Secret of Mana Schönster Ort?

FullCollapse

Registrierter Benutzer
Also am liebsten mochte ich immer die Goldstadt, weiß nicht wieso, aber gab mir immer ein Gefühl von Sicherheit und so ;) Aber den Schicksalsberg, Nebelvulkan und den Kristallwald mag ich auch besonders gerne wegen der Atmosphäre.

Uhu

Great white hunter
Also, ich mag besonders den Vier-Jahreszeiten Wald und die Manafestung.
Der Vier-Jahreszeiten Wald hat irgendwie so ne beruhigende Atmosphäre und die Manafestung ist einfach als letzter "Level" perfekt, schon wegen der Musik....

AleXXX

Soldier of Destiny
der Vier-Jahreszeiten-Wald hatte für mich alles andere als eine Beruhigende Wirkung. Im Gegenteil, er hat mich fast bis zur Weißglut gebracht, bis ich endlich raushatte, wie man weiterkommt. :ne: :pein:

Die Manafestung war mir etwas zu düster und es waren zu viele Lichter, die mit ihrem Geblinke mit der Zeit ziemlich nervig wurden. Am Anfang hat es noch ganz großartig ausgesehen, doch als ich mich gründlich verlaufen hatte, fand ich es zum kotzen.

Kenji Tiamat

Halbgott
Ich fühl mich im Nebelvulkan am wohlsten. Dar Flair is so schön mystisch und düster, ganz nach meinem Geschmack. Einer meiner Lieblingsorte, da man nur einmal da hin kommt.

Zax

Mächtiger Krieger
- Nebelvulkan: Schöne Atmosphäre
- 4-Jahreszeitenwald: Abwechslungsreich und -> Waffenlvlerrulez <- hehe
- Die Erhöhung vorm Manabaum (in der "Zwischensequenz"), auch wenn der nicht so mächtig aussieht wie man vorher denkt :tjaha:

cheetah

Mächtiger Krieger
- Vier-Jahres-Zeiten-Wald
- Nebelvulkan
- Kristallwald

Odessa

Mächtiger Krieger
Hmm... eigentlich liebe ich alle Umgebungen. :fies:

Tantalus

Mächtiger Krieger
also, meine TOP 3:

1: Manafestung
2: Nebelvulkan
3: Nordstadtruinen

aber es sind alle Sachen gut gemacht.

Uhu

Great white hunter
AleXXX schrieb:
der Vier-Jahreszeiten-Wald hatte für mich alles andere als eine Beruhigende Wirkung. Im Gegenteil, er hat mich fast bis zur Weißglut gebracht, bis ich endlich raushatte, wie man weiterkommt. :ne: :pein:

Die Manafestung war mir etwas zu düster und es waren zu viele Lichter, die mit ihrem Geblinke mit der Zeit ziemlich nervig wurden. Am Anfang hat es noch ganz großartig ausgesehen, doch als ich mich gründlich verlaufen hatte, fand ich es zum kotzen.
Deine schlechte Meinung von diesen Gegenden beruht dann aber eher auf den Schwierigkeiten beim Spielen... :D

Aber du hast recht, der Vier-Jahreszeiten-Wald war echt schwierig beim ersten mal... Ich habs dann nach zwei Stunden geschafft und bin dann beim Tornadoküken Game over gegangen. Das war dann ziemlich besch... euert, weil ich die ganze Zeit nicht gespeichert hab.

Aber ich mag ihn trotzdem...

YuMmiE

Held
Geht mir ähnlich aber ich find Mühldorf putzig,aber EL OASIS ist die geilste stadt!!!! vor allem die Musik is cool wenn man das dingelchen abgeliefert hat!!! :D :D :D :D

Lylat

Ritter
Der Wald da wo der Pilzkönig ist der is schöööön :cool: :pein:

Kristallwald und 4 Jahreszeitenwald jaja auch schöö....

Purim

Mächtiger Krieger
hmm mir gefällts auch am besten im Nebelvulkan ^_^

NoX3580

Ritter
Also beste is Nebelvulkan dunkel aber schee

naja den schönsten Ort den es im virtuellen gibt ist in FF9 das südtor (vor dem tor, im tor, die zugstrecke nach oben, der bahnhof und der weg hinten wieder runter)

Drago

Ritter
Ja der Nebelvulkan isch schon der Geilste, aber die Musik vom Baumpalast, wenn man den durch hat isch die Geilste...

GhostDog

Ritter
Also ich finde den 4-jahreszeiten Wald auch am schönsten.
Kann mich garnicht mehr ganau an alle Städte errinnern... :pein:

Aber einer der Stimmungsvollsten Orte ist- keine Ahnung wie das heißt,
der Ort wo so gruselige Musik kommt und die ganzen Leute vor dem Gebäude nicht mit einem sprechen...
Da hab aich als kleiner Junge Gänsehaut bekommen... :D :D

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
hm... Die Manafestung
der Rücken von Lufti

Luna

Roter Drache
GhostDog schrieb:
Aber einer der Stimmungsvollsten Orte ist- keine Ahnung wie das heißt,
der Ort wo so gruselige Musik kommt und die ganzen Leute vor dem Gebäude nicht mit einem sprechen...
Da hab aich als kleiner Junge Gänsehaut bekommen... :D :D
Du meinst die Ruinen in Pandoria und die im Imperium. Ja da hast du recht, die Stimmung dort ist wirklich nich übel. Ich hatte da früher immer ziemlich Respekt vor. Am liebsten wär ich einfach nur durchgerannt, dass es schnell vorbei ist :lol:

Warry

Mächtiger Krieger
Ihr auch? Da bin ja beruhigt! Ich dachte ich wär der einzigste der damals an der Stelle Angst hatte.... :heul: :p

Oben