Allgemeines Pogopuschel Plüschtiere im SE Shop!

OOOhhhhh, die sehen ja echt total süß aus!!
Kann man die auch irgendwo anders kaufen???
Hat schon jemand welche bekommen?? Wie sind sie??

OP
OP
A.J.

A.J.

SDWiki-Guru
-.-

Bei mir hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet *grmpf* ich hoffe das wird noch was.. :pein:

Keine Pogopuschel??

Immer noch nichts???? Das ist ja unverschämt!

Man kann die aber sonst auch nirgens herkriegen... :grmpf:

Kamiro

The World
ich werd mich die tage nochmal selber bei denen melden... wenn die sich nicht melden, dann aben wir pech gehabt, dann wars das mit dem pogos...

Ashura

Amazone und Meridian Child
Gestern fand ich in Ebay niedliche kleine Plüsch-Pogo Handystraps.
Bildchen dazu im Anhang. Ich las in den Auktionen dazu, das die irgendwie limitiert wird..aber verlass ist nicht drauf, es sei denn irgendwer weiss hier mehr darüber als ich.

Also ich hole mir einen, sobald ich Geburtstag habe!^_^

Anhänge

Luna

Roter Drache
@ Ashura: Ich hab bei eBay nach diesen Anhängern geguckt, hab sie aber nicht gefunden... Kannst du vielleicht mal nen Link dazu schicken? *auch so einen haben will*

OP
OP
A.J.

A.J.

SDWiki-Guru
Ist sogar aus der selben serie wie die Plüschviecher.
Gib ma mehr infos zu dem account =) frag mich wo er handystraps her hat.

Mh.. wenn es nur irgendwen gibt der das importiern könnte aus Japan..

Hab jetzt nochmal ein Anfrageformular ausgefüllt..

Vielleicht wirds ja irgendwann nochmal was.. :pein:

Wight

Mächtiger Krieger
Mein Interesse ist auch geweckt.
ICQ 112515622

OP
OP
A.J.

A.J.

SDWiki-Guru
ahaaaaaaa...

So viel ich erfahren habe dienten diese Handyplüschteile zu Promo zwecken und wurden an die Erstkäufer von Children of Mana verschenkt :)

Hilft uns aber auch nich weiter.. find die irgendwie häßlich und will n richtiges Plüschtier haben ._____.

Kinta

Rebusmind is dead
Ja.... wäre ein lausiger Ersatz für die knuffigen Plüschis aus dem SE-Shop... aber da scheint die Hoffnung ja immer mehr zu versickern...

Kinta

Dragonslash

Halbgott
Samma wird das noch was oder is die Seite Post aus Japan schon ausgestorben -.-?
Haben die PIEP immer noch nich geantwortet??

Ray

Halbgott
Dragonslash lass bitte immer diese Nachfragen. Wenn was neues rauskommt wird man ja wohl bescheid sagen, oder? Das ist auf dauer nur gespamme und dann könnte es sein das der Thread geschlossen wird wo wir dann auf umständlichere Wege zurückgreifen müssen um das evtl mal zu klären...

Gruß
Ray

OP
OP
A.J.

A.J.

SDWiki-Guru
So sorry das ich mich aus Technischen problemen länger nicht gemeldet habe.

Das mit den Plüschis wird wohl leider nichts mehr. (In diesem Leben XD)
Da die Herren leider zu überfordert sind.
Ihr könnt allerdings weiter Formulare ausfüllen und bescheid geben falls sich wer meldet.

Ansonsten empfehle ich euch über Ebay mal zu suchen.
Ich habe vor kurzem einen Handystrap bekommen :D von einem Händler aus Hong Kong.
Der aber mit rund 15€ recht teuer war. Wenn man bedenkt das es ein kostenloser Promoartikel war.

Ich werde natürlich weiter suchen.

Und falls sich was ergibt erfahrt ihr es natürlich als erstes. :)

OP
OP
A.J.

A.J.

SDWiki-Guru
Hab in einem Australischen Shop einen bekommen! Die schlafenden Rabis sind allerdings da ausverkauft. Wusste vorher gar nicht das die ja limitiert sind...

uiuiui^^

http://www.tamarket.com.au/

Ich schlag euch vor mit Paypal zu zahlen!
Der Versand kostet bei der ersten (billigeren variante) 11 Australische $ und ein Rabi kostet 24$
Umgerechnet kostet das ganze ungefähr 21€

Zuletzt bearbeitet:

STRAUBSTER

Ritter
außer den handystraps gibt es da aber nichts mehr oder habe ich falsch gesucht im shop?

Ashura

Amazone und Meridian Child
außer den handystraps gibt es da aber nichts mehr oder habe ich falsch gesucht im shop?

Inzwischen : JA

Kurz nach dem Erscheinen von Children of Mana wurden die Puschel die damals zu Legend of Mana auf den Markt kamen nochmal in den Ausführungen groß, klein und Kissen verkauft. Jedoch waren die schon wenige wochen später wieder verschwunden, da sie sich enormer Beliebtheit erfreuen.

Und zur Korrektur: Den Strap gab es nie im Shop, der war eine Bonuszugabe der ersten paar tausend Käufer des japanischen Children of Mana Moduls die es vorbestellt hatten. Lies doch bitte die letzten Einträge nach, da ich mich ständig zu wiederholen scheine und doch keiner drauf hört*LOL*

Och menno! :heul:

Ich will auch die beiden kleinen Plüschpogopuschel haben. Die sind ja sowas von Süß!! Außerdem hab ich rein Garnichts rumliegen, was auf das beste Spiel aller Zeiten hinweist...
Hat jemand ne Ahnung, wo zum Teufel man sich die bestellen kann?

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ach, denn Thread gibts auch noch? Das wahr einer der ersten Threads, die ich mir hier im Forum angeschaut habe... XD

Oben