Gewaltiger Baloth hat 9/9 is eben stark kann nix anderes
hm Spielmans Melodie ?
Hexerei eine Waldmana benötigt
Hole eine beliebige Anzahl Kreaturenkarten in deine Bibliothek zurück
tjaja
2 Gempalm Strider
wenn man ihn aus der hand abwirft bekommt man eine karte und alle elfen +2/+2 bis zum ende des zuges
3 Patron of the Wild
wenn sie entmorpht wird bekommt eine kreatur meiner wahl +3/+3
2 Elven Riders
haben 3/3
können nur von fliegenden oder wall kreaturen geblockt werden
2 Wirewood Canneler
wenn ich ihn tappe bekomme ich X Mana wobei X die Zahl der Elfen im Spiel ist
3 Stonewood Invoker
wenn ich 8 mana tappe bekommt er +5/+5
1 Elvish Warrior
sieht halt geil aus XD
1 Elvish Pathcutter
wenn cih 3 mana tappe bekomtm eine kreatur meiner wahl waldtarnung
2 Schneller Remasuri
darf ich spielen wenn mein gegner dran is
2 Timberwath Elf
wenn ich ihn tappe bekommt eine kreatur meiner wahl +X/+X wobei X die Anzahl der Elfen im Spiel ist
1 Krone der Energie
eine kreatur bekommt +1/+1 bis sie zerstört wird
2 Trolle von Tel-Jilad
wenn ich 2 mana tappe kann ich eine grüne kreatur meienr wahl regenerieren ^^ außerdem 5/6
2 Auserwählter des Tel-Jilad
schutz vor artefakten
1 Tribal Forcemage
wenn er entmorpht wird erhalten alle elfen +2/+2 bis zum ende des Zuges
2 Tel-Jilad Bögenschützen
können fliegende kreaturen blocken ^^
1 Bloodline Shaman
wenn ich sie tappe darf ich einen kreaturentyp wählen und ne karte ziehn wenn ich recht hatte behalt ich die karte wenn net kommt sie auf den friedhof
2 Verdischer Shamane
wenn sie ins spiel kommt darf ich ein artefakt zerstören
2 Nadelkäfer
schutz vor artefakten und kann immer gespielt werden auch im zug des gegners
1 Gepanzerter Brammenwurm
8/8 und kann nicht das ziel von zaubersprüchen und fähigkeiten sein
1 Wirewood Herald
wenn er stirbt darf ich mir einen elfen aus der bibliothek raussuchen
2 Everglove Courier
wenn ich ihn tappe und noch 3 mana bekommt eine kreatur meiner wahl +2/+2 und Trampelschaden