One Piece unlimited Cruise 2

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Hi, ich hab mir das Spiel wovon viele so schwärmen jetzt auch mal gekauft, und bin bis jetzt recht zufrieden. Ich häng jetzt aber schon ewig an einer Stelle und finde keine richtige Komplettlösung. o_O

Im komm auf der zweiten Insel (Insel der Errinerungen) nicht weiter, an der Stelle, an der man das U-Bot braucht. Ich hab auf der Sunny eine Teleschnecke eingefangen, und wie gehts jetzt weiter? Hab irgentwo aufgeschnapt das mann ne Teleschnecke braucht um an der Stelle weiter zu kommen,aber wie benutz ich die jetzt? :grmpf:

Hoffe jemand kennt sich aus.

Gruß: E.T.

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Die Schnecke musst du wie alle anderen Sachen verarbeiten. Wenn dir gesagt wirst, dass du das U-Boot brauchst, dann sollte irgendwo in Frankys Bau-Menü etwas zu bauen sein, wofür du eben diese Schnecke brauchst.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Die Schnecke musst du wie alle anderen Sachen verarbeiten. Wenn dir gesagt wirst, dass du das U-Boot brauchst, dann sollte irgendwo in Frankys Bau-Menü etwas zu bauen sein, wofür du eben diese Schnecke brauchst.
Danke, das U-Bot hab ich jetzt schonmal gebaut. Das Spiel ist vielfälltiger als ich dachte. Ich dachte es geht nur ums drauf hauen, aber mit den ganzen Items, Rezepten, und Attacken zum skillen, könnte das ganze noch richtig interesant werden. XD

So jetzt hätte ich nur noch eine kleine Frage: Mann kann doch überall diese Brücken bauen, wo Franky dann Lehm und eine bestimmte Anzahl an GP braucht. Ich hab alle Lehm Teile und auch die volle GP Anzahl, allerdings wird mir trotzdem angezeigt, "Du hast zu wenig GP" Ist es also möglich, das es eine ganz andere Art an Punkten benötigt (Denn auf dem Füttern Bildschirm werden ja bei denn roten und den grünen Punkten noch weiter Buttens mit ?????? angezeigt) , und wenn ja, wo bekomm ich solche Punkte. :grmpf:

Anscheinend blick ich das System mit den Punkten sowieso noch nicht so ganz durch, denn sarkastischer Weise hab ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden an die Dinger ran zu kommen, außer durch das umwandeln von Items. (Sofern es noch eine Möglichkeit gibt) Ich dachte erst mann bekommt GP wenn mann Gegner tötet aber anscheinend nicht. :wand:

Spade

Pollyanna is dead
Ja, die meisten Brücken oder andere Wege die Franky zu bauen kann führen zu optionalen Gebieten mit Bonus-Endgegnern. Damit man aber nicht zu früh zu diesen kommt, ist das GP Limit meist sehr hoch, vor allem was die goldenen Punkte angeht. Die Limits werden nach jedem Endgegner erhöht, wenn du also eine Brücke, Leiter oder sonstwas nicht bauen kannst, komm später wieder.

Und das Umwandeln von Items ist der einzige Weg GP zu kriegen. Im Grunde ist das Einsammeln von zigtausend hauptsächlich nutzlosen Items Hauptbestandteil des Spiels. ;)

Für mich klingt das aber so, als ob du den zweiten Teil von Unlimited Cruise spielst ohne den ersten gespielt zu haben. Ist nicht weiter schlimm, alle Teil 1 Charaktere kann man auch hier freispielen, aber das soll recht schwer sein.

(Und das Wort "sarkastisch" passt mal überhaupt nicht in deinen Satz XD )

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Und das Umwandeln von Items ist der einzige Weg GP zu kriegen. Im Grunde ist das Einsammeln von zigtausend hauptsächlich nutzlosen Items Hauptbestandteil des Spiels. ;)
Ich hab es gemerkt, fand das aber irgendwie komisch. :)

Für mich klingt das aber so, als ob du den zweiten Teil von Unlimited Cruise spielst ohne den ersten gespielt zu haben. Ist nicht weiter schlimm, alle Teil 1 Charaktere kann man auch hier freispielen, aber das soll recht schwer sein.
Jop, ich hab viele Leute gefragt, ob mann das erste gespielt haben muss, bevor man mit dem zweiten beginnt. Jeder hatt was anderes gesagt, die meisten meinten es währe egal. Aber ich Idiot hätte mir sowieso die Doppelbox mit beiden Teilen für 50 Euro kaufen sollen. Das hab ich aber leider erst viel zu spät gesehen.... :pein:

Und das Wort "sarkastisch" passt mal überhaupt nicht in deinen Satz XD
Du hast Recht. Frag mich nicht, sarkastischer Weise versteh ich auch nicht wie ich dazu gekommen bin dieses Wort mit ein zu beziehen. XD

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Okay, mir muss noch mal ganz kurz jemand helfen, es gibt da noch was, das ich mal überhaupt nicht verstehe. :grmpf:

