Sch... RTL2

Blazer

Legende
Ich find das schon OK, sonst könnten die nich alle Folgen am Stück ausstrahlen.
PS Wie ihr schreibt ist schon lustig, ihr findets alle Zensiert, das sieht komisch aus lol

Blazer

Spade

Pollyanna is dead
Wie kann man das [Zensiert] [Zensiert] [Zensiert] [Zensiert]? Ich glaube [Zensiert][Zensiert] [Zensiert]! Basta!

lol. Ernsthaft: Ich finds nicht so schlimm. Schleisslich hat RTL2 2 Folgen nicht gezeigt! Und mein Freun, den ich mit DBZ angesteckt hab kann es endlich auch ganz sehen. :D Ich find also nicht [Zrnsiert]

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Koren schrieb:
Wie kann man das [Zensiert] [Zensiert] [Zensiert] [Zensiert]? Ich glaube [Zensiert][Zensiert] [Zensiert]! Basta!

lol. Ernsthaft: Ich finds nicht so schlimm. Schleisslich hat RTL2 2 Folgen nicht gezeigt! Und mein Freun, den ich mit DBZ angesteckt hab kann es endlich auch ganz sehen. :D Ich find also nicht [Zrnsiert]
Ja ich weiß - die Folge wo auf den Hund und Mr. Satan geschossen wurde wurde einfach rausgenommen.

Ich find das wirklich krass was RTL Schwei (2) mit DBZ angerichtet hat - ist ja nicht zum aushalten.

Cu, Nightblade Hawk

Tidus

Manaheld
Hmm also das mit DBGT hat doch tiefere Hintergründe, wie ich hörte. War es nicht so, dass RTL2 erstmal das Recht erwerben musste, DBGT zu senden?!
Braucht eben seine Zeit...
kommt DBGT nicht schon Ende diesen Jahres?!

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Tidus schrieb:
Hmm also das mit DBGT hat doch tiefere Hintergründe, wie ich hörte. War es nicht so, dass RTL2 erstmal das Recht erwerben musste, DBGT zu senden?!
Braucht eben seine Zeit...
kommt DBGT nicht schon Ende diesen Jahres?!
Wie soll das denn gehen. Wenn die jetzt noch nicht mal Freezer besiegt haben? Dann müssten die ja bald 3 Folgen bringen, um DBZ bis Ende des Jahres durchzubringen .... nicht das ich was dagegen hätte :roll:

cheatman

Halbgott
meinet wegen könen sie dbz um 9 uhr in der woche bringen und dafür DBGT um die zeit wo dbz jetzt kommt.

Tidus

Manaheld
Selbst wenn DB GT geschnitten wird, ist das was übrig bleibt nicht der letzte Dreck. Einigen bleibt das vorenthalten. Am Ende sehen wir eine deutsche Fassung, die dennoch erträglich ist. Man kann sich ja "auf anderem Wege" das beschaffen. wonach man lüstert ;)

Squall9999

Mächtiger Krieger
Schei.... RTL 2

Ja -
nicht nur "D B Z " , "Star Gate"
sondern "He-Man " wurden Vollständig verhunst !!!

Nach 3 Folgen - fangen die an den Piloten Zu
wiederholen desweiteren ,wird auch die Ursprüngliche ReihenFolge
nicht beachtet wird. Bei RTL II ist das bei jeder zweiten Serie so Gemacht wurden.

P.s, Ist Euch aufgefallen Das Deutschland an Synchronstimmen Mangelt z.B hat " Adam die Stimme von Alladdin ;Teela die Stimme von Yasmin und Skelletor hat die Stimme Von den Verrückten FBI -Mann Aus "The Frightners - Mit Micheal j Fox "

mal sehen wie die "24 Hours Verhunzen "

Cabal

Mächtiger Krieger
Ich hab hier paarmal was von GT gelesen.... wer von euch hat handfeste beweise das RTL2 GT überhaupt hat?
habt ihr was bei denen auf der page oder da in den boards gelesen..?

