Saddam Hussein festgenommen?!

MrT

Ehrenuser
DNA-Test?
Woher haben die seine DNA?
Der wird sich vor 10 Jahren wohl kaum so schön hingestellt haben "Hier habt ihr eine Flasche mit 10 Liter DNA von mir" o_O
(Vielleicht sollte ich mal weniger Futurama gucken XD

Psychopath

Legende
Wieso sollten sie seine DNA nicht haben?? Dazu reicht doch nur ein HAAR und ich kann mir vorstellen, dass es eine DAtenbank gibt mit der DNA aller Präsidenten!

Wenn es sowas nicht gibt, dann haben die die DNA irgendwo her. Wie gesagt Hussein muss nicht einmal wissen, dass die seine DNA haben, denn es reicht ja schon ein Haar!

Televator

† Chillin' Freak †
Ansonsten haben sie sich vielleicht versprochen und meinte das Röntgenbild von seinen Gebiss. o_O

LaCelda

Manaheld
Ok Saddam Hussein ist gefasst und es steht definitiv fest (nach offiziellen angaben seitens der Ameriakener), dass es auch DIESER EINE SADDAM UND KEIN ANDERER ist.

Die Frage ist nur, wo und wie ihm der Prozess gemacht wird. Angeblich soll dies ja im Irak stattfinden (die aufstände dort will ich aber nich erleben)

Auch interessant ist, was jetzt mit dem Irak als Staatsform geschehen soll. Demokratie oder nicht!? Einerseits haben die Amis versprochen dem Irak die Demokratie zu bringen andererseits würde das bedeuten, dass das die Shiiten an die Macht bringen wird. (was den Amerikaner nun wirklich nicht genehm wäre)

Wie seht ihr das?

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich denke, er wird in irak bleiben, da amerika will, dass das volk irak ihn bestraft... ehrlich gesagt ist mir jede strafe von dort recht... (ausser die todesstrafe)

jetzt wird es dort ne anständige demokratie geben von verschiedenen parteien... shiiten, kurden etc. ...

damn, saddam sah schrecklich aus... ich hatte fast mitleid mit ihm...
:ne:

mfg Dark Eagle

Morgan

Held
Naja, hoffen wir das es nun wirklich der ECHTE ist.
Man weis ja überhaupt nicht, ob er es nun ist oder
die Amerikaner (was ich zumindest weniger glaube)
seine Gefangennahme nur vorgetäuscht haben.:ne:

Habt ihr gewusst, dass in der Nachkriegszeit im Irak
mehr US-Soldaten durch "Friendly Fire" und Terroranschläge
umkamen als im gesammten Kriegszeitraum selbst?

Übrigens: Osama werden die wohl nie kriegen, der ist
bestimmt schon in China, Russland oder Chile.
(so wie Honeker damals:fies: )

Cassandra

Mächtiger Krieger
mit diesem schwein brauch man kein mitleid haben, hatte er ja schließlich auch nicht !

:mad:

Psychopath

Legende
Ok Saddam Hussein ist gefasst und es steht definitiv fest (nach offiziellen angaben seitens der Ameriakener), dass es auch DIESER EINE SADDAM UND KEIN ANDERER ist.
Den Amerikanern kann man eh nix glauben, denn die würden alles sagen , damit es so aussieht, als wären sie erfolgreich!! (nicht, dass ich nicht glaube, dass es der Wahre ist, aber die AMerikaner labern oft nur Müll)

@MoD
Ansonsten haben sie sich vielleicht versprochen und meinte das Röntgenbild von seinen Gebiss.
???? Wie meinst du das?

ich denke, er wird in irak bleiben, da amerika will, dass das volk irak ihn bestraft... ehrlich gesagt ist mir jede strafe von dort recht... (ausser die todesstrafe)
Mal neklaeine Frage: Wofür wollen sie ihn bestrafen???
Für den Angriff auf seine Leute vor 10 Jahren oder was???

Wenn ja, warum erst jetzt?? Das war doch scchon lange bekannt und dann müsste er vors Kriegsgericht nach Holland (oder wars Belgien?) wie vor paar Jahren der Milosevitsch!

damn, saddam sah schrecklich aus... ich hatte fast mitleid mit ihm...
Ich hatte Mitleid mit ihm, denn er hat 2 seiner Söhne verloren und sonst alles was ihm wichtig war. Ausserdem war er glaube ich enttäuscht, denn er wurde verraten!
Nichtsdesto Trotz gehört der Mann hinter Gittern!

