Mißhandlungen

TheSmilingBandit

Halbgott
Ihr habts sicher in den Nachrichten Heute gehört, auf der Wernersiemensberufsschule in Hildesheim wurde ein 18jähriger Junge von zwei Deutschrussen zwei Türken und einem Deutschen schwer misshandelt, er musste sich ausziehen und dann haben die auf ihn eingeschlagen und das auch noch gefilmt außerdem musste er sich vor der gesamten Klasse ganz ausziehen und seine Narben zeigen und kein Mitschüler hat was dagegen gemacht, angeblich wusste sogar ein Lehrer davon.

Tja, was sagt ihr dazu?

Ich finds einfach nur heftig, wie kann man bloß so Skrupellos sein?
Mir fehlen die Worte, der arme Junge

Zhang_Liao

Halbgott
Ic kenne die Motive der Typen die den einen da misshandelt haben nicht...
War es neid auf Noten oder einfach nur dumm wie es so oft in solchen Fällen ist ???
Ich weiß es nicht aber ich glaube jeder dort drinnen sollte verurteilt werden...:burn: :burn: :burn:
Auch wenn man den oder diejenige nicht leiden kann der da gefoltert wird würde ich versuchen zu helfen und wenn ich nicht in dr Lage bin zu helfen (was ja Gott sei Dank nich der Fall is *zu seinen eigen Kumpels schiel*) dann würde ich Hilfe anfordern...
Aber das Fazit is einfach: Die Schweine genauso leiden lassen wie den Schüler der gefoltert wurde und dem lehrer feuern...

Sempre fi
Zhang_Liao

Sebastian

Manaheld
Das habe ich auch vorhin in den Nachrichten gesehen.
Das waren glaube ich zwei russen, ein Türke und ein Deutscher, bin mir da jetzt aber nciht so sicher.
Absolut schlimm sowas, anfangs hat er sich ja ncoh etwas gewehrt, aber gegen mehr als 2 ist man einfach machtlos.

Den Deutschen in den Knast und die drei Ausländer abschieben, sowas kann man hier einfach nicht gebrauchen.

OP
OP
TheSmilingBandit

TheSmilingBandit

Halbgott
Original geschrieben von Zhang_Liao
Ic kenne die Motive der Typen die den einen da misshandelt haben nicht...
War es neid auf Noten oder einfach nur dumm wie es so oft in solchen Fällen ist ???
Ich weiß es nicht aber ich glaube jeder dort drinnen sollte verurteilt werden...:burn: :burn: :burn:
Auch wenn man den oder diejenige nicht leiden kann der da gefoltert wird würde ich versuchen zu helfen und wenn ich nicht in dr Lage bin zu helfen (was ja Gott sei Dank nich der Fall is *zu seinen eigen Kumpels schiel*) dann würde ich Hilfe anfordern...
Aber das Fazit is einfach: Die Schweine genauso leiden lassen wie den Schüler der gefoltert wurde und dem lehrer feuern...

Sempre fi
Zhang_Liao
Angeblich wurden die Schüler gezwungen zu schweigen, aber warum der Lehrer nichts unternommen hat bleibt mir unerklärlich, aber die restlichen Schüler aus der Klasse hätten sich ja bloß zusammen tuen müssen und dann zur Polizei, naja, unglaublich ist das, die sollte man für mindestens 30 Jahre in den Knast.

Beim Verhör der Täter meinte einer auf die Frage, was er gemacht hätte wenn er in dieser Situation stecken würde, dann hat der eiskalt geantwortet, er würde sich umbringen :burn:

Naja, man kann nur hoffen, dass dem Jungen jetzt geholfen wird, achja, das hatte ich vergessen, der Junge wurde 17 Wochen lang gequält und die Mutter und der Bruder sollen angeblich nichts von den Verletzungen mitbekommen haben

LaCelda

Manaheld
Leider Gottes ist das hier sicherlich nicht ein einzelfall... :ne:
Ich fand die Worte des Direktors selbiger Schule recht passend.
"Niederträchig, Feige, [vergessen hab ^^]" Naja irgendsowas in der art jedenfalls ^^"

Der Arme junge muss ja jetzt ein Seelisches Wrack sein. Ich hoffe für ihn, dass er sich in der psychatrischen behandlung wieder fängt...