Gt sollte schon letzes Jahr rauskommen.. auch wenn einige Sagen die sind noch am Syncronisieren sage ich die haben GT nichmal.

Ryudo

Halbgott
Sieht wohl verdammt schlecht mit DB GT aus.
Hier mal die Gründe in Kurzfassung: RTL2 hat zwar die Rechte und wollte GT bereits senden...erster Termin sollte März 2003 sein, der zweite dann im August. Durch den na ja eben nicht sonderlich guten Verlauf der DBZ Wiederholung (DBZ wurde ja auch abgesetzt), hat es sich RTL2 wohl überlegt. Na ja ist halt nichts zu machen :(

Ich hab dennoch (obwohl ich mit A/M nicht mehr viel zu tun habe, ihr hört gleich warum) ein Gerücht aufgeschnappt. Ich betone dass es lediglich ein Gerücht und inzwischen wohl n halbes Jahr (oder länger) alt ist:

RTL2 plant(e) angeblich mal ALLE Dragonball/Z/GT Folgen komplett neu zu synchronisieren (bei DBZ nur einige Teile) und sie wollten dabei die japanische Originalfassung nehmen....letztendlich halt alle 500 Folgen nach 22 Uhr ausstrahlen. Daher bräuchten sie solange bla bla bla...

Wie gesagt, es ist nur ein Gerücht (und relativ alt noch dazu) und wahrscheinlich hat sich nur jemand n Spass erlaubt...ich glaub jedenfalls nicht daran...

Mhmm hab irgendwie das Gefühl, als würde es überhaupt schlecht um Anime/Manga hier in Deutschland stehen. Hab selber seit Monaten nicht mehr soo sonderlich viel mit Animes zu tun. Zumindest nicht wie in der DBZ, Ranma 1/2, VoE Ära.
Hab vor 9/10 Monaten wohl auch meine letzte Anime-Nacht bei Vox hinter mir...welche auch immer das war. Weiss wirklich nicht mehr was damals lief...

Übrigens ist einigen aufgefallen das www.dragonballz.de und der gesamte Web-Ring von denen scheinbar tot ist? Komm zumindest nicht mehr auf die Seiten drauf.

Cabal

Mächtiger Krieger
Ihr wisst schon das VOX in zusammenarbeit mit der ex Kirchmedia gruppe glaub ich so war das plant einen Anime Sender zu starten... bzw nich anime sondern allgemein Anime , Zeichentrick etc etc... so im Style von Cartoon Network für die Leute die das kennen... da das aus ziemlich zuverlaessigen Quellen kommt und ich das schon öfters gelesen und gehört habe sehe ich dem zuversichtlich entgegen und freu mich drauf... wer dazu bissl was erfahren will sollte sich mal im board von www.animate.at umsehn.

Wohlgemerkt im Board...

Geshtar

Halbgott
Also des Projekt Anime-Sender is doch scho vor Monaten gestorben?! Nach der Pleite von Kirch!

Erek

Manaheld
Na ja es kommt ne menge Sche**
aber es kommt auch nen paar sendungen die voll ok sind
Aber ich würde auch nicht den ganzen tag RTL2 schauen

Squall9999

Mächtiger Krieger
" Schei ....RTL II "

Bin wohl doch in bischschen zu alt für die Truppe hier hmmm;

keiner kennt die "Alten He-Man" Serien bzw den Kinofilm mit
Dolph Lundgren -
dabei war "Lou Scheimer "
mit seinen Produktionen
diese sind zwar alle Inhaltgleich is ja bei den meisten Animes
auch nicht anders, war er aber der Vorreiter für die ganzen Moral-
Predigen am Ende der Serie ;
was habe ich ich den davon wenn in Einer Serie permanent die besitzer irgendwelcher TaschenMonster ob nun "DigiMon (tm)" oder "Pokemon(TM)"
ist eh alles der gleiche Einheitsbrei sich andauernd Angriffsnamen bestimmter Attacken an den Kopf werfen oder

<<<<<<<Kreaturen" PIka pikka " machen ist Hirnrissig sowas<<<<<

Damit wird die ganze Jugend versaut,
wer Heutzutage niccht irgend "Yu gi OH Karten - Spiel hat der bleibt bei den kiddies -auf der strecke !!

