Nostalgia Critic

Meister der Runen

Emergency Induction Port
"Hello I'm the Nostalgia Critic. I remember it so you don't have to!"

Ein sehr guter Film- und Serienkritiker. Der beste.
Mehr gelacht habe ich wirklich sehr selten seine Reviews sind einfach klasse.
Wie der Name schon sagt beschäftigt er sich hauptsächlich mit alten Filmen,
und meistens mit richtig grottig schlechten die er dann schön auseinander nimmt,
wobei er auch ab und an einen Film dabei hat den er mag.

Vielleicht ist so mancher Review nicht für die jüngere Zuschauerschaft geeignet,
aber diese werden ja schon meist dadurch ausgeschlossen, dass die Reviews
auf englisch sind ;)

Hmm ich wollte ncoh irgendetwas schreibe, aber ich habs vergessen, also schreib
ich jetzt einfach mal seine besten Reviews (meiner Meinung nach) hier hin:
Pokemon - The first movie
Tom & Jerry - The movie
Howard the Duck
Super Mario Brothers Super Show
Good Burger
Adventures of Sonic the Hedgehog (+SAtam)
Twister
North

Das sind so die besten die mir grade einfallen, aber seine ganzen anderen
sind auch gut ;)

Seine ganzen Reviews kann man auch gucken wenn man die Filme dazu nicht
kennt. Also lasst euch ein paar gute lacher nicht entgehen ;)

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Jepp, ein Partner vom AVGN und dem Irate Gamer und vielen anderen^^.

Er hat jedoch gegenüber dem AVGN ein schnelleres und akzentreicheres Englisch, womit einem Nichtmuttersprächler das Verstehen mancher Passagen schwerfällt.

Lieblingsreview hab ich keines, aber mein Lieblingsgag ist der
"OF COURSE!!!"
von M.Bison^^

Rief

Himmlischer
nich übel, der bringts wenigstens aufn punkt^^

nur manchmal nen tick zu aggressiv

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Lustig war die eine Folge, wo er erst mal mit einer kleinen Flasche Jägermeister angefangen hat und dann mit einer Lebensgroßen geendet hat.

Captain Planet ist auch ein Topreview.

ich hätte noch

ebeeto und urinatingtree als Geheimtipp auf Youtube anzubieten.

Lord_Data

*wuff wuff*
der NC gehört für mich zu meinem Internetleben genau wie der avgn. Der Kampf zwischen beiden ist episch.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Redwolf schrieb:
Lustig war die eine Folge, wo er erst mal mit einer kleinen Flasche Jägermeister angefangen hat und dann mit einer Lebensgroßen geendet hat.
Das war die Folge: Titanic - The animated Musical bei der grausamen Hunde-Rapszene ... in Titanic ... eine Hunde-Rapszene mit Ghettoblaster und Hip-Hop.

Zuletzt bearbeitet:

Rise_Against

Schwarzmaler
Find den Typen ganz schön bescheuert, ich hab das Vid über den ersten Pokemon-Film gesehen (NEIN bin kein Fan) und bin zum Fazit gekommen: wenn man keine Ahnung hat....

Lord_Data

*wuff wuff*
Find den Typen ganz schön bescheuert, ich hab das Vid über den ersten Pokemon-Film gesehen (NEIN bin kein Fan) und bin zum Fazit gekommen: wenn man keine Ahnung hat....
Der NC hat schon Ahnung, aber er macht natürlich alles mit einem großen Zwinkern. Und er tut sichs chon viel an, ich mein, Titanic- The animated Musical ist wirklich wahrscheinlich einer der schlechtesten "Filme" aller Zeiten, das ist unglaublich^^

Mein einziger Kritikpunkt am Critic is: Seine Videos dauern immer so lang (20min), die kann man sich nie "mal eben" angucken.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Was ich hingegen sehr an ihm schätze ist, dass er sich zu jedem Video etwas neues einfallen lässt.