Zhang_Liao

Halbgott
@Sebastian
Eigenartig...
Du sagst die Deutschen sollen ind en Knast= nachdem sie rauskommen haben sie ne Chance für en Neuanfang...

ABER...

Die Ausländer= *abschieben* wie du es sagst. Di bekommen keine zweite Chance...

Naja ich denk mir mal meinen Teil dazu...

@SmilingBandit
Ich eiß nicht was für Psychopathen so etwas machen aber kein Wunder das es immer heißt wir Ausländer wären schlecht...
Ich schäme mich ja so für diese Idioten...

Sempre fi
Zhang_Liao

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Original geschrieben von Sebastian
Das habe ich auch vorhin in den Nachrichten gesehen.
Das waren glaube ich zwei russen, ein Türke und ein Deutscher, bin mir da jetzt aber nciht so sicher.
Absolut schlimm sowas, anfangs hat er sich ja ncoh etwas gewehrt, aber gegen mehr als 2 ist man einfach machtlos.

Den Deutschen in den Knast und die drei Ausländer abschieben, sowas kann man hier einfach nicht gebrauchen.

Tschuldige aber was du hier sagst ist total sinn- und hirnlos
wenn du einfach alle Ausländer die einmal was getan hast abschiebst wirste die gesamte Lage nicht verbessern und dem anderen ist dann auch nciht geholfen
wenn schon denn schon alle in den Knast und nciht nur die Deutschen
wozu haben wir gefängnisse wenn 40% der Häftlinge Ausländer sind
alle abschieben oder was ?
na aber sonst gehts dir gut oder ?
ich meine die gehören bestraft aber du kannst niemanden abschieben wegen sowas er soll eine deutsche Strafe erhalten
ein 17jähriger ist doch stolz drauf wenn die anderen ihn wegen Misshandlung für stark oder cool halten :ne:

und falls du es vergessen hast du bist Deutscher und musst dich an die Grundrechte halten

GG§3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich
(3)Niemand darf wegen seines Geschlechtes seiner Abstammung, seiner Rasse seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauung benachteiligt oder bevorzugt werden.
Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden

Edit: @Sebastian: alter tschuldige aber du denkst nciht nach du bist 18 du solltest dein Hirn einmal in deinem Leben einschalten du laberst Bullshit wie kein anderer
tschuldige aber sowas wie dich hab ich noch nie gesehn deine total sinnlosen Argumente ohne Begründung helfen niemandem Mensch -!

Zuletzt bearbeitet:

Sebastian

Manaheld
Original geschrieben von Zhang_Liao
@Sebastian
Eigenartig...
Du sagst die Deutschen sollen ind en Knast= nachdem sie rauskommen haben sie ne Chance für en Neuanfang...

ABER...

Die Ausländer= *abschieben* wie du es sagst. Di bekommen keine zweite Chance...
Bei solchen besteht kein Grund für eine zweite Chance, dann muß man schon besserungscamps wie in den USA einführen, dann kann man die vielleicht noch ändern.

Aber nein, warscheinlich können die nen therapie Urlaub auf Lanzarote machen.
Ausländer: OK
Kriminelle Ausländer: Abschieben

