Partysau oder Ruhige Kugel?

Shisochin

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
96
Also auf Parties gehe ich fast nie.. und wenn ich eingeladen werde, lehne ich allermeistens auch ab..
Ich konnte und kann dem nichts abgewinnen. Und so treffen unter Freunden ist schon ganz nett.. aber auch höchstens irgendwie 2 Mal im Jahr.. hab auch nicht wirklich die Zeit dazu..
Naja daraus folgern wir, ich bin der typische Einzelgänger (zumindest im momentanen Alltag) und bin auch sehr glücklich damit - mir wird nie langweilig :)
 

ECTO-1

Halbgott
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
322
Ich gehe nur noch ab und zu weg,nicht so wie ''früher'',wo Ich 2x die Woche oder so Partymachen war.
Dazu muß Ich sagen,dass mein Begriff von WEGGEHEN sich von einigen hier ,
die auf dem Land wohnen und nur irgendeine GroßraumDisco oder ähnlichen Sche*ss kennen,sich unterscheidet.In so einen Laden würde Ich NIEMALS gehen-
Ich gehe meistens in Clubs und das heißt dort, wo jemand interessantes auflegt von Electro bis Funk und was mir sonst so gefällt,oder wo man halt hingeschleppt wird.
Ich liebe es bis 5.00 Party zu Machen,nette,lustige,symphatische Leute aus aller Welt kennenzulernen,
man kennt sich garnicht ,aber hat verdammt viel Spass zusammen und lernt wirklich interessante Menschen kennen,sei es aus einem anderen Bezirk oder aus Argentinien oder woher auch immer.
Kleine Clubs sind da das NonPlusUltra,auch wenn sich in Berlin in den letzten 8 Jahren einiges geändert,
d.h. das viele gechillte Läden in den Händen von szenemäßigen Businessleuten ( :kotz: ) sind,die nur auf das Geld von Touris aus sind,das Flair und die Atmosphäre geht/ging da schnell flöten.
Man muß suchen,ein paar Connections aufbauen und man kann stressfrei dancen gehen-
 

Seraphx

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
02.05.2009
Beiträge
63
Was ist denn Party machen? Wenn darunter Disco / Volksfeste und Komasaufen verstanden wird, bin ich eher die ruhige Kugel ;)

Ich brauche Party vllt ein oder zweimal im Jahr, das reicht mir. Seit ich Wechselschicht habe, ist mir meine Freizeit heilig. Und das bisschen an freier Zeit was ich habe, versuche ich in vollen Zügen mit Freunden und Freundin zu genießen und zwar nicht in engen und überfüllten Umgebungen, wo laute und abartige Techno Musik läuft.
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.456
Auch hier muss ich wie einige Vorposter klar differenzieren.

Party alla vollgestopfte, heiße stickige Halle mit 5-7€ pro Getränk und mit Sardinendosenflair, da sehe ich mich als ruhige Kugel.

Bei gemütlichen, selbst organisierten Feiern auf nem Hof (wohne auf dem Land nähe München) bin ich immer anzutreffen, da ich die meisten der Leute kenne und einfach die Stimmung gemütlicher und ruhiger ist.

Bin und bleibe wohl immer ein Landmensch ;).

Und das bisschen an freier Zeit was ich habe, versuche ich in vollen Zügen mit Freunden und Freundin zu genießen und zwar nicht in engen und überfüllten Umgebungen, wo laute und abartige Techno Musik läuft.
Dem kann ich mich nur anschließen.

Gruß,
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.932
@Harmian: Sit-Inns = FTW

Finds eigentlich auch cooler mit 10-15 Leuten zusammen zu sitzen und tolle Gespräche zu haben, aber ab und zu mal inne andere Stadt und auf blauen Dunst Partys oder Clubs zu checken is (meistens) auch ganz cool.
Wenn die Bahn nur nich solche beschissenen Fahrpläne hätte. :pein:
 

oth

Ritter
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
41
Freitags heißts immer Disco und fette Party, samtags unterschiedlich.... je nahc dem wie der fr Abend verlaufen ist :D Aber eher nen DVD Abend oder so...manchma auch Disco, aber eher seltener
und ja: PARTYKUGEL!!! :D
 

Chiwak

Ritter
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
33
ein we daheim ist ein verlorenes we ^^ für mich zumindest
 
Oben