Rassismus?

Nazgul

Mitey Pirabbite
Zum Glück sind es nur Fünf jungen aber einer davon ist der KLASSEN SPRECHER :wazup: !!!

gelbe-ananas

Mächtiger Krieger
man kann sagen das es auf meiner schule keinen rassismus gibt, weil nur zwei kleine möchtegern faschos die in der 8. klasse rumhängen und ansonsten nur ein paar punks

AleXXX

Soldier of Destiny
Bei uns gibts auch nur son paar Möchtegern Faschos, dafür aber nen Haufen radikale Linke, die aber eigentlich relativ friedlich sind. Naja, sind ja auch das gegenteil der Faschos -)

Perry

Held
Ich gehe ja auf die selbe Schule wie Gelbe-Ananas, wie ich aus "Auf welche Schule geht ihr" weiß &: stimmt. Ich bin ein "Ossi" (aus dem dunklen Sachsen :D ) & in unserer Stadt gibt es nicht viele Rechte, es gibt aber Gegenden(Erzgebirge), wo es nur so von Nazis wimmelt. Da gibt es Orte, da kreuzen bei Stadtfesten 30 Faschos auf & wenn man die Polizei kommt nicht (hat selber Schiss :burn: ), es hat aber mal einer gesagt, er hätte die Presse informiert: innerhalb von 5 Minuten waren sie da!!! :burn: :burn: :burn:
Ich persönlich hasse Faschos; das rechte Gedankeng... ähh -schlecht ist sehr gefährlich & sollte nicht unterschätzt werden.

GendoTripper

Mächtiger Krieger
Alles in allem ist die eigendliche gefahr die das die sogenanten neo Faschisten oder auch nazis wie schon gesagt normal rumrennen und aufhören sich zu uniformieren

das die präsenmz solcher gruppierungen aus den augen gelassen wird wir hören einmal im jahr das die gegendemonstranten gegen sogenante NPD aufmärsche gewaltbereit sind die "Nazis" selbst aber scheinbar friedlich sind des weiteren wird sich immer über derartiges wie auschreitungen beschwert

ich freue mich eher wenn es auschreitungen gibt als wenn dieseses (verzeiht den ausdruck) Pack im untergrund durchorganisiert ist und über medien wie das internet und "Clubzeitschriften" Propaganda für eine NAZIonalbefreite zohne oder gegen unsere deutschen mitbürger ausländischer abstammung machen

denn bei auschreitungen kann man wenige dafür belangen im untergrund wird allerdings das gedankengut hunderter wenn nicht sogar tausender auf dauer versäucht und diese seuche verbreitet sich nicht nur in den köpfen der momentanen generation von jugendlichen oder jungen erwachsenen sondern überträgt sich auch auf deren kinder!

diese denken dann das ihre eltern ihnen die pure reine warheit beibringen und sprechen von sich selbst nicht als nazis denken das ihre einstellung gesund ist und schieben alles was in deutschland schief geht auf das "türkenpack"(ist nicht so gemeint soll nur unterstreichen wie diese erwähnten leute denken)
wenn etwas geschehen muss dann aufklärung!
und das nicht nur in der schule auch in den medien derartige kampanien wie diese mit der brennenden küche und anderen spots finde ich gut und wichtig denn jeder von uns hat gewisse vorurteile! das ist auch in einem gewissen maße gesund! Nur wir müssen versuchen sie klein zu halten denn sonst stehen wir in flammen und können uns nicht kontrolieren der kleine faschist in jedem von uns wird wach.

in dem sinne Faschissmus ist eine bildungslücke! hängt stark an der erziehung und wird durch soziale faktoren wie arbeitslosigkeit unterstüzt die frustration über eingebildete schwäche trägt ihr übriges bei
alles in allem ist es eine volkskrankheit!die zu bekämpfen ist!

ich hoffe ihr blickt durch ich hab mich auf niemanden bezogen ich habe auch ehrlichgesagt nicht alle anderen beiträge gelesen :pein: sondern nur einen kommentar gebracht"!"

