Schlägereien

sicXs

Ritter
Hey wollte mal fragen was ihr so von Schlägereien haltet und ob ihr selbst oft in eienr verwickelt seid :) Ich hab eigentlich fast wöchentlich eine kleinere Fetzerei mit fast immer den selben Leuten weil sie vor 3 Monaten einfach mal mit 40 Leuten auf mich alleine eingeschlagen haben als meine kollegen gerade weg waren. Seitdem sind sie jede Woche dran:fies: Ich finde eigentlich das sowas unnötig ist, aber manchen Leuten kann man einfach anders nimma helfen :straf:
Zum Glück wohne ich nicht in Berlin :pein:

Fou-Lu

Held
Hi

Ich finde schlägereien ausch überflüssig,aber zu deiner Bergründung wenn die dich wircklich mit 40 Mann attackiert hätten müsstest du jetzt jemand für dich schreiben lassen da du danach keine Arme mehr hättest.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Halte wenig davon wenn mich einer angreift schlag ich aber zurück
Selbstverteidigung nenn ich das
und wenn du dich jede Woche prügelst biste halt blöd ohne Ende
Schläge sind als Verteidigung gut aber sonst ? ;) tja thats life

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich bin bisher ohne eine Schlägerei ganz gut ausgekommen. Und ich halte es auch nicht für besonders sinnvoll, da es ein Teufelskreis ist, wie du es ja oben schon beschrieben hast...
Also werdet erwachsen oder macht weiter mit dieser stupiden Lebensweise...

OP
OP
sicXs

sicXs

Ritter
God Beast138 schrieb:
Hi

Ich finde schlägereien ausch überflüssig,aber zu deiner Bergründung wenn die dich wircklich mit 40 Mann attackiert hätten müsstest du jetzt jemand für dich schreiben lassen da du danach keine Arme mehr hättest.
Naja ich hatte 2 Rippen geprellt un die ganze linke Gesichtshälfte war blau :(
Wenn das jetzt richtige Typen gewesen hätte es auch schon gereicht wenn die mit 3 mann gekommen wären und ich hätte schon im krankenhaus gelegen ;) Aber die waren nur so 15-17. Eben so kleine MöchteGern-Gangster die imma einen auf den coolen machen. Ausserdem bin ich nur noch gerannt als ich gemerkt hatte dass die mich von allen seiten umzingelt hatten :mad:

Und das die Typen sie jetzt jede Woche fangen sind sie selbst Schuld, weil sie nur Scheiße erzählen und denken sie könnten was großes reissen.:straf:
Ich hol sie nur wieder auf den Boden der Tatsachen und ausserdem hab ich ja auch noch nen Ruf zu verlieren XD

Nacy

Halbgott
Ich find Schlägereien unnötig, meiner Meinung nach kann man alles
auch ohne Gewalt lösen, wobei es allerdings immer auf die Leute ankommt.
Wenn die nicht gewillt sind zu reden und immer gleich handgreiflich werden,
dann hab ich kein Problem damit das gleiche zu machen XD

War früher relativ oft in sowas verwickelt, da gabs auch schon mal
nen halbgebrochenen Finger (also meiner -.-) aber dafür hat der
auch ganz schön was abgekriegt ... naja, es gibt da auch ein paar
andre nicht so nette Geschichten, aber das war eben mal. Ich halt
mich da einfach raus, aber wenns nicht anders geht und der andere
anfängt mt sowas dann hab ich wie gesagt keine Scheu davor ihm
eine (oder mehrere) zu schmieren ... :nerv: XD

Das hört sich jetzt vielleicht so an als ob ich ne Schlägerin
bin, ist aber nicht so. Das nennt man sich zur Wehr setzen
wenns nicht mehr anders geht. Denn auf einen gut einzureden
der sowieso vorhat dir eine zu knallen bringts ja nicht (weiß ich
aus eigenen Erfahrungen).

Miraya

Halbgott
Also erstmal, ähm, sicXs, du hast einen Ruf zu verlieren? o_O Du bist dir schon im Klaren darüber, dass sich das etwas merkwürig anhört? Was nützt dir der Ruf wenn du halbtot auf irgendner Intensivstation liegst? Nichts. Wenn du wirklich irgendwas für deinen Ruf tuen wolltest, solltest du das ganze angehen, indem du vielleicht die Punkte, wo diese herumstehen, meidest. Und selsbt wenn sie danach irgendwas sagen sollten, um deinen "Ruf kaputt zu machen", also bitte, da müsstest du doch drüber stehen können, oder? ;)

Nun zur Frage. Nein, ich war noch nicht in eine Schlägerei verwickelt, und bin auch so groß geworden. Ich wüsste auch nicht, was mir das bringen würde. Ich denke, dass man vieles eben mit Worten regeln kann, und wenn dies mal nicht funktioniert, dann sollte man den Menschen aus dem Weg gehen.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Hmm was ich von Schlägereien halte, naja ich hab keine Meinung
dazu wenn ich mich schlage schlag ich mich, ob das nun toll is oder
net, wenn mich jemand angreift wehr ich mich.
Beschränkt sich bei mir also meist auf one-on-one.
Eigentlich is son kleiner Adrenalin kick ja auch mal ganz lustig^^