Mal steht er kurz vor der Einweisung. Manchmal kurz vor dem Suizid (Batman § Robin), mal säuft er sich mit einer 50L Flasche Jägermeister zu (Titanic), ein andermal sagt er garnix (Hat seine Stimme durch lautstarke Wutausbrüche verloren) und dokumentiert den FIlm über große Karten.

Lord_Data schrieb:
Mein einziger Kritikpunkt am Critic is: Seine Videos dauern immer so lang (20min), die kann man sich nie "mal eben" angucken
Das ist Ansichtssache. Durch die teils wirklich sehr langen Videos kann der NC wunderbar auf den gesamten Film eingehen und ihn Stück für Stück zerfleddern. Etwas, das mich am AVGN in letzter Zeit mehr und mehr enttäuscht, dass er Spiele nur kurz anspielt... .

Kiview

Mächtiger Krieger
der NC gehört für mich zu meinem Internetleben genau wie der avgn. Der Kampf zwischen beiden ist episch.
Vollkommen korret. Wenn seine Videos von der Bild und Tonqualität nen TIcken besser wären, würde ich ihn sogar um dem AVGN ansiedeln (wobei beide natürlich auf ihrem Gebiet perfekt sind).

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hab mir seine Videos noch nicht angesehen - aber ich glaube das werd ich jetzt öferts tun. XD

Und genauso wie der AVGN reagiert er vollkommen über. XD

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Also "Batman und Robin" und "Titanic the animated musical" waren ja auch beide
der Hammer. Besonders B&R xD zusätzlich zu seinem glaub ich größtem Ausraster
("A bat-credit-card?!") noch am ende dieses geniale Lied xDDD
Ich freu mich schon morgen auf seinen neuen review.

*sing* supercrapafu**erificexpialibullsh*t... :lol:

Rief

Himmlischer
neue revs?
genial^^
je mehr ich mir von ihm ansehe desto besser gefällt er mir^^

Doresh

Forenpuschel
Nun, er wollte seinen Unmut zum Ausdruck bringen, dass ein Nichtfan in diesem Film leicht verloren ist. Und mal ehrlich: Die moralische Botschaft ("Kämpfen ist schlecht!") des Films machte keinen Sinn für Pokemon - erst recht wenn die Protagonisten sie vergessen und damit rein gar nichts gelernt haben :nerv:

Und jepp, Batman & Robin ist auch einer meiner Favoriten. Unvergesslich auch der Vergleich zwischen den beiden Sonic-Cartoons. Kann ich nur empfehlen XD

Ohnehin ist der Critic top. Die einzigen, die ich ebenso gerne sehen sind der AVGN und Linkara mit seinen Comic-Reviews, die es auch auf der Critic-Seite gibt.

Lord Duran

β
Ich hab mir jetzt Pokémon, Batman & Robin und Titanic - The Animated Musical angesehen...

Pokémon hab ich ja damals noch im Kino gesehen und bei diesem Review habe ich mich so schrottgelacht, einfach klasse...

Bei Batman & Robin hab ich mich auch zuerst gewundert, warum ich diesen Film eigentlich nie im Fernsehn gesehen habe, der Name kommt einem ja bekannt vor...
Dann wusste ich: Kein Sender nimmt den Film freiwillig ins Programm auf

Und von Titanic - The Animated Musical hab ich nie gehört und es sollte auch weiterhin von der Menschheit ferngehalten werden o_O

Rief

Himmlischer
aber rtl2 kann man nicht mehr als sender bezeichnen XD

Lord Duran

β
Ich gucke zwar sowieso kein Fernsehn, aber RTL2 ist wirklich der letzte Sender, den ich einschalten würde, wenn mir an einem langweiligen Abend nach einem Film ist :>

Rief

Himmlischer
weiß eigentlich wer welcher film im nächsten rev drankommt?

wir sollten ihn mal auf rtl2 loslassen XD

Oben