Beff

Polygamon +Fliegen
*wieso steht dieser Thread eigentlich bei Unterhaltung???*

[eine kleine Anekdote aus dem Leben des Beff S.]
Ich stand gestern nach Geo, wie üblich noch in der Stunde auf dem Raucherhof in einer Vierergruppe. Einer davon sehr kurze Haare (hatte aber noch welche) und grüne Bomberjacke. Hat mir gegenüber bis dahin aber nioch nichts faschistisches geäußert, daher blieb ich stehen (und weil die anderen beiden sehr nett sind). Ich kam etwas später dazu und die übten gegenseitig so ein paar kleine Selbstverteidigungsgriffe :pein: . Dieser o.g. (nennen wir ihn Stefan L.) meinte dann noch, falls man einem die Beine brechen will soll man nicht von hinten oder von vorne sondern möglichst von der Seite das Knie zertreten und solche "Späße". Später hat er dann erzählt, dass er den nächsten den er "zerlegt" gerne mal auf den Bordstein legen würde (ich erspare mir näheres), aber daneben treten würde, nur dass sein Opfer sich einscheißt. Dann hat er noch von so Heldentaten erzählt, dass er einem mit nur 2 Tritten den Unterkiefer und deen Oberkiefer gebrochen hat. Auf meine Frage, warum, hat er nur geantwortet: "Weil er so ein Scheiß Punker ist!". Ich hätte ihn erschlagen können, aber leider ist er so gut durchtrainiert und o.g. schreckt ab. Er hat noch von so "rechten Streifzügen" erzählt, wo es zu einer Konfrontation 20 Glatzen gegen 6 Punks kam; er hat stolz erzählt, dass die alle schon nach anderthalb Minuten bewusstlos waren! Mir wurde nach näheren Erläuterungen (der eine wäre nicht umgefallen sondern lag mit dem Hintern nach oben da und würde deshalb von allen 20 Glatzen nochmal u.a. in die Nieren getreten) wurde mir dann doch leicht schlecht und ich bin gegangen. Schlimm find ich aber auch, dass die anderen beiden nix dagegen gesagt haben; nur ich bin ab und zu mit der Botschaft "lasst sie doch halt in Frieden, solange sie nix machen" was kritisiert. Alle 3 anderen sind schon einmal sitzengeblieben, aber nur Stefan L. ist eine Glatze
...ohne Worte...

(ist zwar nicht gegen Ausländer, trotzdem rechte Gewalt)

GendoTripper

Mächtiger Krieger
*Stimmt es müsste eigendlich in meinung und intressen...*

naja ich kenne da auch sone anekdote aber die intressiert wohl eher weniger.

auf jeden fall kenne ich ja nun auch einige "Glatzen" und ich schäme mich auch nicht zu sagen das ich sie nett finde und mich auch gut mit ihnen unterhalten kann die sind prinzipiell echt nett!Sie sind zwar nicht die hellsten aber sie sind nett.

auf jeden fall gehe ich eines abends in eine kneipe und möchte dort ein Guinnes Trinken (ja ich trinke sowas) und mein kumpel Andre (den hier eh keiner kennt) und ich setze mich zu ihm auf einmal kommen wir auf eher politische themen zu sprechen und er lässt einiges an sprüchen gegen "Ausländer" ab wegen arbeitslosigkeitb etc
kennen wir ja alle "scheiss ausländer klauen uns die arbeit etc" ich klärte ihn mit harten fackten auf sowie z.b. die tatsache das ein deutscher staatsbürger zuerst das stellenangebot des arbeitsamtes bekommt etc das der ausländische anteil der deutschen bevölkerung eigendlich verschwindend gering is etc
da wird der aggresiv! beginnt parolen zu nennen etc es war ja nahezu peinlich ich habe ihn dann unbebabsichtigt soweit bekommen das er mich verprügeln wollte aber die anderen (die auchnoch da waren und seine meinung nicht uneingeschränkt teilen) haben ihn abgehalten und ich habe gezahlt und bin verschwunden.

er behauptet bis heute kein nazi zu sein geschweigedenn faschist etc

das is im übrigen auch die generation an "Nazis" die ich in meinem anderen beitrag zu diesem thema meinte er sieht was er sagt als unabkömmlich wurde so erzogen kann eigendlich nichts für sein denken und ist doch durch und durch verseucht er ist das traurige ergebnis unserer gesellschaft!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
sorry leute, hab das meiste nicht gelesen... -.-
ich möcht aber trotzdem was dazu sagen:

bei uns ist es nicht so deftig wie bei euch... dachte ich!
zwei geschichten:

1.) in der schule, meine damalige geliebte sitzt neben mir, wir unterhalten uns und dann regt sie sich auf, vielleicht hab ich sie aufgeregt aber leider weiss ich nicht mehr. sie steht auf, und ruft :"DU SCHEISS TÜRKE, GEH IN DEIN VERSCHISSENES LAND BLABLABLA" ... gut, ich war zuerst ruhig... ich konnte es nicht fassen, diese worte waren stiche in mein herz.... aber das war nicht genug, dann schrie sie:"DAS IST DAS GLEICHE WIE SCHEISS YUGOS!" ... ok, das wars, ich rasstete aus:"HALT DIE KLAPPE DU SCHEISSE ANARCHIEWEIB!¨!!! MAN KANN NICHT ALLE IN EIN TOPF WERFEN!"

ende der stunde, ich hab sie fertig gemacht, wie nie zuvor... kommt ihre beste freundin, mit der ich mich verstehe, fragt nach der lage, ich erzähle ihr was passiert ist, aber zufälligerweise hört eine yugoslawin zu, naja, eine kollegin von mir. sie fragt mich aus, und ich finde, sie sollte es erfahren...

die stunde ist wieder zu ende, kommt sie und sagt, sie hätte NUR MICH GEMEINT!!! :burn: :burn: :burn:
ja klar hat sie das! was soll das mit dem land??? naja, sie wurde fertig gemacht von dieser kollegin und ich war froh... ja leute, ich war froh, sie hatte es verdient!!!

