sorry leute, hab das meiste nicht gelesen... -.-
ich möcht aber trotzdem was dazu sagen:
bei uns ist es nicht so deftig wie bei euch... dachte ich!
zwei geschichten:
1.) in der schule, meine damalige geliebte sitzt neben mir, wir unterhalten uns und dann regt sie sich auf, vielleicht hab ich sie aufgeregt aber leider weiss ich nicht mehr. sie steht auf, und ruft :"DU SCHEISS TÜRKE, GEH IN DEIN VERSCHISSENES LAND BLABLABLA" ... gut, ich war zuerst ruhig... ich konnte es nicht fassen, diese worte waren stiche in mein herz.... aber das war nicht genug, dann schrie sie:"DAS IST DAS GLEICHE WIE SCHEISS YUGOS!" ... ok, das wars, ich rasstete aus:"HALT DIE KLAPPE DU SCHEISSE ANARCHIEWEIB!¨!!! MAN KANN NICHT ALLE IN EIN TOPF WERFEN!"
ende der stunde, ich hab sie fertig gemacht, wie nie zuvor... kommt ihre beste freundin, mit der ich mich verstehe, fragt nach der lage, ich erzähle ihr was passiert ist, aber zufälligerweise hört eine yugoslawin zu, naja, eine kollegin von mir. sie fragt mich aus, und ich finde, sie sollte es erfahren...
die stunde ist wieder zu ende, kommt sie und sagt, sie hätte NUR MICH GEMEINT!!! :burn: :burn: :burn:
ja klar hat sie das! was soll das mit dem land??? naja, sie wurde fertig gemacht von dieser kollegin und ich war froh... ja leute, ich war froh, sie hatte es verdient!!!
zweite geschichte:
ich bin drausen, mit nem freund, es ist sommer, schön warm und natürlich schwirren auch diese scheiss fliegen umher... :burn:
nun gut, einer hatte das vergnügen und flog mir ins maul... was macht man da leute? also ich auf jedenfall spucke es raus!!!
ein schweizer sieht das, bekomme "scheiss yugo" auf den kopf geschmissen usw. usf.
oh mein gott... sind wir ausländer anders als die andere menschen???
:ne:
mfg Dark Eagle