Pokemon

Magus

Mächtiger Krieger
Also hier muß man Abstriche machen.Der Anime ist echt zum :kotz:

Aber die Spiele sind halbwegs vernümpftig.Ich selbst besitze nur die Gelbe Edition für den GBC.Find das Spiel in Ordnung.
Grafik und Sound sind in Ordnung und Spaß macht es auch seine Monster zu trainieren.
Obwohl es klar den kürzeren zieht wenn man es mit "Dragon Quest Monsters" vegleicht.

Aqua

Mächtiger Krieger
Ich persönlich finde Pokemon ganz niedlich, aber dieses ganze Merchandising musste ja nicht sein.
Dass kein Blut spritzt finde ich in Ordnung, denn das Spiel und vor allem die Serie ist ja eher für Kinder gedacht.

Tweety3187

Legende
ooops....grad gemerkt, dass das hier eher in den anime/manga-forum gehört.....egal... pein

wie findet ihr denn ash's neue stimme?

meine meinung kommt später *g*

Shade

Ehrenuser
Hab ich den eigentlich was von Blut spritzen gesagt?!?
Ich hab nur gemeint die sollten ein bischen gefährlicher aussehen (so ungefähr wie bei Dragon Quest Monsters) und die Kämpfe sollten ein bischen härter sein. Mit mehr Strategie, Geschwindigkeit und mächtigeren Attacken!
Ich find das Spiel ja auch gut und es ist echt zum kotzen das man ausgelacht werden würde wenn man offen zugeben würde das man Pokemon spielt oder sieht!
An sich ist es aber auch für kleine Kinder sehr ungeeignet weil es viel zu verweichlicht ist und kleine Kinder irgendwie die Vorstellung kriegen das es im echten Leben genauso ist!
Die meisten kleinen Kinder schauen es sich an weil es ja soooo spannend ist wie Ash mal wieder Team besiegt und die in der nächsten Folge ohne einen Kratzer wieder auftauchen. Ich glaub die schauen es sich viel eher an weil die Pokemon so niedlich sind, so wie Kuscheltieren halt.
Da fällt mir grad spontan ein das man mal "Friedhof der Kuscheltiere" machen sollte :fies: :fies: :fies: ( aber nur mit der Serie :lieb: ).
Was ich auch voll gehirnamputiert (sorry für meine Wortwahl) finde ist das Ash seine ganzen "guten" Pokemon weggibt oder sie freilässt!
Z.B. Glurak, ist vielleicht nicht das beste auf der Welt (auf jedenfall nicht seins :D ) aber in der Serie voll stark. Oder Rasaff oder Smettbo oder Shiggi!? Die mögen zwar nicht besonders stark im Spiel sein aber in der Serie sind die echt gut! Und überhaupt fängt der die falschen Pokemon, nur schwache oder welche die überhaupt nicht sehr stark werden!
Das ist einfach so alber und deshalb schau ich mir die Serie einfach nicht mehr an!
Aber die Spiele sind echt gut, nur macht es keinen Spaß mehr weil keiner in den neuen Versionen ein gutes Team hat und es überhaupt spielt!
Deshalb hoffe ich das es bald wieder einen neuen Pokemon Championship Wettbewerb geben wird wo man wieder geben richtig gute Trainer kämpfen kann.

Tweety3187

Legende
bei championchips kommt es aber unter guten spielern meist nur auf das glück an....blöd finde ich....

Crono

The Next Avenger
Also ich hab die blaue und die rote (die blaue is mir geklaut worden :pein: ), und hab pokemon-stadium auf 64 und die gelbe auf gb gespielt, nix gegen die spiele, aber die serie ist der totale schrott,
Bei DBZ fände ich so nen Hype nicht allzu schlimm, denn DBZ ist auch für ältere, sogar mein Vater schaut sich das regelmäßig an (normal guckt der nur sachen wie star trek), und mir gefällts auch besser als pokemon, aber im gegensatz zu dem was bei pokemon alles gemacht wurde, ist ja das von DBZ weit untertrieben, ich hätte nix gegen ein neues game für DBZ, ne art fortsetzung zu DBZ RPG, naja aber meine meinung zu pokemon:
das game hui
der anime pfui

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
jetzt mal was zu serie
ash hat hat ja jetzt ne neue stimme, die ist schrecklich! die ist einfach grausam...
alle haben noch die alte stimme nur er muss so ne schreckliche neue kriegen :burn:

Tweety3187

Legende
na endlich einer, der auf meine frage antwortet *ggg*

jo die stimme is schlecht.....die andere war lebendiger....

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
äh frage?
lol
ich hab garnichts durchgelesen vorher
hab nur mal kurz gesehn dass es eigentlich um die spiele geht ;)

Manadrache

Legende
Das finde ich auch. Sogar Pikachu hört sich noch genauso an. Nur Ash bekommt so eine neue seltsame Stimme

Tweety3187

Legende
pikachu hat ja schon ziemlich am anfang ne neue stimme bekommen......eine bessere finde ich...

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
die ganzen "viecher" klingen doch gleich...
ash klingt wie rostige sägn im stimmbruch...
aber ich poste jetzt mal nichts mehr, sonst spamm ich hier noch rum..

Tweety3187

Legende
ich FAND das mal gut...damit ließ sich gut geldverdienen *g*

aber jetzt scheints ja nicht mehr so beliebt zu sein

Oben