Schlag den Raab

Szadek

Cash or Octopus
@Sawyer: Das ist ganz logisch.

Stefan Raab ist Unterhalter.
Unterhält er mich? Nein.
Finde ich ihn lustig? Nein.
Nervt er mich mit meinen Unterhaltungsversuchen? Ja, weil er nicht lustig ist.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich finde die Argumentation sowieso schlecht.

Auch die meisten Leute die in China ganz oben stehen haben extrem
viel erreicht... oder George Bush... oder die Sklavenhändler damals.
Die standen ganz oben - deswegen muss ich sie nicht gut finden.

Ich hab jetzt nichts gegen Stefan Raab, wobei ich ihn aber auch nicht
als sonderlich sympatisch empfinde. Manche Sachen sind ganz lustig,
andere wiederrum nicht.

Sawyer

Manaheld
Oha, Stefan Raab mit George Bush oder Sklavenhändler zu vergleichen... nicht schlecht x]

Mir ging es darum, das Stefan Raab verurteilt wird, obwohl er doch eigentlich nur unterhalten will (und weder einen Krieg anzettelt noch mit Menschen handelt).
Seine Unterhaltungssendungen sind natürlich Geschmackssache, aber die Einschaltquoten zeigen ja, das er damit sehr viel Erfolg hat und es nicht nur versucht.

Aber gut, davor muss ja wirklich keinen Respekt haben.
Was wäre Alexander der Große oder Cäser ohne seine Feinde gewesen? x]

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Respekt und Sympathie ist ein Unterschied. Es ist toll, dass er so viel erreicht
hat, aber es spielt für mich keine Rolle, weil er für mich dennoch nicht sonder-
lich sympatisch wirkt.

Deswegen ist die Argumentation einfach schlecht. Die meisten Comedians
wollen unterhalten - deswegen muss ich ihnen ja nicht zu Füßen liegen. ^^

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Verstehe nicht warum Stefan Raab von einigen nicht gemocht wird...
Er ist ein sehr ehrgeiziger Mann und hat verdammt viel erreicht in seinem Leben.
Und warum hat er soviel erreicht? Weil er sein Publikum unterhalten will und das schafft er meiner Meinung nach sehr gut.

Jemanden nur wegen seiner Lache zu verurteilen... also ich weiß nicht. Ziemlich oberflächlich.
Weißt was ich nich verstehe ?
Warum manche Menschen Frauentausch Galileo etc als Unterschichtenfernsehn betrachten und dann Stefan Raab so anhimmeln.
Sorry aber der Kerl is kaum besser, seine Witze sind flach und in der Regel nichtmal ansatzweise "bösartig"

Seine Sondersendungen sind entweder dumm oder abgekupfert.
Sorry aber Autoball Weltmeisterschaft oder Turmspringen whatever.

Natürlich hat er viel erreicht.
Aber wenn man danach geht muss man auch andere Leute oder Sendungen bewundern ;) angefangen bei den ganzen Animes die auf RTL2 laufen bis hin zu den Sachen die einfach nicht aus dem Fernsehn verschwinden wie bspw Richterin Salesch (schreibt man die so?)

Und jeder kann viel erreichen wenn er genügend Trottel auf seine Seite zieht

Sawyer

Manaheld
Öhm... okey.
Weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich dazu sagen soll. Darum halt ich mich geschlossen.

Ich freu mich jedenfalls auf das nächste "Schlag den Raab"-Event =D
Was übrigens die einzige Sendung von Raab ist, die ich gerne gucke.

Sawyer

Manaheld
Heute kommt die letzte Show dieses Jahr, wer guckt sie?

Ich kann Heute leider nicht und muss mir Morgen die Wiederholung angucken.
Hoffe ich verpasse sie nicht x]

Wahnfried

Legende
Ich werd sie mir nur anschauen, wenn mein Pc anfangen sollte zu brennen oder mein kompletter Freundeskreis mir kündigen sollten. Unwahrscheinlich, aber möglich. Diese Gameshows, die wie Pilze aus dem Boden schiessen sind irgendwie nicht nach meinem Geschmack... Aber ich mag den Mann, auch wenn ich seinen... Humor nicht immer teilen kann. Außerdem ist es ziemlich beachtlich, wie locker er mit den Verletzungen umgeht, die er sich bei den Spielen holt.

Spade

Pollyanna is dead
Hoffentlich wird es heute wieder etwas spannender. Letztes Mal hab ich mir nach dem vierten Sieg in Folge zwar einen perfekten zu-0-Lauf gewünscht, aber nochmal muss das nicht sein. Der Meilenstein ist abgehakt, jetzt soll Raab wieder knapp gewinnen. ;)

Edit:
Die Raab-verletzungsbedingte "Nur mit der linken Hand" Universalregel fand ich ziemlich cool, hat dem Format irgendwie noch einen kleinen aber feinen Extratwist gegeben. Schade nur, dass ausser Tischtennis und Kegeln kaum Spiele dabei waren, bei denen das wirklich eine Rolle gespielt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Oben