Mißhandlungen

OP
OP
TheSmilingBandit

TheSmilingBandit

Halbgott
Original geschrieben von Zhao
einen verbrecher abschieben weil er mal was getan hat ist auch keine Lösung
außerdem würden die Richter gegen unsere Grundgesetze verstoßen daher geht das nicht so einfach
ein Glück das Leute die netmal unsere Grundgesetze kennen und sich selbst höher werten als andere Menschen net Richter werden können

und ich muss Zhang Liao rechtgeben
wieviele Ausländer arbeiten hart und zahlen brav steuern ?
ohne sie wäre Deutschland aufgeschmissen
armes Deutschland :ne:
und das dümmste was man machen kann ist die Schuld bei anderen zu suchen
wenn du mir erzählen willst wir können auf die Ausländer verzichten laberst du Müll
und dieses
"Ausländer - Ja"
"Kriminelle Ausländer - Nein"
in welchen Thema das auch war und von wem auch immer ist auch absoluter schwachsinn du kannst nicht nur das gute wollen
alles hat seine Schattenseiten eben auch die Ausländer oder eben Menschen wenn es ein vereintes Europa geben würde könntest du sagen "wir europäer" auf wen würdest du die Schuld dann schieben ?
Asien ?
Ich frag mich irgendwie, warum du meinen Beitrag zitierst hast?
Du hast dazu eigentlich nichts gesagt.

Ich bin auch dafür, dass die alle gleich bestraft werden müssen, und die sollen auch alle hier in Deutschland eingesperrt werden

Ambro

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Zhang_Liao
@Sebastian & Ambro

Also eins muss man euch beiden lassen...
Ihr seid wie eineige Zwillinge und da wie es aussieht der eine den anderen kannt würde ich mich nicht wundern wenn ihr solche ,,tollen'' Typen wärt die mit ihren noch ,,tolleren'' Kumpels Jagd auf solche ,,gemeinen'' Ausländer machen...
Naja viel zu sagen gibts da von meiner Seite ja nicht...
Aber ich sehs mal wie ihr: Die Ausländer die hier leben zahlen keine Steuern und die ernähren damit nicht die Ausländer die im Knast sitzen...
NEIN, KEIN STÜCK...:burn: :burn: :burn:
Eure Argumente die ihr hier bringt sich irrelevant und ohne jegliche richtige Brgründung aus der Luft gegriffen...
Es sind nicht die Ausläner die euer ach so ,,geliebtes Vaterland''...
Nein es sind solche überdrehten rechtsradikal denkenden wie ihr...:burn: :burn: :burn:
P.S. Ich sagte sie denken so ich habe nicht gesagt das sie es sind...)
LOL
Ich liebe solche inkompetente Menschen wie dich. mit denen kannst du immer reden, sie peilen nur nicht was abgeht :D

Jo, ich würde sagen, wir denken wie Zwillinge, handeln wie Brüder und benhemen uns wie gute Freunde. Ich möchte nur sehen, wie man gemeinsam "Jagd" auf Ausländer machen kann, wenn man

A) Mindestens 100KM voneinander entfertn wohnt.

B) Unterschiedlich erzogen wurde und somit andere Einstellungen hat...

C) Gar nicht rechtsradikal ist bzw. kein Nazi ist.

Sorry, aber du Vollspacken kennst mich nicht und kannst das nicht beurteilen. Aber wenns dich beruhigt, das Wort "Jagd" hat hier drüben Bedeutung :kicher:

Und wie schon einmal gesagt: "In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Wieso nimmst du dir das Rcht, unser Denken als irrelevant zu bezeichnen? MEIN Denken ist nicht das derer, die sich für euch den Arsch aufreißen damit ihr auf jeden Fall hierbleiben dürft. MEIN Denken ist anders und es ist mein REcht, mich hier zu äußern.

