aber abschieben oda was ?
"
naja als Deutscher bekennst du dich zu den Grundgesetzen wenns dich interessiert
GG§1 (2)
Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder Menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit ind der Welt
Oo" naja das Deutsche Volk wirst wohl in die Sache mit reingezogen
du kannst niemanden abschieben der einmal auf die falsche Bahn geraten ist
und wenn du mir jetzt kommst mit "Die behandeln unsere Gefangenen auch schlechter als die eigenen" etc gelaber dann kannste gleich weggehn weil weiste du solltest niemanden verurteilen und schon garnicht wenn du es nicht besser machst
solange es Leute wie euch gibt die jede Unannehmlichkeit loswerden wollen anstatt das Problem zu lösen solange werden wir in den anderen Ländern auch schlecht behandelt
keinen Bock nen Post zumachen
also ein Edit
hm du stellst dich höher als ein Mensch der im falschen Umfeld mit falschen Leuten aufgewachsen ist ?
tz
wie kann man nur ?
klar du hast noch nie was verbrochen aber vielleicht aus dem Affekt herraus mal Rache in den Flitterwochen im Ausland?
hm naja ich weiß ja net aber du kennst ja nicht alle Gesetze in allen Ländern wie willst du wissen dass du nie im Knast landest ?
aber jemand der sich über die Verbrecher stellt ist selber kein Stück besser
allein die Aussage besser als ein anderer Mensch zu sein ist schon total absurd
woraus schließt du das ?
weil du Glück hattest ?
weil du im richtigen Umfeld aufgewachsen bist ?
man kann sich seine Familie nciht aussuchen
und wenn du meinst ejder ist selber schuld an seinem leben bist du, Ambro, in meinen Augen, einfach nur dumm