Ragnarok Online

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Weiß vielleicht einer, wann die Server wieder aufgemacht werden? Schließlich haben sie einen Rollup gemacht (Also ein Reset!)

BalzNar

Manaheld
Hi
Kurze Zwischenfrage

Woher kennt ihr eigentlich Ragnarok und wie lang gibts das schon?
Wenn die fertige Version rauskommt, wird man sie dann im geschäft kaufen können?

Habe nämlich nur Isdn und muss mir das Spiel bei jemand anders besorgen... :(

(Oh mist das waren ja 2 Fragen)

Ps:Ich lese immer Pc Zeitschriften und die haben noch nie darüber berichtet :mad:

Dabei ist das genau das richtige für mich da ich schon Diablo2 geliebt habe und dann ist das Spiel auch noch noch im Anime-Style!!

PPs:habe mich auch voher immer gefragt woher Magic-Aqua, Blade und
auch mal Shinji die Gifs herhatten....

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ragnarok kenn ich von Giga Games, als sie die Beta1 gezeigt hatten. Hatte damals aber noch Modem, also wollt ich mir das nicht antun. Jetzt hab ich ISDN und mir die Beta 2 gesaugt.

Ich denke mal, dass es als fertige Version dann im Laden zu kaufen gibt, sonst wärs ja ziemlich schwachsinnig von denen... :roll:

Barrin

Halbgott
Shinji schrieb:
Patch.inf wird nicht mehr geupdated, ich kann RO ohne diesen spielen

Das "You've been disconnected" liegt NICHT am Server, weil Shadow zum Beispiel das immer hat, auch wenn Aqua, Shade, ich und andere spielen können mit dem Patch des Patch Clienten

Dein Zip-Ordner ist der allergleiche den ragnarok-online.de anbot, und wenn es neue Patches gibt könnte dein RO zu Fehlern kommen, viel Spass dann noch

PS: Schade, dass du nicht einsehen willst, dass du dich irrst und mal nicht weisst was du tust :roll:
ich bin verdammt wütend, ich bin so wütend wies damals dsrum ging [glow=blue]DICH[/glow] zum mod zu machen, ich will es dir jetzt sagen, ganz lagsam , ICH habe es unterkontrolle, DANK MEINES patches, KANN shadow überhaupt SPEILEN, ich SPIELE dieses speil schonn sehr lange, und weiss wie die beta2 funktineirt (ich war beta2 tester aufem kor...) und wenn ich meine das es so [glow=blue]GEHT [/glow] dann wird es so GEHNEN :burn:
Kapier diesen dreck, oder lass es! Du musst mich ja NICHT [/belheren,]ach, alss mcih doch verblöden, ich bin sauer :burn:

Diese ganze community ist so verdammt unddankbar (die ro! net die sd :tjaha: )!

Und du.... was ro.de sagt WIESS ich, wie gesgat ich KENNE stadler, ich ahbe mit ihm darüber gerade, patch 505 wird nicht so gehen wie die oben, aber die sind nicht auf die data.grf angewand, und wenn deine patrch.inf nicht geuottatet wird dann fresse ich meine router! :burn:

@koren ich denke das wird es geben da es an der e3 ro-cds gab (beta1 client+fanstuff drauf...(gibts bei ebay!))

@CyKen
ich kenne ro schonn sehr lange..seit der apha..als ich noch isdn hatte... und als ich Adsl ahtte hab ichs mir hlat gesaugt....
und es wöre absolut $chei$$e wenn es in einer zeitschrift erwähnt werden würde, nur alleine durch giga haben wir ~5000user mehr, ud die server halten eine weiter starke belsatung net aus..(vorallem der patch&login&charserver!)

Kommentar von deeveedee:

1. Die Geschichte mit dem Mod hat absolut nichts in der Öffentlichkeit zu suchen hast du das verstanden??!! Das sind Interne Probleme!!

2. Auch wenn man wütend ist soll man seine Wut nicht so offen zeigen wie du es machst. Als Mod dienst du als Vorbild im Forum! :mad:

3. Deine Umgangsart mit anderen Leuten (besonders mit anderen Mods) solltest du nochmal Überdenken!

Stadler

Newbie
Pfuh, ganz schön dicke Luft hier :pein: vielleicht sollte das hier mal etwas ruhiger angegangen werden ...

@Shinji:
Also die patch.inf wird immer noch gebraucht. Wozu wird die denn wohl erstellt? Nur so aus Jux? Wär 'n bissi albern, wa? Muß also seinen Sinn haben und hat sie auch, denn wenn man sie löscht wird von vorne gepatcht. Vielleicht haste ja die Falsche gelöscht oder 'nen anderen Patch-Client (die Rgnarok.exe) Im Letzteren Falle solltest Du mal RO komplett deinstallieren, neu raufmachen und erneut patchen.

