Ragnarok der 2te

Spade

Pollyanna is dead
Das ist mitlerweile normal. Musst du einfach immer wieder probieren. Frühestens nach 15Minuten bist du drauf ;)

Shade

Ehrenuser
@Todeswolf:

Ok das ist recht einfach zu lösen blos das mit der DLL-Datei sollte eigentlich nicht sein.
Probier trotzdem was ich sag (obwohl die Server zu Zeit eh nicht gehen).

Um in den 16-Bit Modus zu kommen musst du die Farbeistellungen deines PC ändern, also auf Rechtsklick -> Eigenschaften -> Einstellungen und hier von 32 Bit runter auf 16 Bit machen.
Dies wird aber eigentlich nur verlangt wenn du Ragnarok im Fenstermodus (also nicht Vollbild) benutzen willst.
Um das umzustellen musst du auf Start, Programme, Ragnarok-Online und dann da auf SETUP.
Da kannst du dann einstellen ob es Vollbild sein soll oder ob es in einem Fenster sein soll.

Hoffentlich hilf das.

LaCelda

Manaheld
Bei mir isses als so das auf manchen Maps (Hauptstadt z.b.) es total lange dauert bis mein Char auf befehle reagiert. Liegt das an mir (ich hab DSL) oder am Server???

Spade

Pollyanna is dead
Es liegt am Server. Auf dem Prontera Marktplatz (auch Lag-plaza genannt :evil: ) ist es am schlimmsten. Laufen meißtens bis zu 1500 Leute rum!

LaCelda

Manaheld
Die meisten Wollen Handeln!? Ich versteh nie wieso die das machen... :ne: Ich hab noch jemand gesehen der mit denen gehandelt hat??? Zumal sie immer tränke wollen zu absoluten dumping preisen...

Spade

Pollyanna is dead
Ich sitz da auch ab und zu. Mit Federn kann man gut Kohle machen. Und die Ausrüstung die man nicht mehr braucht kann manfür mehr verkaufen als man im Laden kriegt.

Big Sexy

Legende
Ich bin immo auch da. Aber nur aus einem grund *hehe* :evil:
Ich hab ne Tarou Card gefunden und die werde ich da für 150 bis 200k verhöcker :kicher: :fies:
will die vielleicht einer von euch haben XD :evil:

Subaru

Legende
ich sitzt meistens auch in der nähe rum...aber mit meinem aco und verdien mir ein wenig geld(gelle barrin :kicher: )
Also alle Community mitglieder bekommen Rabat!
NUR 1k! Nach morroc , geffen,prontera,payon :D
*werbung mach*

Big Sexy

Legende
Naja ich glaube werbung wird dir immo nix bringen. Ich hab gelesen das die Server wegen Wartungsarbeiten ein bis zwei wochen wech sein sollen :zweifel: :heul: Ist das echt war??? das darf doch nicht sein ;_;

LaCelda

Manaheld
Also die Server sind down das is klar... aber nich zwei wochen. wär ja schon n bissel arg lang oder??

Also die Server haben verrückt gespielt und desshalb wurden die server geschlossen. Gravity entschuldigt sich ,dass die server nun weiter geschlossen bleiben betont aber , dass das weder bedeutet, dass die internationalen Server jetzt aufgegeben werden, noch, dass es extrem lange(also 1-2 wochen) dauert.

Hast dich also verlesen oder so.

Big Sexy

Legende
Jo ich hab mich wohl verlesen.
Hab anstatt "das es weniger als 1-2 Wochen dauert" "Es dauert 1-2 Wochen" gelesen. :pein: naja kann ja mal passieren ^^"
Hoffentlich kriegen die das schnell wieder hin will nämlich zocken und meine Tarou Card verhökern. (will denn hier jemand ??)

Shade

Ehrenuser
Wollen schon, bezahlen können nicht....
Es sei den du verhöckerst die für 10k ;) .

Hab nur noch so viel weil ich mir endlich ein 2HS gekauft hab :D .

Trotzdem Server sind down also unternehmt was anderes aber eine Woche könnt ihr locker warten bis es fertig ist, wenn sich Gravi beeilt vielleicht nur 3 Tage,, wer weiß :fies: .

Spade

Pollyanna is dead
Oh mann, dann bleib ich ja noch länger auf meinen 150 Federn sitzen! :lol:

Shade

Ehrenuser
Mach halt ein Bunny!
Das bringt zwar nicht viel und sieht wie ich finde sowas von zum kotzen aus aber man kann es gehen geile Karten oder andere Headitems eintauschen.

Ich würds machen und gegen ne Crown tauschen, die sieht sowas von geil aus :D !

Spade

Pollyanna is dead
Aber zum Bunny braucht man noch viel mehr, wenn du sagst wo ist gut :D
Und wenn würd ichs vekaufen für 1,5 Millionen.

Barrin

Halbgott
eieiei
*auch mal was sag*
ich werde miren Bunny machen, nur schonn wegen der +flee1 ( 82agi + speed up + levekl fee + luk bonus[bunny!]=200flee (max)) ich könnte auchen sakat nehmen, der gefällt mir aba net... und zu billig :tjaha:

ein bunny braucht 100feathers 1pearl (oder was auch immer früher pink jewl war o_O) 1Cat HairBand und ein for-leef-clover...(wird für so 1.5m gerade verlkauft, in nem monat sinds 200k (ich hatte mal eines, war aba n00b und habs im shop verkauft :lol: (ist auch egal, acc wurde gehackd, und jetzt hat der mein 4leef net :fies: )

und ihr solltet froh sein ne beta zu zocken, gravity ist net so wie square ( ffXI)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Endlich kann ich es spielen^^.. nur ich hab ne Daggar gefunden und weiß nicht wie man sie equippen kann ....

Please Help >_<'...

Aqua

Mächtiger Krieger
Sachen, die du findest, musst du erst identifizieren. Dazu musst du einfach im Tool Shop (oder billiger bei Merchants) Amplifier (so Lupen) kaufen. Dann auf die Lupe einen Doppelklick und das Item auswählen, das identifiziert werden soll.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ok schön und gut... nur....

1. Ich hab keinen einzigen Zenny...

2. Null Ahnung wo so ein Typ ist

3. Aus irgend einen Grund ist das Teil nicht in meinen Item-Inventar, obwohl ich es aufgehoben hab -.-.. kam sogar die Meldung das ich die aufgehoben hab....
<b>Hat sich erledigt</b>

4. Kann mir jemand sagen wo die Diebesgilde ist -.-''? Ich hab zwar noch lange nicht Joblevel 16(hab erst 6...), will's aber trotzdem wissen.

5. Wie kann ich Sachen verkaufen?... Will Zenny's haben -.-...

6. Als ich gerade wieder zocken wollt, sind einfach meine Chara's verschwunden.... die existieren sozusagen garnicht mehr. Und trotzdem kommt die Meldung der Name sei schon vergeben.
<b>Hab sie wieder...</b>

Subaru

Legende
kann dir zeigen wo die diebes gilde ist...bin nämlich auf thief :D

Oben