Neues Game

brOt

Held
hm

meine letzten waren siedler platin edition und battlefield 1942 :p

achja cyken wie is das eigentlich mit den pso servern?
sind das für xbox cube und dc die gleichen server?
also ob dann online alle konsolenbesitzer zusammen zocken oder obs unter den konsolen getrennt is?
weil sonst könnt ich meine dc ma wieder auskramen.. wär ja sicher ne menge los :p

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mal schauen was ich mir neues geleistet hab... :D

-Mortal Kombat : Deadly Alliance
-XenoSaga (US)
-Devil May Cry 2 (US)
-.hack//Infection (Part 1) (US)
(alles PS 2)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hm, das einzige Game was ich mir in letzter Zeit geleistet habe ist

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache (ich weiß Englisch klingt bessa, aber sonst würden alle denken ich bin Englischzogga ;) ).

Generals soll ja voll der ... sein, weswegen ich da lieber einen weiten Bogen drumherum mach.

BalzNar

Manaheld
@br0t
Nein, dass sind ja alles völlig unterschiedliche Server.. das funktioniert garantiert nicht..

@ShadowMaster
Wo hast du denn diesen UNSINN aufgegrabbelt?
Das Spiel ist grob gesehen das beste C&C!
Jedenfalls viieeel bessa als AR2 -.- *schnarch*

Hier scheinen ja ne Menge nur so Oldie-Zocker zu sein die sich nie was neues kaufen.. also das könnte ich niemals aushalten!

Beff

Polygamon +Fliegen
Oldie-Zocker??? Wer?

Ich glaub ich hab mir überhaupt erst ein Spiel gekauft: und das war Alpha Centauri (aber auch als es schon 2 Jahre alt war).
Und ausser Morrowind spiele ich auch nur Oldie-Klassiker (Imperialism2, Diablo2, Civ2, JA2...)

Miles

Manaheld
Sehr unsinnig dieser Thread, aber ich werd trotzdem mal antworten (wundert mich, dass er noch offen is ^^) :) .

Mein letzte Spiel war THPS 4 für PS2, is aber scho eine Weile her, habs aber auch noch net durch, also wirds wohl noch ne Weile dauern bis ich mirn neues besorge.

itadakimasu

Legende
Mein letztes Game das ich mir gekauft hab...mal überlegen....ahja:

Super Mario Sunshine, das war im November...in 1 - 2 Wochen bekomm ich Re Zero und am 21. März kauf ich mir Metroid Prime...

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
CyKen schrieb:
@ShadowMaster
Wo hast du denn diesen UNSINN aufgegrabbelt?
Das Spiel ist grob gesehen das beste C&C!
Jedenfalls viieeel bessa als AR2 -.- *schnarch*

Hier scheinen ja ne Menge nur so Oldie-Zocker zu sein die sich nie was neues kaufen.. also das könnte ich niemals aushalten!
>>Klick<< Und der hat seine Meinung mit einen richtigen Text untermauert, und nicht einen einfachen *schnarch* was von dir kam >;). Und das war auch nur einer von den vielen, die mir von den Kauf abgeraten haben. Also, bitte begründen wieso es besser ist (Nebenbei kann ich mir das Spiel nicht antun, da ich nur einen 800MHzler besitze, und der so total in die Knie gehen würd ;) ).

BalzNar

Manaheld
Also, dass ist mir jetzt zuviel zu lesen =) werde es mal nachholen.. *g
Ich kann nur sagen, die Grafik ist die derzeit beste Strategiegrafik!
Die 3 Parteien wurden sehr gut ausbalanciert und jeder hat seine Vor- und Nachteile!
Der Sound ist spitze!
Im großen und ganzen fordert das Spiel einen viel mehr als die alten und dadurch werden auch die Multiplayer-Matches viel besser!
Naja, mal sehen ob ich noch ein paar Gegensprüche zu dem langen Text des Generals-Verachters finde.. :fies:
Und zu guter letzt! Vergiss es mit deinem PC ;)
Ich hab Duron 700, es läuft zwar, aber schlecht... :D
Zock es daher bei meinem Vater

Crono

The Next Avenger
CyKen schrieb:
Also, dass ist mir jetzt zuviel zu lesen =) werde es mal nachholen.. *g
Ich kann nur sagen, die Grafik ist die derzeit beste Strategiegrafik!
Die 3 Parteien wurden sehr gut ausbalanciert und jeder hat seine Vor- und Nachteile!
Der Sound ist spitze!
Im großen und ganzen fordert das Spiel einen viel mehr als die alten und dadurch werden auch die Multiplayer-Matches viel besser!
Naja, mal sehen ob ich noch ein paar Gegensprüche zu dem langen Text des Generals-Verachters finde.. :fies:
Und zu guter letzt! Vergiss es mit deinem PC ;)
Ich hab Duron 700, es läuft zwar, aber schlecht... :D
Zock es daher bei meinem Vater
Ich liebe diskutieren :D

1. Die Grafik ist in Strategiespielen nicht so wichtig, siehe die Non-Plus-Ultra-Strategiegames Age of Empires, StarCraft und WarCraft. Diese Games sind unschlagbar trotz nicht allzuguter Grafik :p
2. Das mit dem ausbalanciert kannste auch bei WarCraft III haben, und schon 1998 war StarCraft das am besten ausbalancierteste Spiel. Somit setzte C%C:Generals keinen Grundstein darin
3. Sound ist bei mehreren Spielen gut (hierzu muss ich wieder StarCraft nehmen, dort ist der Sound wirklich klasse)

Mein Fazit ist sowieso:
C&C:Generals mag ein neueres Spiel sein und deswegen vielleicht interessant, aber bis auf die (nicht so wichtige) Grafik kann es in kaum einem anderen Bereich den Top-Strategie-Games von Microsoft und Blizzard das Wasser reichen. Alles was C&C:Generals sonst ausmacht, hatte StarCraft schon vor 4,5 Jahren :evil:

OP
OP
S

Sega_Superstar

Mächtiger Krieger
so mein letzter Import einkauf ist endlich da:
-Metal Slug 1st Mission (NGPC)
-Ikaruga (DC)
-Capcom Vs. SNK (DC)
-Art Of Fighting (SFC)
-Super Shinobi II (MD)
-Giga Wing (DC)
-Phantasy Star 4 (MD)
-Daimakaimura (MD)
-Phantasy Star Online ver.2 (DC) leider Pal

alles Jap bis auf PSO! man war das Paket geil! und die Japanischen Briefmarken! :cool:

Hm, was ich als letztes gekauft hab' ist "Phantasy Star: Collection" (Phantasy Star I-III). Und diesen Monat lasse ich mir Lufia Gaiden importieren. Weiss jemand, wie lange ein Game braucht, bis es von den Usa hierher kommt? Und gibts da wohl verzögerungen wegen dem Krieg? :grmpf:

OP
OP
S

Sega_Superstar

Mächtiger Krieger
Cloud_Strife schrieb:
Hm, was ich als letztes gekauft hab' ist "Phantasy Star: Collection" (Phantasy Star I-III). Und diesen Monat lasse ich mir Lufia Gaiden importieren. Weiss jemand, wie lange ein Game braucht, bis es von den Usa hierher kommt? Und gibts da wohl verzögerungen wegen dem Krieg? :grmpf:
es gibt ein größeres Problem! der Zoll und das Neue verdammt Jugendschutzgesetz! wenn du pech hast wird es abgefangen und du kannst es dir nur holen wenn du über 18 bist!

Oben