Kapitel - 681
Um mal wieder was zu den letzten 5 Kapitel zu schreiben. Der Arct wirft immer mehr Fragen in den Raum, als er Antworten gibt, und mit "in den Raum" währe wir wohl auch bei der im Moment interessantesten Frage.
Die Massenvernichtungswaffe.
Was ist in diesem Raum?! Anscheinend irgend eine Säure oder ähnliches, nur wie und wieso will Law damit die neue Welt ins Chaos stürtzen? Ich hab eine Theorie dazu, vielleicht hat er vor, irgendwie das Meer zu verseuchen, so das keiner mehr schwimmen kann, oder stirbt sobald er mit dem Meer Wasser in Verbindung kommt. Er als Teufelsfrucht Nutzer, hätte davon nicht einmal selbst einen Nachteil. XD
Law und die Allianz
Die Meinungen der Fans sind ja sehr zwei gespalten, was die Pläne von Law angeht. Ich persönlich glaube nicht das er die Strohutbande hintergehen wird, und das ganze Gelaber von der Allianz nur ein Vorwandt war. Außerdem kann an der Behauptung Law hat den Shishubokai Titel nur angenommen um in diesen Raum zu kommen etwas nicht stimmen, den er wollte nach dem er mit Luffy über den Allianz Plan gesprochen hat, ja schon von der Insel verduften, und hat dann nur improvisiert, weil Nami und co. die Kinder retten wollten. Das irritiert mich etwas, ich hoffe das ganze "Law wahre Pläne - Thema" wird bald etwas übersichtlicher. Trotzdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das Oda den ganzen genialen Allianz-Szenario jetzt einfach kaputt machen würde. :grmpf:
Kampf gegen Flamingo
Und wieder ist er aufgetaucht, ich freu mich so wahnsinnig auf diese Kampf, so lange schon, ist er einer meine Lieblingscharackter, und immer wurden nur Anspielungen auf ihn gemacht, die dann wieder verschoben wurden, aber jetzt wird es wohl immer mehr und mehr auf einem Konflikt zwischen ihm und der SHB hinaus laufen. Vor allem kann man sich bei jemand wie ihm eines überhaupt nicht vor stellen, nämlich wie er mit blutiger Fresse vor Luffy am Boden liegt, weil er einfach wie ein "Gewinner-Typ" rüber kommt und gerade deshalb freu ich mich um so mehr, wenn es dann doch soweit ist. :teuf:
Monet
Was will sie? Was kann sie? Was hat sie vor? Und zu wem gehört sie? Die Teams sind klar. Vergo, CC, Monet vs Smoker (G5), Strohutbande, Kinemon, Law, Brwonbeard. Die Frage ist nur, arbeitet sie direkt für De Flamingo, und soll CC und Vergo fertig machen wenn diese nicht mehr gebraucht werden, oder gehört sie zu Vergo und will CC fertig machen, vielleicht hat sie aber auch vor Flamingo selbst zu verraten (sehr dumme Idee ^^) oder wir täuschen uns in ihr, und sie ist wirklich allen loyal... Naja, wir werden sehen... Ich für meinen Teil haben nen neuen zweit-Lieblingsarct!