RTL II sollte wieder Kult serien zurückbringen wie

"brave Star " - - -
"Princess of Powers "
(Wird -
in bestimmten interwallen von "tele5 und Priemere"wiederholt)
Galaxy Rangers - -
Saber Raider
"ner der ersten Animes im Deutschen Fernsehn lief auch schon bei RTL II "
Masters of the Universe
"Alte Ausgabe "
Thunder Cats usw

Das sind alles Kultserien, die zu meiner Jugendzeit zwischen 89 - 94 im Deutschen Fernsehen liefen

Beff

Polygamon +Fliegen
Re: &quot; Schei ....RTL II &quot;

Original geschrieben von Squall9999
Thunder Cats usw
Ich hab diese Serie geliebt!

Damals hatte ich nur 5 Sender: ARD, ZDF, MDR, HR3 und BR3 und bin immer zu meiner Oma oder sonst wo hin gerannt und hab das geguckt.
Die Typies waren lustig. Ich wusste nur bis eben den Namen nicht mehr, deshalb DANKE!

Tenwo

Ownet
Yeah! Thunder Cats hat gerockt! Ich sag' nur Schakal und Mumion! Oh Mann! Wie kann ein Oberbösewicht die ganze Zeit nur in seiner Höhle rumhocken und andauernd Muumiiooon!!! schreien?!? Ich lach' mich jetzt noch zu Schrott!

Ach ja! Mir fallen noch'n paar andere coole alte Serien ein:

Robin Hood
Lady Oscar
Die Schatzinsel
Hallo Kurt
Das Supertrio (Katzenauge)

Zuletzt bearbeitet:
HMMM an einiges davon kann ich mich glaub ich auch noch erinnern.

Einige der von euch genannten serien werden glaub ich von Tele 5 ausgestrahlt, allerdings ändern die ihr Programm schneller als einen lieb ist.

Allerdigs was war dieses Thunder Cats fürne serie nochmal???

Lord_Data

*wuff wuff*
ich will hier nurmal sagen,dass ich sehr wohl die alten he-man serien und den film kenne...(liegt wohl daran,dass ich nen 23 jahe alten bruder hat,der irgendwann mal figuren davon gekauft hat...ich hatte shcloss greyskull!!!)
bei tele5 machen die echt irgendiwe ne menge,aber erstens muss man es ja erstmal haben,und zweitens zeiegn die manchmal nur richtigen mist(...im vergleich zu guten serien,nich zu beyblade oder so nen....ähm,wo war ich)
außerdem find ich den alten he-man viel besser als den neuen(der frisur wegen^^-wusstet ihr,dass die he-man serie erst nach den figuren rauskam?hab ich mal gelesen...die serie war nur werbung...und die kinder sollten lernen"das jeder menshc seine eigenen fähigkeiten hat und man niemanden nachahmen sollte"...haben se aber alle vergessen)

AleXXX

Soldier of Destiny
Da He_man wie bekannt sowieso kein Anime ist fällt das hier natürlich weg.
Das Beyblade dir nicht gefällt ist selbstverständlich, aber die kleineren Kinder ( für die das auch gedacht ist) sind ganz vernarrt
in diesen Anime.
Viva Mtv und Mtv2 bieten mittlerweile auch reichlich Ersatz.
Wie es scheint sind wir nämlich (Rtl2 ausgenommen) momentan auf einem Anime Hochpunkt.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Hallo Tenwo...

die Serien du aufgezählt hast hätt ich auch gern zurück..
Aber die Rechte für ebendiese sind leider kunterbunt verstreut über verschiedene Pay-TV-Kanäle..und teils auf Sender wie das rebirthte Tele 5.

Thundercats kann man ruhig als anime sehn, da es aus sicheren quellen eine japanische Co-Produktion wie die "Es war einmal..." Serien ist(nur das die halb an Frankreichs Programm gekuppelt sind).

Oben