Und dann muss man noch dazu sagen, dass der Computer erst durch uns existieren konnte.riker schrieb:Aber um ernst zu bleiben, ich denke nicht, dass der Computer dem Menschen überlegen ist. Schließlich ist er eine vom Menschen konstruierte Maschine. Seine Intelligenz (wenn man überhaupt davon sprechen kann) kann meiner Meinung nach nicht die des Erschaffers übersteigen.
Damien schrieb:- Es gibt soviele Zwischenräume zum reinstecken :tjaha:
- Wenn man vorher immer den anderen PC ausschaltet merkt der
andere von Seitensprung nichts
- Ein PC ist nicht annähernd so zickig
- Geschenke sind kein Thema mehr (Debian-Linux z. B. ist
100% free )
- Wenn einen was nicht passt => Formatieren
- Endlich keine Tratschereien mehr hinter'n Rücken !
Aber was nützt Wissen wenn man es nicht selbständig anwenden kann?Xejin schrieb:Also der PC hat gewonnen, da er naja klüger kann man ex nich nennen, aber er kann halt mehr Daten speichern ( wissen )
*hüstl* bitte? :zweifel: das gehirn kann tausende an terrabyte von informationen speichern, wir nehmen allein pro sekunde 100 MB film auf und speichern ihn unterbewusst ab.Xejin schrieb:Also der PC hat gewonnen, da er naja klüger kann man ex nich nennen, aber er kann halt mehr Daten speichern ( wissen )
Häh?!?!?!?MasterOfDarkness schrieb:@Uhu
Joa, da gebe ich dir vollkommen Recht, auch wenn ich nicht an die Seele glaube.
Ich will ja nix sagen, aber mit deiner unqualifizierten Bemerkung hab ich das Gefühl, das du GARNIX von meinem beitrag verstanden hast ein:Katanasensai schrieb:Und zum "keine Seele": noch nie Per Anhalter durch die Galaxis gelesen.
Wer Marvin kennt, meint was anderes