Tut mir Leid für dich, aber wenn du nicht langsam vom Start wegkommst, ist das Rennen ohne dich gelaufen ;)

Gut, bin soweit auf alles eingegangen, der Rest sind nur haltlose Anschuldigungen und rumgehuele vom Puber-Kind...
:kicher:

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
so stop!! :burn:
was isn los mit euch!?
lest euch mal die forumsregeln durch :ne:

thread wird geschlossen

soda, thread is nach einigen anfragen wieder offen, aber haltet euch zurück, falls es auch nur zu irgendeinem kleinen verstoß kommt ist der thread wieder zu und zwar für immer!
also zuerst überlegen, dann an die regeln denken, dann erst posten ;)

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
TheSmilingBandit

TheSmilingBandit

Halbgott
Ich hab Heute in den Nachrichten gehört, dass es schon wieder zu so einem Vorfall kam, an einer bbs in Hannover wurde ein Mädchen eine lange zeit von 5 Jungen mißhandeld, und außerdem sollen sie auf andere Mitschüler mit Plastikstangen losgegangen sein, 4 von den Jungen sind schon in Untersuchungshaft.

Manoman, dass ist ja echt heftig im moment, traurig traurig

Psychopath

Legende
Ich hab Heute in den Nachrichten gehört, dass es schon wieder zu so einem Vorfall kam, an einer bbs in Hannover wurde ein Mädchen eine lange zeit von 5 Jungen mißhandeld, und außerdem sollen sie auf andere Mitschüler mit Plastikstangen losgegangen sein, 4 von den Jungen sind schon in Untersuchungshaft.

Manoman, dass ist ja echt heftig im moment, traurig traurig
Ich denke nicht, dass das nur im MOment so ist. Es ist schon lange so . Nur, dass es einfach verschwiegen wurde, um bestimmte Taten nicht an die Öffentlichkeit zu bringen, die für Aufsehen sorgen könnten und einem eine heiden Angst machen könnten. Aber jetzt meldet sich jeder, der was dazu sagen kann. Und alle sind plötzlich dermassen davon überrascht davon, dass sowas hier passiert.

Leute, macht mal die Augen auf. SOwas passiert jeden TAg und es kann überall passieren. Man sollte sich dessen IMMER bewusst sein und nicht nur dann, wenn man so ein Vorfall in den Medien aufgetischt bekommt. DIe Sache ist sehr sehr schlimm, aber solange man nichts gegen unternimmt und die sache totschweigt, wird es weiterhin passieren. Naja, wenigstens ist das Problem jetzt n den Medien vertreten. Velleicht passiert jetzt was, wo sich ein paar Leute des Problems bewusst werden und auch die Gefahr für ihre eigenen Kinder sehen! Sowas ist zwar traurig, aber es ist allgegenwärtig.

Und das haben viele Leute nicht gesehen bzw erst gar nicht sehen wollen.

Armes Deutschland!!! Erst, wenn was wirklich schlimmes passiert, wird man aktiv. NENENE, so geht das nicht!

OP
OP
TheSmilingBandit

TheSmilingBandit

Halbgott
Original geschrieben von Psychopath
Ich denke nicht, dass das nur im MOment so ist. Es ist schon lange so . Nur, dass es einfach verschwiegen wurde, um bestimmte Taten nicht an die Öffentlichkeit zu bringen, die für Aufsehen sorgen könnten und einem eine heiden Angst machen könnten. Aber jetzt meldet sich jeder, der was dazu sagen kann. Und alle sind plötzlich dermassen davon überrascht davon, dass sowas hier passiert.

Leute, macht mal die Augen auf. SOwas passiert jeden TAg und es kann überall passieren. Man sollte sich dessen IMMER bewusst sein und nicht nur dann, wenn man so ein Vorfall in den Medien aufgetischt bekommt. DIe Sache ist sehr sehr schlimm, aber solange man nichts gegen unternimmt und die sache totschweigt, wird es weiterhin passieren. Naja, wenigstens ist das Problem jetzt n den Medien vertreten. Velleicht passiert jetzt was, wo sich ein paar Leute des Problems bewusst werden und auch die Gefahr für ihre eigenen Kinder sehen! Sowas ist zwar traurig, aber es ist allgegenwärtig.

Und das haben viele Leute nicht gesehen bzw erst gar nicht sehen wollen.

