Schönstes Erlebnis

Beff

Polygamon +Fliegen
mmh,
  • erstmals Sex mit meiner Freundin (keine Erläuterungen)
    mein eigenes Auto bekommen (Golf 3; 90PS)
    neuen PC gekauft (hab mittlerweile meinen 5. --> von 10MHz auf 2,4 GHz :D )
    der letzte Schultag (NIE WIEDER!!!)
    jetzt, wo es Blazer gesagt hat; ich find es wirklich gut, die SDC und damit Foren im Allgemeinen gefunden zu haben.[/list:u]

Jimmy

Legende
Also diejenigen die mich hier kennen , und ich meine wirklich kennen wissen das es mein AustralienUrlaub ist ;)

Naja die Alternative ist das iHAT genauer gesagt die Leutz die ich da Treffe wie :
Arbok Langley (ab und an auch Stukka ;) )
Rookie
Reboot
Puka
Kaneda

uvm..

Okay bei einigen bin ich mir nicht so sicher ob das auf Gegenseitigkeit beruht aber ^___^

Ansonsten ist das wie gesagt das FRIENDSHIPTREFFN in Australien / New York ...
Menno ich will das wieder haben :(

Vegeta1111

Halbgott
mein schönstes erlerbnis als cih das mädchen im internet (klingt komisch ) oder im chat getroffen ahbe in das ich jetz verliebt bin :roll: sie is aber leider 13 -.-' und hat schon einen freund -.-"

Svaby

Halbgott
hm, mir fällt auf, bei vielen sind die schönsten erlebnisse spiele, internet, pc *grübel* um ehrlich zu sein, das gibt mit doch ein wenig zu denken, dass das meist hier nur auf das hinausläuft. sicherlich beurteilt das jeder anders, aer ich kann das um ehrlich zu sein nicht gaz verstehen, weil ich nicht weiß was an pc, spielen und internet so toll sein soll, dass ich es mit zu meinen schönsten erlebnissen zählen kann.
was nun nicht als kritik gemeint ist oder gar böswillig den leuten gegenüber bei denen das so ist, bloss nicht, aber was verbindet ihr so sehr mit diesen sachen? weil, also das ist nun meine meinung, es ist doch eigentlich nnur was materielles.
wie gesagt, nicht böse gemeint, keine kritik, aber ich würde es gerne verstehen und nachvollziehen können.

OP
OP
Erek

Erek

Manaheld
@Svaby
Bei z.B "Vegeta1111" stand doch nicht das Internet sondern das mädchen welches er dort getroffen hat im Vordergrund.
Ich meine wer sagt das sein schönstes Erlebnis war als er
vor nem Computer stand etc. ist natürlich schon komisch aber ich glaub das wird auch nicht vorkommen :zweifel: :D

Svaby

Halbgott
*seuftz* erek ich finde es ja gut, dass du auf meine posts versuchts einzugehen, aber bitte lese mal richtig, dann kommen auch keine mißverständnisse auf.
ich habe a) niemanden persönlich angesprochen und b) nicht gesagt, dass das bei allen steht sondern bei vielen und auch nicht gesat, dass bei denen dann auch nur sowas steht *seuftz* ach man kommt schon, wenn man mal liest, dann würde doch sowas gar nicht erst aufkommen und ich hab doch auch gesagt, dass ist kein vorwurf oder eine kritik und schon gar nicht ein angriff und habe keinen, ich wiederhole, persönlich angesprochen.
egal

svaby

Miraya

Halbgott
Naja, um mal was andres zu schreiben.
Ja, was war denn wohl der schönste Moment. Es gab einige davon. Dazu zählt wolh auch der Moment, in dem mein Freund mir sagte, dass er sich wohl in mich verliebt habe. Wenn man das so sagen kann. Und viele Augenblicke danach, die uns gewährt wurden.
Ansonsten sind es eine Menge kleiner Momente, die ich als schön bezeichne.

Luna

Roter Drache
Also ich habe mich natürlich gefreut, als ich meinen SNES bekommen hab, oder als wir internet bekommen haben, aber wie Svaby gesagt hat, das ist doch alles etwas käufliches. Wenn der SNES kaputt ist, dan kauft man sich nen neuen und es sit wieder das selbe. Aber Gefühle und Erlebnisse die man hat kann man nicht wieder kaufen und deswegen sind solche Momente viel wichtiger für mich, als meine Stereoanlage und mein Computer zusammen.

Für mich waren die schönsten Momente vor allem die, in denen ich gemerkt habe, dass da jemand hinter mir steht. Sei es die beste Freundin, die mir in einer Situatuin geholfen hat, der Freund oder die Eltern. Ich finde es ein wunderschönes Gefühl zu wissen, dass da jemand ist, der hinter einem steht, egal was passiert, weil diese Freundschaften oder andere Beziehungen einfach so ziemlich das wichtigste sind, was ich in meinem Leben habe. Ich könnte da jetzt einige Beispiele aufzählen, aber das meiste ist doch etwas sehr privat!

ASLBPR

Mächtiger Krieger
Das aller schönste ist das aller beste..........also besoffen sein, nichts geht über besoffen sein.........und das zweit beste geht nur mit meiner freundin :D

Oben