Lolicon ? ehm ? ? hoffe es ist ein Scherz

saryakan

MEME FARMER
Ja... manchmal frag ich mich auch warum wir so nen besch****** Körper haben. XD
Ich frage mich, ob es evtl. Länder gibt in denen das wirklich illegal ist...
Weiß jemand da zufällig was drüber?

N_man

Halbgott
Kannte dieses ''Lolicon'' nicht, ohne Zhao's Beschreibung wäre ich wahrscheinlich komplett am Thema vorbei gewesen.
Ich finde die Vorstellung alleine schon irgendwie , ah man da wird mir eher schlecht als alles andere.

@Zathu
Wenns dein Fetisch is, ist deine Sache solange du keinen damit schadest tu was du willst.

Ich denke du weißt was es sonst für Konsequenzen hätte, bleib bei Verstand.
Allerdings wollen wir das jetzt hier auch nicht überbewerten, ist ja nicht so als ob Leute mit nen Fußfetisch Mitmenschen Füße abhacken würden und übern Kamien hängen.;)

@Zhao
Manchmal verstärkt man die Abneigung und das Gefühl was man verdrängen will indem man darüber zuviel nachdenkt.
Dann kriegst du genau das was du nicht haben wolltest. :)

Lass es sacken. :)

Szadek

Cash or Octopus

ich würde mich glaube ich ebsser fülen wenn es verboten wäre da ich aber nachempfinden kann wie es dir dabei gehen würde wär das auch keine Option, man kann nicht jedem alles geben. So ist das Leben nunmal sorry....... klingt wahrscheinlich als wär ich total verklemmt .... naja

Wahres Wort, du kannst nicht jedem alles geben, oder allen alles wegnehmen, keiner diese Wege würde ein Ende haben.
Wobei wir, angenommen wir leben in einer anderen Epoche, so eine Diskussion gar nicht führen müssten. Dennoch schein es in diesen "ultratolleranten" Zeiten ein erstebenswertes Ideal, selbst die größten Abgründe und Unarten zu tollerieren und akzeptieren, als wäre es etwas alltägliches.

saryakan

MEME FARMER
Tja... Toleranz ist alles :D
Und wir leben nunmal in eben in einer Epoche, die Toleranz als eines der höchsten Werte einstuft...
[IRONIE]
...also sollte mann sich tunlichst ins System einfügen und alles tolerieren, was einem vor die Schnauze kommt.
Anderes Verhalten wird nicht toleriert. XD
[/IRONIE]
Ok, Spam beiseite - ich denke schon das Akzeptanz einer der Möglichkeiten ist diese Welt zumindest ein klein wenig friedlicher zu machen.
=> Meine Überzeugung.
Man muss etwas nicht gut heißen um etwas geschehen zu lassen, solange es einen nicht DIREKT selbst betrifft ^^

Oben