Armes Deutschland!!! Erst, wenn was wirklich schlimmes passiert, wird man aktiv. NENENE, so geht das nicht!
Ich hab aber in meiner Schulzeit nie derartiges Erlebt, natürlich wurde mal einer gemobbt, aber nicht in dem Ausmaß.
Aber daran sieht man mal wieder wie grausam Kinder bzw. Jugendliche doch sein können

Psychopath

Legende
Ich hab aber in meiner Schulzeit nie derartiges Erlebt, natürlich wurde mal einer gemobbt, aber nicht in dem Ausmaß.
Mag ja sein, dass du es nicht mitbekommen hast, aber es ändert nichts an der Tatsache.

DU hast Recht Kinder und Jugendliche können grausam sein, nur müsste man jetzt mal Vermutungen anstellen, wo sie sowas herhaben!

Flamin_übel

Halbgott
hmm naja um was gegen diese kinder zu machen müssten sich ebenfalls einige leute zusammenschließen und dan WIRKLICH was unternehmen die werden den mitschülern bestimmt gedroht haben sonstwas zu machen wenn sie das mit dem jungen weitersagen
wiedermal sie unfähigkeit unseres systems :ne:

Televator

† Chillin' Freak †
Klar, es ist schlimm, was passiert ist, aber was mich eigentlich viel mehr schockt ist, dass jetzt die Lehrer dafür den Anschiss bekommen. Sie haben ihre Aufsichtspflicht gebrochen, nur weil die ganze Klasse kein Sterbenswörtchen dazu gesagt hat (und es wusste alle). Wäre ich Vater von einem dieser Kinder, ich würde mich absolut schämen für sie. Das ist mehr als feige und da gibt es absolut keine Ausrede!

Psychopath

Legende
Ist doch klar, dass die Lehrer Anschiss bekommen! Sie sind für die Kinder verantwortlich! Sie sind viel schlimmer als die Kinder, denn 1. sind sie Erwachsene und sollten es besser wissen als die Kinder und 2. haben sie ihre Aufsichtspflicht vernachlässigt!

Tolle Lehrer! Als Vater würde ich mich nicht für meine Kinder schämen, sondern mich selber fragen, was ich falsch gemacht habe! Wer sich für die Kinder schämt gehört genauso bestraft!

OP
OP
TheSmilingBandit

TheSmilingBandit

Halbgott
In meiner Schule soll jetzt wegen den Vorfällen in jedem Raum eine Kamera angebracht werden; dass ist ja schonmal ein schritt in die richtige Richtung, aber vielleicht sollten in erster Linie die Eltern solcher Kinder was tun

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
hm Kameras
jah nicht schlecht
aber durchgehende Kontrolle ist nicht gerade das beste Beispiel um jemanden zu ändern
ständige überwachung macht nur nervös und kostet auf dauer einfach zu viel denke ich
aber ich denke bevor ganrnichts getan wird lieber sowas auch wenn ich nicht sehr viel von dieser Idee halte
ich glaube ja dass eine Gegenmaßnahme besser wäre wenn sie wirklich Reue hervorruft wie z.B zeigen was angerichtet wurde bringt manchmal ja was
leider nicht immer
schade eigentlich dass nicht jeder Mensch vernünftig genug sein kann die anderen in Ruhe zu lassen
:ne: komisch dass das fast immer nur Jugendliche machen und dann auch immer nur in Gruppen alleine haben die meisten Angst
kein Selbstbewusstsein oder einfach Feigheit

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von Psychopath
Ist doch klar, dass die Lehrer Anschiss bekommen! Sie sind für die Kinder verantwortlich! Sie sind viel schlimmer als die Kinder, denn 1. sind sie Erwachsene und sollten es besser wissen als die Kinder und 2. haben sie ihre Aufsichtspflicht vernachlässigt!
Sorry, aber darüber kann ich echt nur lachen.
Es wird ihnen ja nur vorgeworfen, dass sie die Aufsicht verletzt haben, aber das heißt nicht, dass sie wirklich diese vernachlässigt haben. Woher sollen sie das auch wissen, wenn es nicht vor ihren Augen geschieht und die Opfer ihnen nichts sagen. Also die Lehrer können mit Sicherheit nichts dafür.

Als Vater würde ich mich nicht für meine Kinder schämen, sondern mich selber fragen, was ich falsch gemacht habe! Wer sich für die Kinder schämt gehört genauso bestraft!
Mag sein, aber ich wäre auch nicht gerade erpicht darauf meine Kinder in den Momenten mit Würde zu betrachten.

Oben