Lilly vs. feena

Subaru

Legende
jo stimmt das zeug hab ich noch vergessen aufzuzähln^^

Azrael

Halbgott
Einzig gute Zauber sind Superschild und Gigakraft.Vielleicht noch "Arnold" aber der rest ist nur Level der Waffe und Bazooka munition.Das ist schaffbar...hmmm ich hatte damals 35st.dahinter gesessen...

....ach ja.Go mädels...(wo steckt eigentlich der Sinn?)
Wie weit seid ihr,oder ist es schon zu ende?(um was geht es überhaupt?Gibt es einen Preis,oder eine Ehrung?)

Azrael

PS:Mehr details bitte^^

feena

Halbgott
Höhö, worum es geht, wissen wir auch nicht so genau. Es ergab sich während des SoM-Spielens ... ööh.

Lilly's Spielstand ist noch geheim, ich kenne ihn jedenfalls nicht und fürchte, eines Tages kommt ein "fertisch", während ich noch immer in der Pyramide rummache.

Aber ich habe von meinem 2000-Teile-Puzzle noch kein Viertel zusammen; das ärgert mich, und ich verbringe etliche Stunden jeden Tag damit. Ja, und mein WoW läuft auch, das ist fast noch schlimmer, denn ich muss leider am späteren Abend da ran und kann noch leiderer nie so richtig aufhören.

Ich werde SoE aber dieses Jahr noch schaffen, bestimmt. Dafür ist dann meine Familie verhungert, nachdem sie auch noch Monate lang keine gebügelte Wäsche mehr auf dem Leib hatte XD

Edit: oho, Beitrag Nr. 444, ich geb' einen aus. Bier oder nen Gastaccount für WoW.

OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Nene, bis ich fertisch bin, dauert das noch... mindestens 20 WoW level... feena, sollte ich dich auf Theredras sehen, bekommst du zum 444zigsten ein paar Éberrippchen in biersauce XD

Keine Sorge, ich hab dich noch nicht eingeholt, mein Bruder hat den PC gesperrt >_< und Schule gibt's ja auch noch... Ok, nich für feena, aba für mich T_T x_x

Scarlett

Held
Hey dann werd ich euch auch mal anfeuern!
Ihr schafft es Mädels! Go! Go! Go!
*g* ist auf jeden Falle eine nette Idee und so denke ich, stachelt ihr euch beide etwas mehr an das Spiel durchzuspielen ;)
Wünsch euch auf jeden Fall viel Spass und erfolg

OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Soo ^^ dann kann ich ja auch endlich wieder was schreiben. Dank meiner Faulheit und meiner WoW-Sucht bin ich nicht sehr weit gekommen. Ich bin (tadaaaa, Trommelwirbel bitte ;) ) Beim Endgegner im Vulkan (wie auch immer das Vieh heißt ^^) von daher... Feenchen, mach doch mal was, auf dass ich mich anstregen muss, dann hab ich einen Grund, spielen zu müssen XD

feena

Halbgott
Liebe Lilly,

es geeeeeht nicht.

Ich f&#252;rchte, das muss vertagt werden (besser noch verjahrt XD ).

Ich kann im Mom nix anderes spielen. Ich kann grad &#252;berhaupt nix anderes machen o_O

Drum bin i a scho wieada furt.

OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Aberaberaberaber a-... !! ;__; was wird denn dann aus unserem schönen Vorhaben ? Ich mein, dann muss ich dir wohl wirklich bald einfach das "FERTIIICH" auf den Tisch knallen... Wer nicht hören will ... ;_;

feena

Halbgott
Huhu,

du wolltest doch noch mindestens 20 WoW-Level machen vorher. Da dachte ich, es wär noch was Zeit. (Ich hab übrigens lvl 15 seit gestern dank meines neuen Lieblingsmannes, meines cyberknights.) Na jut, so ein paar WE-Nachmittage werd ich dann wohl mal ran müssen, Liebes. :)

Oben