft, 3. ANFEUERT GO MÄDELS GOO!

Ach übrigens ^^ für Puzzles habe ich auch eine Schwäche. In meinem Wohnzimmer hängen alleine 4 von diesen Leuchtpuzzle-Motiven (3 stehen seit dem Umzug noch hinterm Schrank).

:lol:

feena

Halbgott
@Lilly

Sag mal, regeltechnisch gibt es noch gar keine Absprachen o_O . Einfach nur "Augen-zu-und-durch"? Oder mit "alle Zauber holen" (Mist, ich muss noch Mal zu Fuß durch die Wüste, weil ich den blöden Bienenzauber-Kerl nicht gefunden habe :grmpf: ), "alle Waffen/Zauber auf höchsten Level bringen" (das z. B. gehört nicht zu meinen Spezialitäten, geduldstechnisch gesehen) und was es sonst noch so gibt?

vault43

Halbgott
Nehmt jetzt noch Level 99 für Hund und Herrchen sowie das Maximum jeder Währung und der Wettbewerb wird erst in 10 Generationen beendet werden können :p

OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Regeltechnische Absprachen ? Klaaar ^^ Dein Level muss hoch genug sein, damit du das Spiel durchbekommst, deine Waffen und Magien müssen das Level haben, dass du für den letzten Endgegner brauchst und deine Ausrüstung muss so sein, dass du nicht stirbst XD

Puzzel wäre glaub ich n eigenenThread wert, oder ? ^^

Rolante

Halbgott
GO GO GO MÄDELS!!!!
hab mal ne frage!
is das jetzt hier wirklich nur spam oder soll ein tiefsinniger sinn dahinter stecken ?
GO GO GO MÄDELS!!!!
:kuss: @Lilly

feena

Halbgott
Spam! Rolante! Ehrlich!

(Das hat Lilly für mich gemacht, damit es nicht ganz so doll auffällt, wenn ich permanent dumme Fragen stelle, weil ich irgendwo hänge :tja: ).

Nee, im Ernst, wenn wir beide fast gleichzeitig so nah an der Sache hängen, können wir uns außerordentlich tiefsinnig über Taktiken, Wege und versteckte Kisten austauschen. Zum Schluss kommt dann ein Alternativ-Walkthrough für Hyperfreaks
raus. Den versteigern wir dann bei ebay.

OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
feena schrieb:

(Das hat Lilly für mich gemacht, damit es nicht ganz so doll auffällt, wenn ich permanent dumme Fragen stelle, weil ich irgendwo hänge :tja: ).
nope, das ist nur für meine eigenen Fragen...

und hier issie (die frage...) gibt es irgendwo einen Point of no return ?? Gibt's irgendne Formel die man für immer verpassen kann ?

feena

Halbgott
Lilly schrieb:
Gibt's irgendne Formel die man für immer verpassen kann
Nee, das dürfte nicht sein, denn die Formeln bekommt man ja von den Alchemisten. Da man von denen auch Zutaten kaufen kann und einige von ihnen eine Zutat exklusiv verkaufen, müssen sie alle auch immer anzutreffen sein. Die Formeln natürlich auch.

Edit: So, nachdem ich mich erinnert habe, dass es in dem Labor des Kerls, der das Flugzeug baut, eine Formel gab, hab ich nachgeguckt. Was ich vorher gesagt habe ist also Quatsch. Man bekommt sie auch von "normalen Leuten". Aber imo gibt es keinen Ort, den man im späteren Spielverlauf nicht mehr betreten kann. Vielleicht außer dem Vulkan. Flog der nicht in die Luft?

Zuletzt bearbeitet:

Subaru

Legende
doch gibt gleich ein paar sachen die man verpassen kann:
Im Vulkan die Turbo antrieb formel
dann noch diesen schlüssel im chaos turm(?) wodurch man auch wieder ne formel ertauschen kann
und nicht zu vergessen im chaos turm dieses ding wodurch man die eine formel unter dem schachbrett bekommen kann^^
(sry dass ich nimmer alles genau weiss aber kA wann ich das spiel das letzte mal in der hand hatte...kann auch sein dass ich wieder was verwechsle^^)

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Wobei das Wichtigste und Ärgerlichste was man verpassen kann die Superschild Formel ist, die man nur holen kann, wenn man von Professor Gallenstein den Auftrag bekommen hat die Diamantenaugen für die Rakete zu holen. Diese bekommt man nämlich nur in diesem Zeitraum von Hekor Lektor in diesem Haupthaus in Allelachema. Sobald man Erwin die Dinger abgenommen hat kriegt man die Formel nicht mehr :grmpf:

feena

Halbgott
Aha, also doch eine verpassbare Formel. Also aufgepasst! (Das gilt sowohl Lilly, die danach gefragt hat, wie auch mir, die seit einer guten Woche ziemliche Aussetzer hat o_O )

Beff

Polygamon +Fliegen
Ist nicht diese Formel in einem der beiden Schlösser im Westflügel direkt runter bei dem Jungen mit den Ratten (ja ich weiß - nich sehr präzise ^^) auch verpassbar? War das Gigakraft? *grübel*

lang lang ist's her ^^

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Beff schrieb:
Ist nicht diese Formel in einem der beiden Schlösser im Westflügel direkt runter bei dem Jungen mit den Ratten (ja ich weiß - nich sehr präzise ^^) auch verpassbar? War das Gigakraft? *grübel*

lang lang ist's her ^^
Nein, die kann man immer holen da du dafür nur erraten musst wieviele Murmeln der Junge in seiner Hand hat und da der sich in Terrorfels bei dem Ausgang zur Schachbrettebene befindet... ;)

Daos04

Registrierter Benutzer
Des weiteren kann man auch die Lanzenattacke von Ron verpassen, wenn man so doof ist und die Truhen aufmacht...:heul:
Und wenn man diesen Orakelknochen verpennt, wirds auch nix mit der Unterbrechung:tja:

Oben