Cassandra

Mächtiger Krieger
hallo? wie seid ihr denn drauf!!! mitleid mit saddam? das ist für mich ja sowas von unverständlich!!! wisst ihr gar nicht was er "seinem volk" angetan hat? dieser scheiss diktator hat das land jahrelang unterdrückt, massaker angerichtet und und und !!! wieso mitleid haben? der bekommt jetz seine gerechte strafe! :burn:

Morgan

Held
Original geschrieben von Psychopath
Ich hatte Mitleid mit ihm, denn er hat 2 seiner Söhne verloren und sonst alles was ihm wichtig war. Ausserdem war er glaube ich enttäuscht, denn er wurde verraten!
Nichtsdesto Trotz gehört der Mann hinter Gittern!
Klar muss er ins Gefängnis aber Mitleid....:ne:

Zwar ist es schlimm, seine Famile zu verlieren, aber er habe
ja angeblich hunderttausende getötet, gefoltert, missbraucht,
verstümmelt... und Chemiewaffen produziert!
(Die die Amis wohl immer noch nicht gefunden haben;) )

Psychopath

Legende
Ist ja schon gut!

Trotzdem habe ich Mitleid mit jedem, dem sowas passiert!
Natürlich muss er bestraft werden und jeder weiss , dass er unmenschliche Taten vollbracht hat.

Na und??? Kann ich deshalb nicht Mitleid mit ihm haben?? Durch Mitleid werden seine Taten doch nicht schlimmer oder besser??

Ich sehe das differenziert. Für das, was er gemacht hat, verachte ich ihn, aber dafür, dass er seine Familie verloren hat, empfinde ich Mitleid für ihn. Nur dafür. Er ist ein sehr grausamer Mensch und die Meistend denken: Tja, das geschieht ihm Recht. Dann ´kann er mal sehen, wie sich die ganzen Leute gefühlt haben.

Ich denke aber nicht so. Natürlich muss Saddam leiden, aber doch nicht auf diese Weise. Wenn ich einen bestrafen will, indem ich zig andere Leute töte, dann ist das Menschenverachtend.UNd der, der die Angehörigen tötet, der ist für mich kein Mensch. Denn was können die Söhne dafür, dass der Vater so ein Depp ist??? Sind nicht genug Leute gestorben?? Klar, dass die Söhne da mit gemacht haben bei Saddam, aber ob sie für die Angriffe auf die eigenen Leute mitverantwortlich sind, ist fraglich! Wenn sie getötet werden sollen,d ann dafür was sie gemacht haben, aber nicht dafür, dass sie den falschen Vater haben!

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von Psychopath
Wie meinst du das?
Na die Zahnärzte haben doch von jedem ihrer Patienten das Abbild von deren Gebisse.

Ich hatte zwar kein Mitleid mit ihm, weil er seine Söhne und so verloren hat. Aber einfach nur weil's irgendwie ein schrecklicher Anblick war wie er da so "traurig" sitzt und sich den Untersuchen freigeben muss. Ich glaube, er bereut es irgendwie, weiß auch nicht. Klar, es war schrecklich was er getan hat, aber ich weiß nicht, wenn man ihn so sieht kommt es einem gar nicht so vor, dass er es war. Trotzdem gehört er hinter Gitter, wie Psychopath schon sagte.

Ich denke aber nicht so. Natürlich muss Saddam leiden, aber doch nicht auf diese Weise. Wenn ich einen bestrafen will, indem ich zig andere Leute töte, dann ist das Menschenverachtend.UNd der, der die Angehörigen tötet, der ist für mich kein Mensch.
Eben! Außerdem ist man dann dadurch nicht viel besser als Saddam, meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:

Morgan

Held
Tja...
Eigendlich ist es ja auch egal, ob man nun Mitleid hat, oder nicht, ob er nun 3000, 2000 oder 1000 Leute umgebracht hat, er
MUSS bestraft werden!

Und ich hoffe das wird eine faire und gerechte Strafe, die von fairen, gerechten und unparteiischen Richten verkündet wird!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@ Psycho:

ja, da geb ich dir recht... seine familie zu verlieren und danach verraten zu werden ist echt hart... dafür würde auch ich mitleid mit ihm haben... aber sein gesichtsausdruck war krass... ein mann der so mächtig war, als tyrann und zugleich als idol gesehen wurde, wurde von den amis niedergemacht zu zertrampelt... ich hatte furcht vor ihm, aber keinen respekt und ich konnte ihn nicht akzeptieren... er ist ein mensch, der in seinem leben viele falsch entscheidungen getroffen hat, und für das meiste kann er nichts dafür...(siehe biografie von saddam hussein)... und wieder beweist es, dass der umfeld eines menschen sehr wichtig ist...

aber er hat seinen ersten besten freund umgebracht, den adnan el takriti (den sohn seines onkels).

und seine söhne waren 1000mal schlimmer als saddam. odai hat orgien gefeiert, frauen getötet, familien zerstört, aber auf eine andere art und weise... beispiel:

du läufst mit deiner frau (frisch verheiratet) der strasse entlang... plötzlich kommt odai und sieht deine frau. pech gehabt, er will sie unbedingt haben... und du wirst auf der stelle getötet...

so ein mensch war odai, der erste sohn von saddam.

aber saddam hat seine gegner umgebracht, die ihn gestört haben. die ihn stürzen konnten (darum auch der plan gegen adnan und seinen onkel und chemikal ali)

mfg Dark Eagle

Oben