Ich bin nun auf der vierten Insel, und muss diese 3 Fische Angeln. Die Angel-stelle (wenn mann hinten über dieser schwebenden Felder in denn Wald rein läuft) hab ich bereits gefunden. Jedoch bekomme ich immer nur diese komischen Herzförmigen Fische, und bei weiter als 30 Metern einen Fisch zu Angeln, ist für mich mit der normalen Angel unmöglich, also brauch ich die verbesserte Angel. Die einfache Angel, hab ich voll ausgerüstet, also hab ich die Idee für die verbesserte Angel bekommen, die Spule auf der zweiten Insel hab ich auch schon, jetzt fehlt mir natürlich noch Hochwertiges Eisenerz. Dieses wiederum kann ich aber nur mit der verbesserten Spitzhacke bekommen, und dafür brauch ich die Merkwürdigen Metall-Teile. Da mir aber erst 2 Kumas begegnet sind, hab ich erst ein Teil, denn der erste Kuma auf Insel 2 hat bei mir kein Teil gedropt. Ich muss also erst auf Insel 4, an die Stelle vor De Flamingo, an der die Kuma Truppe kommt. Um da hin zu kommen brauch ich jedoch die 3 Fische aus dem Himmels-Meer. Ich bin also in eine Endlosschleife geraden. :lol:

Kann mir irgend jemand (also Spade) sagen, was ich jetzt tun soll? Sorry nochmal, ich würde ja gerne selbst nach gucken, aber es ist bei diesen Spiel wirklich so schwer, irgendwas zu finden, weil das Internet voll mit Fragen ist, aber keine Antworten dabei sind. o_O

Spade

Pollyanna is dead
Ich hatte das Problem nicht, also kann ich dir nur raten weiter Pacifistas zu killen bis du die benötigten Teile hast. Die beiden offensichtlichsten Möglichkeiten die Chancen zu erhöhen sind es zuerst einmal zu versuchen mit Nami zu klauen und ihn dann im Break Rush zu erledigen. Auf der dritten Insel müsste es aber auch noch einen geben, aber ich weiss nicht, ob das bei allen Schwierigkeitsgraden so ist.

Ich glaube aber, dass die wirklich nur jeweils ein Teil droppen, die nach Flamingo werfen die Teile wirklich weg wie Abfall...

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ich hatte das Problem nicht, also kann ich dir nur raten weiter Pacifistas zu killen bis du die benötigten Teile hast. Die beiden offensichtlichsten Möglichkeiten die Chancen zu erhöhen sind es zuerst einmal zu versuchen mit Nami zu klauen und ihn dann im Break Rush zu erledigen. Auf der dritten Insel müsste es aber auch noch einen geben, aber ich weiss nicht, ob das bei allen Schwierigkeitsgraden so ist.

Ich glaube aber, dass die wirklich nur jeweils ein Teil droppen, die nach Flamingo werfen die Teile wirklich weg wie Abfall...
Ich komm aber gar nicht zu De Flamingo, weil ich erst die Fische Brauch (Und dafür die Angel), bei dem Gabri-Stein geht dann das Tor auf, und dann kommen erst mal die Parcifista. Wie komm ich also an die Fische? :grmpf:

Kann es sein das ich nur beim Angeln was falsch mache, denn bei mehr als 25 Metern, geht bei mir garnix mehr.... :(

Spade

Pollyanna is dead
Ich komm aber gar nicht zu De Flamingo
Darum auch die Ellipse (die drei Punkte) am Ende meines Satzes. Du hast ja geschrieben, dass du weisst, dass nach Flamingo mehr Kumas kommen, aber nicht hinkannst, darum wollte ich nochmal hervorheben, wie unfair das ist, dass man die erst mühsam zusammensammelt und dann hinterhergeschmissen bekommt.

Aber ich hab nochmal ein paar Quellen konsultiert und den SkyFish kann man auch schon ab 20 Metern fangen, also nicht aufgeben und Petri Heil.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Aber ich hab nochmal ein paar Quellen konsultiert und den SkyFish kann man auch schon ab 20 Metern fangen, also nicht aufgeben und Petri Heil.
Nach 3 Stunden am Stück hab ich die 3 Fische jetzt endlich.... Mann könnte meinen ich hätte einen pro Stunde gefangen, aber ich hab sie alle 3 in der letzen Stunde gefangen. Jetzt hab ich das mit dem Angeln endlich drauf! De Flamingo war am Anfang super schwer, aber dann hab ich nen Trick raus gefunden. Ich lies einfach alle meine Charackter die Klippe runter springen. Ich rief einfach: "Ins Meeeeeer" das haben die dann auch gemacht. Leider kam keine Flying Lamb um sie zu retten, und so sind alle ertrunken. Als ich De Flamingo dann mit Luffy alleine gegenüber stand, hatt er ganz schon blöd geguckt, als er niemand mehr zum kontrolieren hatte. Tja, er hatt dann Belami genommen, hab aber trotzdem gewonnen, und zur Belohnung durfte ich nen Maulwurf fangen.... Und wie wahr dein Tag? :lol:

Oben