Secret of Mana Rubindiadem ohne Cheats gefunden!!!!!!!!!!!

Morgan

Held
Perry schrieb:
Nochmal zu den drei Gegnern: In der Manafestung gibts eine Stelle wo hundertpro mehr als drei Gegner stehen: Die Stelle wo die Leiternerscheinen wenn man vorher die Orbschalter betätigt hat: da steht links son Höllenhund der ruft verstärkung & 2 solche Feuerfüchse oder so (Namen weiß ich nich mehr) kommen. Dann kommt der doofe Lanzenkoopa noch ins Bild gewatschelt & es sind 4 Gegner :cool:
Bist du dir da wirklich so sicher? :zweifel: Es können nur 3 Gegener
im Bild sein!
Klar, kann es passieren dass manchmal mehr
als 3 Gegner im Raum sind, aber nie mehr als 3 gleichzeitig auf
dem Bildschirm. (jedenfalls ist es beim SNES so)
Wenn du dir wirklich sicher bist oder Ich mich da
irre, (kann ja auch mal passieren :( ) dann mach doch mal
einen Screenshot! (das geht dann aber nur mit 'n EMU am PC :D )

Kenji Tiamat

Halbgott
Es ist nicht möglich, dass mehr als 3 Gegner auf dem Bildschirm erscheinen: Wenn ein Gegner aus dem Bild geht und ein anderer sich vervielfacht, dann ist der Gegner der aus dem Bildschirm ging verschwunden, solange bis wieder weniger als 3 Gegner auf dem Bildschirm sind. Das hat mich manchmal schon aufgeregt, wenn ich zum Beispiel eine Satanswimer besiegen will, kommt keine, wo sie sonst kommt, wenn schon 3 Klatscher im Weg sind.
Ein anderes Beispiel: Es gibt in der Manafestung einen Raum, da ist eigentlich immer ein Werwolf...und ZWEI Höllenhunde.Die Höllenhunde seh ich zuerst, wenn ich den Raum betrete. Aber wenn einer der Höllenhunde einen Zombiefuchs oder Frostköter ruft,bevor ich den Werwolf sehe, erscheint der Werwolf NICHT an der Stelle, wo er sonst immer erscheint.(so, das war ganz schön viel) :D

Adler

Held
@Lord of the Monkeys:
Du hast ganz exakt und vollkommen recht. Funky finde ich übrigens besser als DK.

Kenji Tiamat

Halbgott
Is ja schön, das de meiner meinung bist :D . Aber irgendwie schweifen wir alle irgendwie immer weiter vom Thema des Threads ab :pein:
Ich glaub es ging um das Rubindiadem in SoM,wenn ich mich richtig errinnere, also sollten die nächsten Beiträge lieber zurück zum Thema schweifen. :lol:

Adler

Held
Ist das Thema nicht schon geklärt? Naja, ich würde es bei diesen goldenen Ninjas oder den Terminatoren suchen. Da gabs doch noch so ne andere Art von Terminatoren(farblich und physisch oder so ein bisschen anders). Ich meine nicht die Ninjas, bei denen weiß ich es. Vielleicht haben die es ja.

Perry

Held
Oh, Sch****, die Koboldin hatte gerade einen Frostköter besiegt & sofort danach kam der doooooooofe Koopa an, ich hatte da nich so genau drauf geachtet;

IHR HATTET RECHT!!! :heul: :( :grmpf: :zweifel: :) :D

Oben