@Nacy
Mädels kloppen sich auch? XD

sweetstofflmaus

Halbgott
klar kann sollte man immer versuchen, solche dinge ohne gewalt zu lösen, aber ich denke mir mal, wenn der andere nicht unbedingt einer ist, bei dem sich ein streit durch ein gespräch legt, hat man auch die arschkarte gezogen. und ich schätze, dass das oft der fall ist.
eigentlich bin ich gegen gewalt, aber ich finde, wenn zwei typen ein problem miteinander haben und beide nicht gewillt sind, dieses anders zu lösen, außer mit fäusten, dann sollen sie halt. :nerv: mir ists egal, im endeffekt werden sie schon sehen, was sie davon haben --> vielleicht ne anzeige, oder ne festnahme oder irgendwas, keine ahnung - ich kenn mich mit den konsequenzen nicht aus.

oh ja, ich hatte auch schon mal ne schlägerei :) das war vor 5 jahren (glaube ich) gegen eine klassenkameradin, weil die scheiße über mich verbreitet hat. nya, schlägerei konnte man das nicht nennen. ich hab sie geschupft sie hat mir ne ohrfeige gegeben und dann bekam sie halt ne safitge zurück --> ich musste zum direktor.. gut, komischerweise war meine mum gar nicht sauer, sondern erfreut darüber :tja:

Nacy

Halbgott
Kori schrieb:
Der oder die andere? ;)
Wenn mich eine oder einer blöd anpöbelt und mir eine reinhaut,
dann versuch ich mit ihm zureden. Sollte das nix nützen dann
wehr ich mich, egal ob männlich oder weiblich ;)

(oder meinst du jetzt Mehrzahl? XD)

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich Prügel mich nur mit Leuten bei dennen ich weiß das ich keine
Chance habe xD oder mit Weibern.
Aber auch nur wenn reden keinen Sinn mehr hat und die andere
Person beleidigend wird.
Aber eigentlich is es sinnlos...
Worte sind eine wahre Waffe... or something U KNOW?

Cutter

Held
von sicXs
Zum Glück wohne ich nicht in Berlin
warum? Ich wohne in berlin und es ist nicht so das sich die Leute mitten auf der Straße prügeln oder was meinst du damit? Also ich prügel mich nie ich versuche alles Gewaltfrei zu regeln!

Ma/2f

Halbgott
ich glaube er meint, dass in berlin mehrer getto viertel sind und da so viele hiphoper rumrennen die meinen alles kaputt kloppen/schießen zu müssen
@Topic: Naja prügeln, wenns muss...naja manchmal inner klassen wenn irgendein geistig zurückgebliebener irgendwas meiner sachen meint rumwerfen zumüssen leg ich ihn halt aufn boden und fertig... hab damit kein problem... aber sowas geht nicht von mir aus... halte nicht soviel davon leute auf die fresse zuhaun, dies nicht verdient haben/mich nicht nerven... also mehr defensiv...

sweetstofflmaus

Halbgott
Ma/2f schrieb:
ich glaube er meint, dass in berlin mehrer getto viertel sind und da so viele hiphoper rumrennen die meinen alles kaputt kloppen/schießen zu müssen
ich halte es für lächerlich, alle in dieselbe schublade zu stecken. es gibt genau so anderen typen, die glauben, dass sie sich mit fäusten respekt schaffen. wie kommst du auf hiphoper? ich denke mal, das ist ein großes vorurteil..

SoM-Meister

Halbgott
Jo, ich bin ein Schlägertyp ... also mir ist es egal, ob ihr alle Gewalt verabscheut oder nicht ... wenn mich jmd. zum kotzen bringt kriegt er gleich das, was er verdient hat ...

Ich bin meistens in einer anderen Gruppe voller Schläger, aber das soll nicht bedeuten, dass ich alleine Angst, etc. habe ...

Der positive Punkt ist ja, dass derjenige, der sich immer so toll, etc. vorkommt mal das richtige Leben kennen lernt

Ma/2f

Halbgott
@sweetstofflmaus: Ich hab kein vorurteil gegen berlin aber jemand anders meint das immer... ich hab ja nur gesagt, dass er es vielleicht meinen könnte

OP
OP
sicXs

sicXs

Ritter
sweetstofflmaus schrieb:
ich halte es für lächerlich, alle in dieselbe schublade zu stecken. es gibt genau so anderen typen, die glauben, dass sie sich mit fäusten respekt schaffen. wie kommst du auf hiphoper? ich denke mal, das ist ein großes vorurteil..
Es sind zu 90% immer Hopper, wenn´s ne Fetzerei gibt. Davon sind wieder 2/3 Ausländer oda kleine "Yeah-ich-habe-ein-Basketball-Trikot"-Gangster :ne:
Und zum Thema Ruf, je "angsteinflößender" dein Ruf, desto weniger Probleme kriegt man eigentlich. Ausserdem find ich es immer cool wenn einer stolz drauf ist mich zu kennen :kicher:

Lunaya

Held
Soweit ich mich erinnern kann war ich noch nie in eine Schlägerei verwickelt. Ich hab mal wem ne Ohrfeige gegeben, das ist alles *g*

Oben