PC-Spiele-Zeitschriften

Behemoth

Held
ich werde bei computer bild spiele immer agressiv.. ich kann den schrott einfach nicht lesen.. ich find die gamestar recht gut, aber früher waren die besser.. sind ne menge unsympathischer neuer redakteure... wie die schmitz oder der valentin...

Nacy

Halbgott
Das einzige das ich halbwegs regelmäßig lese,
ist N-zone, Maniac und Consol.at (Screenfun kauf
ich mir auch ab und zu)

Corvus corax

Legende
@Nazghul: Kaufst du dir die CD Version, weil du noch nicht 16 bist, oder weil du kein DVD Laufwerk/Player hast? Die Leute schauen nämlich nicht nach dem Alter. Mein 10 Jahre (!) alter Nachbar kann die im Laden ganz normal kaufen. Die Verkäufer wissen meistens gar nicht, dass sie ab 16 Jahren ist.

@Topic: Natürlich kauft man sich keine Computer Bild Spiele, da die ja ein Ableger der Bildzeitung ist. Und die ist nur für sehr triviale Menschen ein Quell für Information (man bedenke die Überschriften, die gleich über die ganze Seite gehen). Auch Bravo Screenfun ist schlecht, da sie ein Ableger der Kiddiezeitschrift Bravo ist.

Svbway

Ritter
Seit 06/99 ist die Gamestar fest in meine monatlichen Ausgabe mit ein kalkuliert.Und als das ab 18 Gesetz sich auch auf CDs und DVD bezog hab ich die ab18 Version abonniert.

Rolante

Halbgott
ich bin schon seit jahren ein computer bild spiele leser und habe es auch abonniert

N_man

Halbgott
Ich kaufe keine und habe auch keine abonniert ,weil ich vom ''Videospieltripp'' runter bin .

Ich gucke meistens im Netz wie gut die Wertungen des games sind ( meistens bei Gamespots) und dannach entscheide ich , da ich realativ ''wenig'' games pro Jahr kaufe (ca. 2-3) können mir die überteuerten Zeitschriften gestohlen bleiben.

Das Geld was ich vor gut einem Jahr für Zeitschriften wie Gamestar eingefloßen ist , fließt nun in mein Taschengeld rein und bleibt da auch.....bis ichs ausgebe :D .

Svbway

Ritter
N_man schrieb:
da ich realativ ''wenig'' games pro Jahr kaufe (ca. 2-3) können mir die überteuerten Zeitschriften gestohlen bleiben.
Mehr als 3 spiele kauf ich mir auch nicht in Jahr, hab mir Gamestar abonniert weil ich sie aus spaß lese, so wie ein gutes Buch.

Blazer

Legende
Warum scheint es so viel Spaß zu machen, alte Threads rauszuholen?

Wo findet man sowas?

@Topic (Aktualisierung.....) N-Zone, Gamestar manchmal.

cya

Blazer

Sebastian

Manaheld
Ich kaufe mir immer die C't am Kiosk. Ich bin auch sehr zufrieden mt der Zeitschrift.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
- PC Games Hardware
- C't
- CHIP

Ein bisschen durch und durch verschieden

Otlman

Mächtiger Krieger
ich hab keins abboniert, aber ich kauf mir manchmal screenfun oder consol.at (österreichisch).

Ma/2f

Halbgott
ich kauf mir jetzt nurnoch welche wenns sich lohnt also so gut wie nie XD aber ansonsten hab ich für AOL gestimmt

Udo

Ritter
Ich hab die PC Games aboniert (18er Version) Seit 3 Jahren circa. Die Gamestar hatte ich genau 1 Jahr weil ich das Angebot bei der vorherigen GC cool fand. Wegen den Marktführer. Jeder sagt etwas anderes ob PC Games oder Gamestar es sind beides gute Zeitschriften und letzendlich sind die Geschmäcker verschieden. CT und Screenfun etc. sind er Zeitschriften
für jüngere Leute.

Konstruiere ein System, das selbst ein Irrer anwenden kann, und so wird es auch nur ein Irrer anwenden wollen.

:wand:

Jeder hat ein System, reich zu werden, das nicht funktioniert.

In einer Hierarchie versucht jeder Untergebene seine Stufe der Unfähigkeit zu erreichen.

Inquisitadore

Apes´Community
also gamestar it ne recht gute zeit schrift lesen sie schon seit der ausgabe 10/98
screenfun wegen den rpgmaker games und die computer bild spiele weil abund an gute games dabei sind
pc joker exestiert leider nicht mehr

Phoen'x

Halbgott
Ich hole mir nur ne PC Zeitschrift, wenn gute Games, Mods oder ähnliches dabei sind.
Von daher gibt es bei mir keine Spezielle, die ich mir hole...

Ich hole mir ab und die CT. Dort werde ich in ausreichendem Maße über Hard- und Software, Programmierung und Spiele informiert.
Die anderen so genannten Spielemagazinen betreiben ausgesprochen dünnen Journalismus... ;)

Oben