Patches zu hosten ist auch kaum noch möglich, da es jetzt nur nur eine einzige data.grf gibt, die immer verändert wird. Man muß sich das vorstellen, als wenn man eine .zip-Datei direkt verändert, also direkt Dateien rauslöscht, einfügt und überschreibt.

Wer gehostete Patches benutzt hat, sollte die patch.inf löschen und dann den Patch-Client die Patches vom Patchserver ziehen lassen, da man ansonsten einen unvollständigen Patch hat, was Probleme und kaputte Chars verursachen kann ...

Crono

The Next Avenger
Stadler schrieb:
Pfuh, ganz schön dicke Luft hier :pein: vielleicht sollte das hier mal etwas ruhiger angegangen werden ...

@Shinji:
Also die patch.inf wird immer noch gebraucht. Wozu wird die denn wohl erstellt? Nur so aus Jux? Wär 'n bissi albern, wa? Muß also seinen Sinn haben und hat sie auch, denn wenn man sie löscht wird von vorne gepatcht. Vielleicht haste ja die Falsche gelöscht oder 'nen anderen Patch-Client (die Rgnarok.exe) Im Letzteren Falle solltest Du mal RO komplett deinstallieren, neu raufmachen und erneut patchen.

Patches zu hosten ist auch kaum noch möglich, da es jetzt nur nur eine einzige data.grf gibt, die immer verändert wird. Man muß sich das vorstellen, als wenn man eine .zip-Datei direkt verändert, also direkt Dateien rauslöscht, einfügt und überschreibt.

Wer gehostete Patches benutzt hat, sollte die patch.inf löschen und dann den Patch-Client die Patches vom Patchserver ziehen lassen, da man ansonsten einen unvollständigen Patch hat, was Probleme und kaputte Chars verursachen kann ...
Also die von Barrin, sind die jetzt korrekt oder nicht? (ich sage, man brauche die vom Patch-Clienten)

Naja jetzt ist es mir langsam egal, ich poste hier dazu nichts mehr, weil es zu nichts führt

Stadler

Newbie
Die Patches von Barrin? Nein, die kann man nicht nehmen, wie ich schon sagte. Was bei Dir nur falsch war, ist, daß die Patch.inf nicht mehr benötigt wird. Das wird sie nämlich doch.

Und ich kann nur wiederholen: Man darf NUR die Patches vom Patchserver nehmen, wer von woanders 'nen Patch hat, der sollte die patch.inf löschen oder besser, das ganze Spiel deinstallieren und neuinstallieren und erneut die Patches über den Patch-Client saugen.

[Edit:]Ihr liegt irgendwie beide falsch, wie ich das grade sehe. Zum Einen wird die Patch.inf verwendet und zum Anderen gehen die Patches von Barrin nicht. Man müßte schon die Data.grf mit in die .zip-Datei mit reinnehmen, was den Patch dann auf ca. 280MB anwachsen ließe.

Crono

The Next Avenger
Ich meinte ja die ganze Zeit, dass Barrins Patch halt unnütz ist (sagte ich ja am Anfang) und ich den damals von ragnarok-online.de gelöscht habe, weil da eine Meldung da stand; und seitdem habe ich nicht mehr in den ordner geguckt, ob eine Patch.inf vorhanden ist

Das mit dem data.grf wusste ich und sagte auch, dass man NUR Patches per Patch-Clienten holen sollte, weil sonst bei anderen Fehler auftreten können

Aber ich denke, dass jetzt mal die Sache geklärt ist...

Subaru

Legende
Es gibt aber auch die möglichkeit die data.grf zu updaten.....

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Fragen zur Mage-Quest:
1.) Was muss man machen, wenn man den nötigen Level und die erforderten Zutaten hat?
2.) Ich hab gehört, das der Bug mit der Maschine gefixt sein soll. Was war das für einer?

Edit: Der Patch Client hat sich offenbar einen neuen Patch runtergeladen, allerdings komm ich nicht mehr ins Spiel, weil mein Client nicht auf dem aktuellen Stand ist und ich ihn upodaten soll.

Edit 2: Hier die genaue Fehlermeldung:
Your client is not the latest Version. Please update first.

Shade

Ehrenuser
Das Problem haben zu Zeit alle.
Es wird aber dran gearbeite, also keine Sorge.

Edit: Problem gelöst ;) .

Oben