Pokemon

itadakimasu

Legende
wie findet ihr Pokemon? ich finde es nicht sooo gut..., mir gefällt nur die rote editon...aber der animie ist zum :kotz: . was sagt ihr?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Naja die rote Edition geht noch.... aber ich habe mich den sowas von abgewendet weil das so komerziel wurde und DBz ist auf den gleichen Weg, worauf das dann hinausläuft könnt ihr euch wahrscheinlich denken(der Anime von Pokemon ist zum ko... das Spiel würde nach dem Schulnotensystem von mir ne 4 kriegen....).

Ashura

Amazone und Meridian Child
Leider wird vieles was gut ankommt ausgeschlachtet... ne

Ich muss auch mit Entsetzen feststellen das viele meiner Lieblings Mangas und Animes bis zum ,ach es geht nicht mehr, so zu Grunde gerichtet werden.. heul

..aber das scheint in der schönen neuen Gesellschaft Tagesordnung zu sein... grmpf

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Das habe ich ja eigentlich oben erwähnt... Sie hätten es eigentlich beim Spiel belassen sollen. Nintendo war mal wieder zu gierig und da das ja immer noch ein Kinderspiel ist und sie ein Haufen Artikel davon rausbringen werden sie dann ihr "Kindergartenspielimage" nie mehr los. Wenn sie es bei den Spiel belassen hätten, vielleicht wäre Nintendo dann nicht so sehr als ein Kinderspielmacher bekannt...

Shadow

Manaheld
Wenn ich es spiele, dann eigentlich nur die Goldene Version, weil ich
1. Gut spielen kann,
2. Es wirklich easy ist die Pokemon zu fangen, und
3. weil es über 200 Pokemon gibt.

Aber ich find es nur so als RPG ganz gut.
Pokemon is nämlich nicht so mein Ding.

TRAX

Halbgott
oh je, pokemon muss das sein?
also
in der serie fließt zu wenig blut, pflanzenpokemon werden nie zu salat verarbeitet und bei pikachu vs. feuermon warte ich immernoch auf elektrobratwurst
(hey, ich glaub ich hab hunger)

SheeX

Legende
TRAX schrieb:
in der serie fließt zu wenig blut, pflanzenpokemon werden nie zu salat verarbeitet und bei pikachu vs. feuermon warte ich immernoch auf elektrobratwurst
Hey TRAX,
wenn du nur brutales Zeug sehen willst dann kannst du ja was anderes gucken, was du ja warscheinlich auch machst :lol:

Meine Meinung über "Pokemon":
Ich denke wenn ich ein Paar Jahre junger wäre, würde es mir VIELLEICHT gefallen.
Aber ich denke ich halte mich aus solchen SEndungen raus, obwohl mir das aufpowern der "Pokemon" auf dem GB Spass machte.
Auf jeden Fall sehe ich kein Pokemon, denn ich kann dieses "Team Rocket" nicht leiden das immer solch komischen Sprüche von sich gibt und andere immer auf die Nerven geht. :ne:
Da krieg ich Kopfweh davon :borg:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
TRAX schrieb:
oh je, pokemon muss das sein?
also:
(hey, ich glaub ich hab hunger)
Du bist kein bisschen sardistisch oder?? Naja so dringend brauche ich nicht Blut zu sehen. Wenn ich viele tote sehen will spiele ich Secret of Mana da gibts dann genug davon...

Miles

Manaheld
Ich kann nur sagen: ICH HASSE POKEMON. Jedem das seine, wer's mag soll's halt gucken/spielen or whatever. Ich mag's net, aber wir leben ja zum Glück in einem freien Land... :tjaha:

Spade

Pollyanna is dead
Koren schrieb:
Damit nicht wieder die "Pokemon sind scheiße" Diskussion entsteht, will ich mal klarstellen
Spiele sind geil, TV-Serie ist kindisch. Das dazu.
Wollte ich nur wieder sagen um meine Meinung zu sagen.

Kaolla

Mächtiger Krieger
Hm....den Anime find ich au net so gut, genauso wenig mag ich die ganzen Games für den Gb/c und den N64. Ich weiss net, aber ich mag sie einfach nicht, als die Serie noch neu war, fand ich se ganz gut, aber jetzt irgendwie nimmer...