Ambro

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Zhao
Tschuldige aber was du hier sagst ist total sinn- und hirnlos
wenn du einfach alle Ausländer die einmal was getan hast abschiebst wirste die gesamte Lage nicht verbessern und dem anderen ist dann auch nciht geholfen
Entschuldige ma, aber warum denn nicht? Die Ausis dürfen in ihrem Land weitermachen, da müssen wir uns nicht mit rumschlagen und gut ^^
Der Deutsche wird einfach belehrt, das er seinem Vaterland zu dienen hat und das sowas nicht erlaubt ist und er wirds nicht mehr tun ;)

wenn schon denn schon alle in den Knast und nciht nur die Deutschen
wozu haben wir gefängnisse wenn 40% der Häftlinge Ausländer sind
alle abschieben oder was ?
Gute Idee, dann können wir die Gefängnisse für Deutsche verhältnisse herrichten und es wären immerhin 40% weniger Kriminelle die der Staat durchfüttern muss :D

na aber sonst gehts dir gut oder ?
Ich kenne ihn, es geht ihm IMMER gut ;)

ich meine die gehören bestraft aber du kannst niemanden abschieben wegen sowas er soll eine deutsche Strafe erhalten
ein 17jähriger ist doch stolz drauf wenn die anderen ihn wegen Misshandlung für stark oder cool halten :ne:

und falls du es vergessen hast du bist Deutscher und musst dich an die Grundrechte halten

GG§3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich
(3)Niemand darf wegen seines Geschlechtes seiner Abstammung, seiner Rasse seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauung benachteiligt oder bevorzugt werden.
Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden
[/B]
;)

Ach, Grundgesetze sollen wir befolgen? und die anderen müssen das nicht oder wie? Für mich sind sie alle gelich, danke für den Hinweis ;)

Zhao Yun

aber abschieben oda was ?
o_O"
naja als Deutscher bekennst du dich zu den Grundgesetzen wenns dich interessiert

GG§1 (2)

Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder Menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit ind der Welt

Oo" naja das Deutsche Volk wirst wohl in die Sache mit reingezogen
du kannst niemanden abschieben der einmal auf die falsche Bahn geraten ist
und wenn du mir jetzt kommst mit "Die behandeln unsere Gefangenen auch schlechter als die eigenen" etc gelaber dann kannste gleich weggehn weil weiste du solltest niemanden verurteilen und schon garnicht wenn du es nicht besser machst
solange es Leute wie euch gibt die jede Unannehmlichkeit loswerden wollen anstatt das Problem zu lösen solange werden wir in den anderen Ländern auch schlecht behandelt

keinen Bock nen Post zumachen
also ein Edit

hm du stellst dich höher als ein Mensch der im falschen Umfeld mit falschen Leuten aufgewachsen ist ?
tz
wie kann man nur ?
klar du hast noch nie was verbrochen aber vielleicht aus dem Affekt herraus mal Rache in den Flitterwochen im Ausland?
hm naja ich weiß ja net aber du kennst ja nicht alle Gesetze in allen Ländern wie willst du wissen dass du nie im Knast landest ?
aber jemand der sich über die Verbrecher stellt ist selber kein Stück besser
allein die Aussage besser als ein anderer Mensch zu sein ist schon total absurd
woraus schließt du das ?
weil du Glück hattest ?
weil du im richtigen Umfeld aufgewachsen bist ?
man kann sich seine Familie nciht aussuchen
und wenn du meinst ejder ist selber schuld an seinem leben bist du, Ambro, in meinen Augen, einfach nur dumm

Zuletzt bearbeitet:

Ambro

<i>gesperrt</i>
aber abschieben oda was ?
o_O"
naja als Deutscher bekennst du dich zu den Grundgesetzen wenns dich interessiert

GG§1 (2)

Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder Menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit ind der Welt

Oo" naja das Deutsche Volk wirst wohl in die Sache mit reingezogen
du kannst niemanden abschieben der einmal auf die falsche Bahn geraten ist
und wenn du mir jetzt kommst mit "Die behandeln unsere Gefangenen auch schlechter als die eigenen" etc gelaber dann kannste gleich weggehn weil weiste du solltest niemanden verurteilen und schon garnicht wenn du es nicht besser machst
solange es Leute wie euch gibt die jede Unannehmlichkeit loswerden wollen anstatt das Problem zu lösen solange werden wir in den anderen Ländern auch schlecht behandelt
Als wenn du mich daran binden könntest ;)
ICH gehorche meinem Vaterland und habe keine Straftaten aufzuweisen. Auch ich achte die Menschen meiner Umgebung und benachteilige niemanden. Ich denke, jeder stimmt mir zu, das man mit einem Ausländeranteil von 95% an der Schule seine Meinung recht kläglich äußern darf...

