Ich brauch halt ne Auswahl
Was jetzt das Thema jagt angeht, habe ich etwa sin der richtung gelesen "die Tiere mit nem Messer abschlachten"
Dazu sage ich:
Die Tiere sollen Waidgerwecht erlegt werden, dieses ganze gelaber, die Tier würden ja so leiden, ist totaler blödsinn, wenn ein Teilmantel Geschoß mit mehr als 900-1200 meter pro sekunde einschlägt, ist das Tier eher Tod als es auf dem Boden liegt. Nichtmals der Treffer brauch direkt an einer Tödlichen Stelle liegen, ein treffer auf einen Konchen reicht schon, da bei einem teilmantel die Spitze aus Blei ist, Pilzt das Geschoß auf und fetzt schon ne Menge Weg, das erklärt auch warum der Austritt größer als der Eintritt ist. Das Tier leider einzig und allein bei einem Gebrech schuß (Kiefer) aber jeder Jäger kann auch gut schießen, ein paar wenige Ausnahmen gibt es natürlich :ne: :ne: :ne: :ne: :ne:
Nachtrag:
Und wer das jetzt tritzdem ncoh für tierquälerei hält, der soll mal am Schlachthof gehen, dann weiß er was grausam ist:
Schweine werden mit einem Bolzen schießer gekillt und müßen nciht sofot Tod sein. Hühner werden aufgehängt und in hochspannung getaucht (zum Betäuben, wirkt aber auch nicht immer) danach geht weiter zu einem Rotierendem Messer, wio die Köpfe fliegen, falls ein Hunh mal kleiner als die Norm ist, und nur ein teil des Kopfes abgehackt wurde, dür die gibts den Kopfabreißer Trupp.