Ranma vs. Kenshin

TRAX

Halbgott
@ dr.dre
in welchem manga magazin erscheint kenshin denn? banzai? oder muss ich dafür erst in nen comic-shop latschen? so was hab ich bei mir in der nähe nich...leider burn
und was kazaa betrifft, nun, ich hab immer noch keine flat oder dsl, und solange ich nicht mit meinem EIGENEN (wie schreib ich gleich nochmal fett???) rechner an netz kann, lass ich das besser bleiben

Kori-chan schrieb:
Dr.Dre schrieb:
Naja, wenn Ranma wirklich in Akane verliebt ist, hat er aber eine seltsame Art es zu äußern. Er macht sich doch die ganze Zeit lustig über sie und lacht sie aus.
Aber wenn sie mal in Not ist, ist er ganz scharf darauf sie zu retten, da hast du Recht. Also so ganz abgeneigt ist er nicht gegen sie.
Aber ob das Liebe ist, kann man nicht so genau sagen.
Na aber hallo!
Das erkennt doch jeder das sie
sich lieben!
Ranma will es nur net zu geben
weil er Zweifel hat ob sie seine
Liebe erwiedern wird...
Na, ja das ist schon war das Ranam in Akane verliebt ist aber Akane auch ihn in oder , sie wird immer zu furie wenn eine andere mit ihm geht und haut ihn eine drauf

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
ja, ich hab auch nicht gesagt, dass er sie nicht liebt, nur dass er eine komische Art hat seine Liebe zu zeigen.
Dass Akane ihn liebt ist wohl klar. Die ist ja so was von eifersüchtig -)
Sie haben wohl beide ein bisschen Angst voreinander und trauen sich nicht sich gegenseitig die Liebe zu gestehen!

@TRAX es gibt doch diese Serie von Mangabüchern, genau wie DBZ oder Ranma. Die von kenshin sind ebenfalls von carlsen Comics.
Von kenshin gibts glaub ich 20 Bücher oder so.
Davon kostet eins bei uns 6 Euro, also noch akzeptabel.

Tweety3187

Legende
@topic

also weder ranma noch kenshin sind unbesiegbar :pein:

spoiler

kenshin hatte nämlich keine chance gegen shishio

spoiler ende

und warum ranma es nicht ist, haben schon welche gesagt...

ICH würd sagen, dass ranma 1/2 und kenshin zwei so unterschiedliche manga-serien sind, wie's die selten gibt...

romantik/comedy <----> histor. thriller

oder nicht? :pein:

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Hm, dass beide besiegbar sind, wurde mir mittlerweile schon eingebläut bis zum geht nicht mehr pein D
Okay jetzt hab ichs auch eingesehen.

Oben