Sieht wohl verdammt schlecht mit DB GT aus.
Hier mal die Gründe in Kurzfassung: RTL2 hat zwar die Rechte und wollte GT bereits senden...erster Termin sollte März 2003 sein, der zweite dann im August. Durch den na ja eben nicht sonderlich guten Verlauf der DBZ Wiederholung (DBZ wurde ja auch abgesetzt), hat es sich RTL2 wohl überlegt. Na ja ist halt nichts zu machen
Ich hab dennoch (obwohl ich mit A/M nicht mehr viel zu tun habe, ihr hört gleich warum) ein Gerücht aufgeschnappt. Ich betone dass es lediglich ein Gerücht und inzwischen wohl n halbes Jahr (oder länger) alt ist:
RTL2 plant(e) angeblich mal ALLE Dragonball/Z/GT Folgen komplett neu zu synchronisieren (bei DBZ nur einige Teile) und sie wollten dabei die japanische Originalfassung nehmen....letztendlich halt alle 500 Folgen nach 22 Uhr ausstrahlen. Daher bräuchten sie solange bla bla bla...
Wie gesagt, es ist nur ein Gerücht (und relativ alt noch dazu) und wahrscheinlich hat sich nur jemand n Spass erlaubt...ich glaub jedenfalls nicht daran...
Mhmm hab irgendwie das Gefühl, als würde es überhaupt schlecht um Anime/Manga hier in Deutschland stehen. Hab selber seit Monaten nicht mehr soo sonderlich viel mit Animes zu tun. Zumindest nicht wie in der DBZ, Ranma 1/2, VoE Ära.
Hab vor 9/10 Monaten wohl auch meine letzte Anime-Nacht bei Vox hinter mir...welche auch immer das war. Weiss wirklich nicht mehr was damals lief...
Übrigens ist einigen aufgefallen das
www.dragonballz.de und der gesamte Web-Ring von denen scheinbar tot ist? Komm zumindest nicht mehr auf die Seiten drauf.