itadakimasu
Legende
wie findet ihr Pokemon? ich finde es nicht sooo gut..., mir gefällt nur die rote editon...aber der animie ist zum :kotz: . was sagt ihr?
Hey TRAX,TRAX schrieb:in der serie fließt zu wenig blut, pflanzenpokemon werden nie zu salat verarbeitet und bei pikachu vs. feuermon warte ich immernoch auf elektrobratwurst
Du bist kein bisschen sardistisch oder?? Naja so dringend brauche ich nicht Blut zu sehen. Wenn ich viele tote sehen will spiele ich Secret of Mana da gibts dann genug davon...TRAX schrieb:oh je, pokemon muss das sein?
also:
in der serie fließt zu wenig blut, pflanzenpokemon werden nie zu salat verarbeitet und bei pikachu vs. feuermon warte ich immernoch auf elektrobratwurst
(hey, ich glaub ich hab hunger)
Wollte ich nur wieder sagen um meine Meinung zu sagen.Koren schrieb:Damit nicht wieder die "Pokemon sind scheiße" Diskussion entsteht, will ich mal klarstellen
Spiele sind geil, TV-Serie ist kindisch. Das dazu.
Ich finde es gut das es eben nicht so hart ist, es gibt doch schon genug Gewalt in der Welt und die Kinder werden früh genug mit der Härte des Lebens konfrontiert und mit ballerspielen auf dem PC wo nur so das Blut spritzt, da finde ich sowas friedliches wie Pokemon doch wesentlich angenehmer, noch dazu wo ich absolut keine Ballerspiele mag wo Monster bis zu Muß zerschossen werden.Shade schrieb:Die hätten die Sendung aufregender und die Kämpfe härter machen sollen! Wenn dann auch noch die Monster etwas "gefählicher" ausschauen würden wäre die Sendung bestimmt DER Hit auch bei den älteren Zuschauern geworden aber Nintendo musste draus so ein Scheiß machen :grmpf: ! Weil die Idee Monster fangen, trainieren und dann gegeneinander Kämpfen zu lassen ist an sich genial! Aber wenn die Serie schon so gestört ist denken die meisten das das Spiel erst recht scheiße ist.
Allgemein kann man nur sagen das es vom Spielprinzip gut ist aber die Serie nur auf den Müll gehört! Tja, die Gier von Nintendo kennt eben (leider) keine Grenzen.