Secret of Mana Plüschpogopuschel

ALDEA

Mächtiger Krieger
eure pogos sehn echt klasse aus! bin auf den pilzkopf gespannt; @produn wie hast du die augen bei deinem gemacht?
hab jetzt mal das schnittmuster vom lufti eingescannt, ne anleitung muss ich noch machen. (in den osterferien wage ich mich vielleicht an den manadrachen ausm endkampf-wenn der nich zu kompliziert ist)

Produn

Held
Nee das is doch gar nicht meins :lol: Das ist das orginale was von Squaresoft mal verkauft wurde als LOM rauskam. Meines ist hellviolett.
Die Augen sind wahrscheinlich aus Glas gemacht. Sehen absolut geil aus und sind wahrscheinlich genauso schwer zu finden....
Ich warte nur noch bis der Stoff da ist, dann kann ich mit dem Pilzkopf anfangen

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich hab verschiedene Ausführungen des Pogopuschels in gelb gesehn...(MAking of Mana Artbook sei dank!)...eins war Kopfkissengroß...ich werde die Seite mal knipsen und hochladen, falls interesse besteht.
^^

Sajima

Legende
Oh ja, Ashura! Es besteht Interesse! Zumindest von mir... ^^

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ihr Wunsch sei mir Befehl, oh Lilly-sama!
:lol:

Denn wenn ich schonmal an solche Luxusartikel wie Artbooks komme, kann die Community ruhig auch was davon haben!^^

Ich muss dann nur morgen meinen Vater nötigen mir seine Digitalkamera abzurdrücken!
:fies:

OP
OP
N

Nenelen

Ritter
Hallo Ihrs
Ojeoje, da hat sich ja einiges getan und es wurde sich auch noch über mich beschwert... o_O Sorry, dass ich nicht m,ehr geschrieben hab, ich hatte kurze Zeit nach meinem letzten Post kein Internet mehr und konnte deshalb nicht schreiben, als ich dann wieder Internet hatte (endlich DSL *freuhüpf*), hab ich das Ganze wieder vergessen... *lalala*
Und mein Pogo ist natürlich selbergemacht, wo sollte ich den denn bitte gekauft haben? Naja, egal.
Meine Freundin hat übrigens auch noch ein Bild gemacht (ein bissel bessere Qualität als meine schrottige Digicam...):

@ Alea:
Wahnsinn, dein Lufti haut mich absolut um, WOW. Dass nen ich Kunst XD
Sowas werd ich nie hinkriegen. Hab mir aber trotzdem mal die Schnittmuster runtergeladen. Vielleicht versuch ich's mal ;)

Vielleicht versuch ich mal in nächster Zeit mal wieder ein Pogo zu nähen, hab grad Lust und Zeit (Sommerferien *jipii*).

Grüßchen
Nenelen

Arima

Mächtiger Krieger
Die Augen ... erinnern mich irgendwie an die einer Diddl-Maus ... aber sonst ist das Viech voll putzig. Kann man garantiert voll gut knuddeln. :3

Nazgul

Mitey Pirabbite
LÖÖÖÖÖL!!!
Die sin vielleicht knuffig!
Und das heisst wohl was, wenn sogar ich das sag!

Hehe... Meine Mutter wollte mal solche Sitzsäcke für uns machen... vielleicht kann ich sie überreden, gelben Stoff zu nehmen und vielleicht kann ich dann noch was rannähen

Pogopuschel haben, find ich, voll die Form eines Pogopuschels ^^

Die Zockerseele

Mächtiger Krieger
Ihr seid ja immernoch voll im Puschelfieber,allerachtung,das schafft nicht jeder!:lol:

Gibt es denn keine andere knufflige Figur aus SoM?Ihr wollt doch nicht etwa nachher einen haufen Pogopuschel in eurem Haus liegen haben,oder?Dann lieber das ganze SoM-Sortiment!;)

Ray

Halbgott
Hallo.

Also die Pogopuschel sehen alle Spitze aus!
Würd auch gern einen haben aber nachdem
mir meine Lehrerin ne 5 Aufgedrückt hat habe
ich die Lust auf Textil verloren.

Als ich Lufti gesehen habe dacht ich ich seh nicht richtig.
Hammergut gemacht!!!

Gruß
Ray

ALDEA

Mächtiger Krieger
holla,da bin ich wieder
. ist leider nicht der manadrachen ausm endkampf geworden (und aus den osterferien wurden die sommerferien). hab mich jetzt mal an was haarigerem rangetraut und Raffi genäht. die klamotten (&zubehör) muss ich aber noch machen. (die fellfarbe ist vielleicht etwas zu dunkel und der kopf wiedermal zu groß....und irgendwie ähnelt er mehr einem eichhörnchen als ner katze
...)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also der Kopf sieht schon sehr nach Katze aus, und daß er etwas zu dunkel geworden ist, können wir dir nochmal verzeihen... ;)
Etwas irritierend wirkt nur der Körper, aber mit den entsprechenden Kleidungsstücken sieht er bestimmt aus wie Raffi.
Und selbst wenn dir das nicht gelingen sollte, hast du eine sehr gute Stoffpuppe gestaltet. Bleib also schön dran da, denn deine Arbeiten sind gut...

Sajima

Legende
Aldea, das ist totaaal suess :) :kuss: :herz: Oooooh, ich freu mich schon auf die Fertigstellung :) :) :)

Taker

Mächtiger Krieger
Hey macht doch mal einer den Plasmabeisser

Scarlett

Held
Wow die Kuscheltiere sind ja sowas von süss *smile*
Also ich bewundere die Leute wirklich die sowas nähen können
Ich wäre für sowas glaubich total unbegabt..
Aber ich werde die Bilder auf jeden Fall als Anregung nutzen..
wer weiß vielleicht überkommt mich das Bastelfieber ja doch einmalwieder..

WuaccaWuacca

Ritter
Hallo.

Die Dinger sind wirklich knuffig geworden und nun hat mich das Bastelfieber gepackt, dabei hasse ich eigentlich basteln^^
Ich werd nun SD durchspielen um nach dem besten Motiv zu suchen, werde aber vermute ich auch einen Pogo basteln, aber in ner anderen Farbe, gab doch nen schwarzen, wenn ich mich recht entsinne, oder?

Gruß,
Wuacca

WuaccaWuacca schrieb:
Ich werd nun SD durchspielen um nach dem besten Motiv zu suchen, werde aber vermute ich auch einen Pogo basteln, aber in ner anderen Farbe, gab doch nen schwarzen, wenn ich mich recht entsinne, oder?
Ne, also nem Schwarzen bin ich noch nie begegnet. ;) Es gibt nur noch den pinken Turbopuschel.

WuaccaWuacca

Ritter
Sicher? Kann zwar gut sein, dass ich das nur geträumt hab, hab auch letztens geträumt, ich hätte mein Zimemr gesaugt, aber ist das vielleicht einfach nur ein Gimmick? So eine Art easteregg, für die, die alle Ecken absuchen?

Gruß,
Wuacca

Oben