Gefangene im Ausland? Dummheit, basta.

Ich verurteile, weil ich es BESSER mache ;)
Der erste der ohne Sünde ist soll einen Stein werfen *steinwerf*

Und das Problem, wie möchtest DU es denn lösen? Wären die GEsetze etwas lockerer würde ich das auf MEINE Art machen ;)

Sebastian

Manaheld
Ich kann mir cniht vorstellen, das die nur in der Schule "böse lausbuben" sind und woanders kleine engelchen sind die Omas über die Straße helfen!

Der Flug kostet dem Staet wesentlich weniger, als die Resozialisierung. Das Geld sollte man lieben den Retnern gebe, anstatt ihnen wegen Asozialen die Rente immer weiter zu kürzen.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich denke nicht das Abschiebung ne Lösung ist.

Und auch sonst.
Eigentlich sollten alle,die geschwiegen haben bestraft werden,selbst wenn man auch sie bedroht hat.
Solche "Gruppenfeigheit" wird die Gesellschaft kaputt machen, nicht ein paar wenige,die es vielleicht schwer haben und darum mehr oder weniger ausrasten.

Ich selber hab ich seit der Grundschule gegen eine ganze Klasse auflehnen müssen um nicht unter zu gehen und weiss daher was Menschen für ein rückradloses Pack sein können.

Man müsste von vornerein die Handlungsweise nach dem Prinzip nichts sehen,nichts hören, nichts sagen als erstes ausschalten.
Doch das ist eine Sache,die die Umstrukturierung der GANZEN menschlichen Gesellschaft erfordern würde...und daher mehr als schwer durchzuführen ist.

Einzelne schaffen es,aber ich sage jetzt mal, dass weit über 70% es nie schaffen werden.

Sebastian

Manaheld
Ich denke man sollte nciht die unterdrückten, sondern die unterdrücker bestrafen.

Hier werden die Täter zum Opfer gemacht, das ist es was die Gesellschaft kaputt macht. Wenn die anderen Angst haben, kann ich das verstehen, sich mit skrupellosen Pack anzulegen ist absolut lebensmüde.

Täter müßen wie Täter behandelt werden, die wissen was sie tun und es sind keine Kinder mehr.

OP
OP
TheSmilingBandit

TheSmilingBandit

Halbgott
Es mag ja sein, dass die Täter unter schlechten Bedingungen aufgewachsen sind, aber das rechtfertigt niemals so eine Tat, bei solchen Fällen muss einfach hart durchgegriffen werden, damit die Leute, die auch sowas tun abgeschrekt werden, aber ob das was bringen wird? Naja, man kanns nur hoffen

Ashura

Amazone und Meridian Child
@ Sebastian

Wenn du jetzt also jemanden schlägst, würdest du selbst genau darüber nachdenken,was das für Konsequenzen hat?

Ein Junge,der mich jahrelang von seinert Gang hat verdreschen lassen, konnte nichteinmal sagen wieso er das getan hat,als mein Cousin ihn wutentbrannt zur Rede stellte, nachdem ich ihm genauere Vorfälle definiert hatte.

Mein Cousin schimpfte,dass der Junge absolut feige sei und nichteinmal etwas darauf gesagt hätte, als er ihm vor Wut eine Ohrfeige verpasst hatte, da er sich nicht einmal rechtfertigte für all die Schläge, die ich seit der Grundschule und später Realschule hatte einstecken müssen.

Ich war mehr als überrascht,als ich von diesem Ausgang hörte.
Danach ist weitesgehend Ruhe für mich gewesen.
Aber bis heute wundere ich mich, dass dieser Junge nie gelernt hat,seine Probleme anders zu "lösen" als eben andere zu seinem Sündenbock zu machen.

