Schönstes Erlebnis

Erek

Manaheld
Mich würde mal interressieren
welches euer schönstes Erlebnis war. :D

Televator

† Chillin' Freak †
Hm... mein schönstes Erlebnis? o_O
Ach, eigendlich, dass ich überhaupt auf die Welt gekommen bin. ;)

Miles

Manaheld
... als auf mich geschossen wurde und ich gemerkt habe, dass die Waffe net scharf ist. ^^

Svaby

Halbgott
mag nun banal und kitschig klingen, aber im sommer als ich bei uns im wald saß und es angefangen hat zu regnen ohne unterlass und ich nass bis auf die haut war, ansonsten war da gar kein geräusch mehr, bis auf das prasseln der regentropfen und ich war recht entspannt, wenn nicht sogar gut gelaunt, solche momente, wo ich mal ganz für mich allein bin und sehen kann was mit der umwelt geschieht, es spüren riechen kann, dass sind für mich die schönsten momente.
wie schon gesagt, klingt banal und kitschig, für mich aber sehr wichtig, denn es sind wohl diese kleinigkeiten die ich als besonders schön empfinde, weil man sie eigentlich als normal ansieht.
zweites beispiel, als ich in der türkei war und mir nachts einfach den himmel mit all den sternen angeschaut habe mit dem mond und einfach faszinietr davon war, tja hier in der großstadt sieht man sowas eben nicht, wie schon gesagt, es sind einfach die kleinigkeiten.

Seras

<i>gesperrt</i>
Meein schönstes erlebnis war als ich so fünf oder vier war sind ich Mama und Papa spazieren gegangen und haben entlich mal wieder einen Familien Ausflug gemacht.Es hat zwar geregnt und ich bin hingefallen und hab mir die Knie aufgeschürft aber mein Papa hat mich getröstet.
Wir haben uns wo untergestellt und haben gepicknikt!
Also, das fand ich recht nen schönene Tag....
Vielleicht einer der einzigsten.... -.-''

Captain Olimar

Legende
Mein schönstes Erlebnis...hm...nicht lachen aber es war als ich 4 war und die ganze Familie zum Märchenpark gegangen ist. :grinsepein: Jaja die guten alten Zeiten...wenn ich da an heute denke :ne:

Kirandor

Halbgott
Als ich mit 2Jahren einen Snes bekommen hab!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: Zu Weihnachten *g*

Crono

The Next Avenger
Wuscheli schrieb:
Als ich mit 2Jahren einen Snes bekommen hab!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: Zu Weihnachten *g*
Dachte, das SNES kam erst 92 raus, wie sollst du es dann Weihnachten 91 bekommen haben?
(Falls ich mich irre: Ich bin auch nur ein Mensch, der Fehler machen kann :) )

MrT

Ehrenuser
@crono er ist seiner Zeit halt immer etwas voraus :D

Öhm, als ich vorletztes Weihnachten endlich mal einen guten PC bekommen hab.

Kirandor

Halbgott
Crono schrieb:
Wuscheli schrieb:
Dachte, das SNES kam erst 92 raus, wie sollst du es dann Weihnachten 91 bekommen haben?
(Falls ich mich irre: :p kann :) )

Öhm,dann war ich damals 3Jahre^^ Ich bin auch nur ein Mensch, der Fehler macht :p

Jedenfalls hab ich ihn gleich bekommen,nachdem er herauskam :evil:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Nu damit ich das richtig verstehe:
Du hast mit 3 Jahren schon einen eigenen SNES gehabt an dem du selber gespielt hast :zweifel:
tzk,die Jugend heutzutage :zweifel:

Nja egal,zum Topic:

Mein schönstes Erlebnis?Puh....hmm....schwere Frage,könnt mich an nix allzu gutes erinnern....außer vielleicht die PS2 letztes Jahr :lol:
Oder als vor 3 Jahren endlich mein neues Zimmer (alias Speicher) fertig wurde :D

Kirandor

Halbgott
Nu damit ich das richtig verstehe:
Du hast mit 3 Jahren schon einen eigenen SNES gehabt an dem du selber gespielt hast
tzk,die Jugend heutzutage
Jo genau^^

Und mit 1Jahren oder 2 spielte ich auch schon GameBoy :tjaha:

Was soll denn daran so schlimm sein mit 3Jahren SNES zu spielen? o_O

MrT

Ehrenuser
Du konntest nur Ballerspiele spielen, weil die guten Spiele zu textlastig warst und du mit 3 noch nicht lesen konntest.

Kirandor

Halbgott
Du konntest nur Ballerspiele spielen, weil die guten Spiele zu textlastig warst und du mit 3 noch nicht lesen konntest
Von wo willst du das wissen??? :tjaha:

Mario World ist übrigens kein Ballerspiel^^
Zelda ist aber Textlastig,ich habs ja auch immer mit meiner mom oder meiner schwester gespielt :roll: :roll:
Gleich wie bei SOM

Bender

Halbgott
ich hab mit 4 auch Mario auf dem Original SNES gespielt... war goil... Mein vadder hat dann das SNES irgendwie für 200 Mark aufm Flohmarkt zusammen mit seiner Münz und Briefmarkensammlung verkloppt und sich für das Geld dann einen PC gekauft...

Aber zu Topic:
Als ich meinen ersten eigenen PC bekam und endlich wieder Mario (diesmal aufm ZSENS) spielen konnte!!!

kleriker7

Legende
Schönstes erlebnis...hmmm...gibt es ein paar

-als ich meinen SNES bekam :tjaha:
-als ich auf einmal 300 euro hatte und ich mir ne PS2 kaufen konnte
-mein erster Kuss ;)
-Das erste mal betrunken :D
-2ter beim Vorlese-Wettbewerb :pein:
-Sieger beim "luftballon-fliegenlass-wettbewerb" :pein:
-Die Besuche meiner besten Freundin von weit weg...zu weit :heul:

das war alles voll ok :)

sweetstofflmaus

Halbgott
mein schönstes erlebniss war, als ich gemerkt hab, dass ich echte freunde habe. nya, dann noch, als ich mit meinre ganzen clique alleine in den urlaub fahren durfte und als ich meinen hund bekommen hab *knüff*

Blazer

Legende
Als ich mit 5 ein SNES bekam! XD
Als ich auf unserem Flohmarkt hier einmal richtig abgesahnt hatte o_O
Als ich Internet bekam!
Als ich auf das SDC Forum aufmerksam wurde! *schleim* XD

cya

Blazer

Szadek

Cash or Octopus
Also das beste was mir bisher passiert ist, dass der besoffen Freund meiner mom mich mal mit ner Mistgabel umbringen wollte und ihr war das egal, habs abertrotzdem überlebt.

Oben