zweite geschichte:
ich bin drausen, mit nem freund, es ist sommer, schön warm und natürlich schwirren auch diese scheiss fliegen umher... :burn:
nun gut, einer hatte das vergnügen und flog mir ins maul... was macht man da leute? also ich auf jedenfall spucke es raus!!!

ein schweizer sieht das, bekomme "scheiss yugo" auf den kopf geschmissen usw. usf.

oh mein gott... sind wir ausländer anders als die andere menschen???
:ne:

mfg Dark Eagle

ich bin ein ROLLSCHUH

Mächtiger Krieger
Auf Meiner Schule gibt es keinen rassismus gegen auslender, aber gegen die Deutschen stendig werden die deutschen als scheiss kartoffel beschimft und blöde angemacht weil es deutsche sind! Das finde ich nicht so gut. Aber ich denke das kennt jeder. Ich möchte nur nochmal sagen das die punks doch das selbe wie die skins sind und auch immer von knochenbrechen erzählen und das sie so, und so viele skins zusammengetreten haben. Ich find das von beiden ziemlich dämlich und wenn man einmal buu sagt springen sie über den nächsten zaun und haben angst! :D An dieser stelle möchte ich nochmal anmehrken das skins, nicht gleich skins sind und punker nicht gleich punker. Es gibt durchaus skins die mit punks feiern und auf keinen fall auslender feintlich sind! Eben Oi skins.

Ich möchte weder punk noch skin sein und finde das das tema vollkommen überbewertet ist!!! :D :D :D

Beff

Polygamon +Fliegen
Ja klar gibts die, aber das Thema hieß ja Rassismus, und da ist es doch verständlich, dass keiner über Punk-Gewalt spricht, weil Punks ja in der Regel nicht rassistisch sind :tjaha: .

Und Ois können sich halt nicht entscheiden ;) , aber rassistisch sind die auch nicht, deshalb hat die auch keiner (bis eben) erwähnt

ich bin ein ROLLSCHUH

Mächtiger Krieger
Ich wollte nur mal richtigstellen das nicht jeder ´der ne bomberjacke trägt und ne glatze hat gleich rechts ist, da hier vom euseren eines menschen auf des innere geschlossen wird! Es ist unmöglich zu erkennen das einer rechts ist! und wenn oi skins auf irgentein feßt gehen und feiern wollen dann hesst es gleich: ohh mein gott ruft die polizei da sind 80 nazis!!!

Werewolf

Registrierter Benutzer
Also normalerweise Respektiere ich die meinungen meiner mitmenschen aberdie von den Skins Verabscheue ich bis aufs Letzte!!!
Was soll denn das für einen sinn haben andere zu verletzen nur weil sie anders sind??? :zweifel:
Ich meine wenn man nun einen Farbigen verletzt wirds dadurch auch nicht besser,im gegenteil!!!!
Ich glaub ich werd das nie verstehen!!!
Zum Thema: Rassismus is an unserer Schule Gott sei dank nicht so weit verbreitet,aber trotzdem Präsent!
und nicht nur von Deutschen,Ausländer(Sorry) und Russen usw bekriegen sich auch weil sie verschieden sind!!!
Meine Meinung.....! :ne: :ne: :ne:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
es gibt auch leute, die in der natur keine nazis oder skins sind aber trotzdem rassistische ausdrücke von sich geben...

und dann sagen sie, sie hätten nur diejenigen gemeint, dabei weiss jeder, das rassistische ausdürcke alle gemeint sind! :burn:

mfg Dark Eagle

MrT

Ehrenuser
ich bin ein ROLLSCHUH schrieb:
Ich wollte nur mal richtigstellen das nicht jeder ´der ne bomberjacke trägt und ne glatze hat gleich rechts ist, da hier vom euseren eines menschen auf des innere geschlossen wird! Es ist unmöglich zu erkennen das einer rechts ist! und wenn oi skins auf irgentein feßt gehen und feiern wollen dann hesst es gleich: ohh mein gott ruft die polizei da sind 80 nazis!!!
Was soll denn das heissen?
Wenn morgens zu dir irgendein Afrikaner mit seinen Freunden kommen würde und dich hauen würde. Was wär denn?
(Falls ich das falsch verstanden hab :grinsepein: )

ich bin ein ROLLSCHUH

Mächtiger Krieger
Ich meinte nur das men es vom euseren (Wie der mensch angezogen ist) Nicht erkennt! Mein bruder ist auch ein skin, Aber ganz bestimmt nicht RECHTS oder aggressiver als andere.
Skin und nazi (Rechts) das ist ein großer UNTERSCHIET!!!

Werewolf

Registrierter Benutzer
Ist zwar schon so das mache (oder vielleicht sogar alle) menschen nach dem Äußeren gehen,aber meistens lag ich da sogar richtig, Trotzdem Rollschuh musst du zugeben das Skins oder Rechte meißtens selber an ihrem schlechten Ruf scfuld sind,oder???

Oben