So ist das bei vielen.
Keiner will Schuld sein, keiner ehrlich.

Zhang_Liao

Halbgott
@Sebastian & Ambro

Also eins muss man euch beiden lassen...
Ihr seid wie eineige Zwillinge und da wie es aussieht der eine den anderen kannt würde ich mich nicht wundern wenn ihr solche ,,tollen'' Typen wärt die mit ihren noch ,,tolleren'' Kumpels Jagd auf solche ,,gemeinen'' Ausländer machen...
Naja viel zu sagen gibts da von meiner Seite ja nicht...
Aber ich sehs mal wie ihr: Die Ausländer die hier leben zahlen keine Steuern und die ernähren damit nicht die Ausländer die im Knast sitzen...
NEIN, KEIN STÜCK...:burn: :burn: :burn:
Eure Argumente die ihr hier bringt sich irrelevant und ohne jegliche richtige Brgründung aus der Luft gegriffen...
Es sind nicht die Ausläner die euer ach so ,,geliebtes Vaterland''...
Nein es sind solche überdrehten rechtsradikal denkenden wie ihr...:burn: :burn: :burn:
P.S. Ich sagte sie denken so ich habe nicht gesagt das sie es sind...)

Sempre fi
Zhang_Liao

Zhao Yun

Original geschrieben von TheSmilingBandit
Es mag ja sein, dass die Täter unter schlechten Bedingungen aufgewachsen sind, aber das rechtfertigt niemals so eine Tat, bei solchen Fällen muss einfach hart durchgegriffen werden, damit die Leute, die auch sowas tun abgeschrekt werden, aber ob das was bringen wird? Naja, man kanns nur hoffen

einen verbrecher abschieben weil er mal was getan hat ist auch keine Lösung
außerdem würden die Richter gegen unsere Grundgesetze verstoßen daher geht das nicht so einfach
ein Glück das Leute die netmal unsere Grundgesetze kennen und sich selbst höher werten als andere Menschen net Richter werden können

und ich muss Zhang Liao rechtgeben
wieviele Ausländer arbeiten hart und zahlen brav steuern ?
ohne sie wäre Deutschland aufgeschmissen
armes Deutschland :ne:
und das dümmste was man machen kann ist die Schuld bei anderen zu suchen
wenn du mir erzählen willst wir können auf die Ausländer verzichten laberst du Müll
und dieses
"Ausländer - Ja"
"Kriminelle Ausländer - Nein"
in welchen Thema das auch war und von wem auch immer ist auch absoluter schwachsinn du kannst nicht nur das gute wollen
alles hat seine Schattenseiten eben auch die Ausländer oder eben Menschen wenn es ein vereintes Europa geben würde könntest du sagen "wir europäer" auf wen würdest du die Schuld dann schieben ?
Asien ?

Selan

Legende
HI ihrs!

Ich denke mal, dass ist ein Thema, dass man nicht so sehen kann. Immerhin waren ja auch Deutsche daran beteiligt!

Von daher sollte man sie alle bestrafen. Sowohl als auch! Wie das zu regeln ist, müssen die Richter entscheiden und da werden sie schon die richtige Lösung finden und auch die Gesetze richtig anwenden! Hoffe ich zumindest!

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich würde sagen, daß die Denkweisen von Sebastian und Ambro aus den vorherigen Jahrhunderten stammen. Wacht auf ihr beiden, daß denken in Nationen und so ist längst überholt. Woher wollt ihr wissen, daß nicht euer Urgroßvater oder sonstwer zu seiner Zeit ein Ausländer war, zumal es Deutschland als Nationalstaat ja auch nicht ewig gab...
Die ganze Welt gehört uns allen und wir haben dafür Sorge zu tragen, daß sollte miteinander geschehen und nicht alle für sich, sich nicht um den anderen kümmernd.

Und nun noch zum Thema, die Täter sind gemäß ihrer Taten zu bestrafen, unabhängig von ihrer Herkunft.

Oben