ich bin verdammt wütend, ich bin so wütend wies damals dsrum ging [glow=blue]DICH[/glow] zum mod zu machen, ich will es dir jetzt sagen, ganz lagsam , ICH habe es unterkontrolle, DANK MEINES patches, KANN shadow überhaupt SPEILEN, ich SPIELE dieses speil schonn sehr lange, und weiss wie die beta2 funktineirt (ich war beta2 tester aufem kor...) und wenn ich meine das es so [glow=blue]GEHT [/glow] dann wird es so GEHNEN :burn:Shinji schrieb:Patch.inf wird nicht mehr geupdated, ich kann RO ohne diesen spielen
Das "You've been disconnected" liegt NICHT am Server, weil Shadow zum Beispiel das immer hat, auch wenn Aqua, Shade, ich und andere spielen können mit dem Patch des Patch Clienten
Dein Zip-Ordner ist der allergleiche den ragnarok-online.de anbot, und wenn es neue Patches gibt könnte dein RO zu Fehlern kommen, viel Spass dann noch
PS: Schade, dass du nicht einsehen willst, dass du dich irrst und mal nicht weisst was du tust :roll:
Also die von Barrin, sind die jetzt korrekt oder nicht? (ich sage, man brauche die vom Patch-Clienten)Stadler schrieb:Pfuh, ganz schön dicke Luft hier ein: vielleicht sollte das hier mal etwas ruhiger angegangen werden ...
@Shinji:
Also die patch.inf wird immer noch gebraucht. Wozu wird die denn wohl erstellt? Nur so aus Jux? Wär 'n bissi albern, wa? Muß also seinen Sinn haben und hat sie auch, denn wenn man sie löscht wird von vorne gepatcht. Vielleicht haste ja die Falsche gelöscht oder 'nen anderen Patch-Client (die Rgnarok.exe) Im Letzteren Falle solltest Du mal RO komplett deinstallieren, neu raufmachen und erneut patchen.
Patches zu hosten ist auch kaum noch möglich, da es jetzt nur nur eine einzige data.grf gibt, die immer verändert wird. Man muß sich das vorstellen, als wenn man eine .zip-Datei direkt verändert, also direkt Dateien rauslöscht, einfügt und überschreibt.
Wer gehostete Patches benutzt hat, sollte die patch.inf löschen und dann den Patch-Client die Patches vom Patchserver ziehen lassen, da man ansonsten einen unvollständigen Patch hat, was Probleme und kaputte Chars verursachen kann ...