Sacume

Halbgott
Pokemon Snap mag ich schon, und die goldene Edition!
Bei Snap gibt es so viele secrets und Gold macht einfach Spass!
Aber allgemein find ichs zum kotzen.
Ich würde Snap und Gold auch spielen wenn es Barbie Snap
oder Barbie Gold wäre.

Das heisst nicht das ich Barbie mag!! :pein:

Arion

Mächtiger Krieger
juhuu! ich gehoer zum maechtigen teil, der mit 75%, wo 15 leude fuer gewaehlt haben evil

MrT

Ehrenuser
Ich fand das mit den Karten :kotz:
Jetzt fängt das mit DBZ auch schon an.

Behemoth

Held
mit einem fanatische pokemonfan als kleinem bruder bin ich vorgeschädigt. wenn einem das ganze den ganzen tag vorgedudelt wird kann man das ganze nicht mehr ab

Shade

Ehrenuser
Die hätten die Sendung aufregender und die Kämpfe härter machen sollen! Wenn dann auch noch die Monster etwas "gefählicher" ausschauen würden wäre die Sendung bestimmt DER Hit auch bei den älteren Zuschauern geworden aber Nintendo musste draus so ein Scheiß machen :grmpf: ! Weil die Idee Monster fangen, trainieren und dann gegeneinander Kämpfen zu lassen ist an sich genial! Aber wenn die Serie schon so gestört ist denken die meisten das das Spiel erst recht scheiße ist.
Allgemein kann man nur sagen das es vom Spielprinzip gut ist aber die Serie nur auf den Müll gehört! Tja, die Gier von Nintendo kennt eben (leider) keine Grenzen.

Yuna

Mächtiger Krieger
Shade schrieb:
Die hätten die Sendung aufregender und die Kämpfe härter machen sollen! Wenn dann auch noch die Monster etwas "gefählicher" ausschauen würden wäre die Sendung bestimmt DER Hit auch bei den älteren Zuschauern geworden aber Nintendo musste draus so ein Scheiß machen :grmpf: ! Weil die Idee Monster fangen, trainieren und dann gegeneinander Kämpfen zu lassen ist an sich genial! Aber wenn die Serie schon so gestört ist denken die meisten das das Spiel erst recht scheiße ist.
Allgemein kann man nur sagen das es vom Spielprinzip gut ist aber die Serie nur auf den Müll gehört! Tja, die Gier von Nintendo kennt eben (leider) keine Grenzen.
Ich finde es gut das es eben nicht so hart ist, es gibt doch schon genug Gewalt in der Welt und die Kinder werden früh genug mit der Härte des Lebens konfrontiert und mit ballerspielen auf dem PC wo nur so das Blut spritzt, da finde ich sowas friedliches wie Pokemon doch wesentlich angenehmer, noch dazu wo ich absolut keine Ballerspiele mag wo Monster bis zu Muß zerschossen werden.

Ich habe mal in einem anderen Forum die Umfrage gemacht ob sie sich Pokemon gekauft hätten wenn da Blut fließen würde, und die Monster sich sogar gegenseitig zerstören und zerstückeln würden, und wenn sie schleimig groß und furchteinflößend wären. Nun, die meisten haben mit "Ja, dann würden sie es sich kaufen!" gestimmt, und ich frag mich ob das nun gut oder schlecht sein soll? Was hat man davon wenn sich Monster Blutigkratzen und zerstückeln und Blut fließt? Ich halte jedenfalls nichts davon

@Thread: Ich habe die rote und goldenen version, mag beide, finde beide super und trainiere auch fleissig meine Pokemon, wir (also ich und mein bruder) haben auch Pokemon Stadium, und sind davin genauso begeistert, ich mah Pokemon, ich mag auch den Anime dazu, (auch wenn die ständige Wiederholerei auf die Nerven geht) und ich werde es weiterhin spielen und mögen!

Cookroach

Halbgott
Erstmal Applaus an Shade du hast vollkommen recht die Welt ist schon zu gewaltätig. Ich habe alle Editionen mal gespielt und besitze beide N64 Spiele find ich :cool:

Brolly

Mächtiger Krieger
pokemon

Mal ganz vorne weg: POKEMON DIE SERIE IST DAS LETZTE WAS ES GIBT.
Diese Rumheulerei à la "oh pikachu,du kämpfst ja für mich" is nur was für wirkliche kleinkinder. NICHTS gegen das spiel (ich hatte nur die blaue),dass würde (meiner meinung nach) ne 2+ bis -1 bekommen,des is einfach goil.

mfG Brolly

Oben